Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
Original von XOD_muesli
@ samunai und ynh
das stimmt doch garnicht ich klinke mich nie in so spiele ein und sehe auch keine leute in die spiele reingehen xD
kuck mal bei face und einigen anderen wo die so rumgammeln, hab ja nicht von dir gesprochen ^^
face habe ich nicht in meiner fl -.- aber ich habe jimmknopf dragonknight und samunai inner fl und die machen so ne scheisse nicht mit dir wären wir 5 ganug für fw/cw also meckert nihct kinnaz ( achja jomon ganz veergessen und kann mir auch nihct vorstellen das yak so ne scheisse macht ....
dance !
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
Original von XOD_muesli
face habe ich nicht in meiner fl -.- aber ich habe jimmknopf dragonknight und samunai inner fl und die machen so ne scheisse nicht mit dir wären wir 5 ganug für fw/cw also meckert nihct kinnaz ( achja jomon ganz veergessen und kann mir auch nihct vorstellen das yak so ne scheisse macht ....
jetzt tut er ein auf imba member, paar tage im clan xD ich bin imba member
Original von XOD_muesli
@ samunai und ynh
das stimmt doch garnicht ich klinke mich nie in so spiele ein und sehe auch keine leute in die spiele reingehen xD
sry, du bist net auf meiner fl ^^ ... adde dich heute, dann wirst du streng bei mir kontrolliert :8