Suche Clan

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Original von XOD_muesli
    @ samunai und ynh
    das stimmt doch garnicht ich klinke mich nie in so spiele ein und sehe auch keine leute in die spiele reingehen xD

kuck mal bei face und einigen anderen wo die so rumgammeln, hab ja nicht von dir gesprochen ^^
  • face habe ich nicht in meiner fl -.- aber ich habe jimmknopf dragonknight und samunai inner fl und die machen so ne scheisse nicht mit dir wären wir 5 ganug für fw/cw also meckert nihct kinnaz ( achja jomon ganz veergessen und kann mir auch nihct vorstellen das yak so ne scheisse macht ....

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    face habe ich nicht in meiner fl -.- aber ich habe jimmknopf dragonknight und samunai inner fl und die machen so ne scheisse nicht mit dir wären wir 5 ganug für fw/cw also meckert nihct kinnaz ( achja jomon ganz veergessen und kann mir auch nihct vorstellen das yak so ne scheisse macht ....

jetzt tut er ein auf imba member, paar tage im clan xD ich bin imba member

-_- theard pls close
  • hust hust halts maul du nap ersma dota spieln lern bevor du ne große klappe riskierst

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    @ samunai und ynh
    das stimmt doch garnicht ich klinke mich nie in so spiele ein und sehe auch keine leute in die spiele reingehen xD

sry, du bist net auf meiner fl ^^ ... adde dich heute, dann wirst du streng bei mir kontrolliert :8 :D
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Ihr seid schrecklich!!!

Macht eure kiddie flames in euren eigenen Foren aus...

Verwarnung für XOD_muesli wegen beleidigung anderer member... herzlichen glückwunsch

Ich glaub wir closen einfach demnächst jeden clansuche thread und wer interesse hat meldet sich per pn oder icq etc... -.-

~closed~
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen