Suche Clan

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Suche Clan

Hallo, Ich bin der Gam3r (Roman)

Ich suche einen Low-Mid-High skilled clan, mir egal was für einer von denen

Acc: Gam3r-
    Hab Erfahrung(finde ich)

Was ich erwarte:

-Lasthit
    -ts2
    -nette connec.
    -Spaß am Spielen
    -verlieren können

so hoffe ma es kommen ein paar anfragen, nich so wie letzes mal alles nur gespamme

mfg
  • Hört das gespamme auf sonst hagelts Verwarnungen!

Normalerweise hätt ich gesagt nimm den alten thread, aber der ist ja schon so zugemüllt, da hätt ich auch nen neuen thread aufgemacht.
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Original von Jimknopf15
    Original von Nyakes
    Schon wieder?

spamm0r

xD iwie selfowned oder?^^

@Gam3r, denk ma an Vorstellungsgespräche bei Firmen.

Warum sollte man dich nehmen, was hast du was mich davon überzeugt, dich in meinen clan aufzunehmen?!
  • ähm war der nicht gestern noch bei dsol ????

KAMERADENSCHWEIN vonwegen verlieren können das kanst du doch selber nicht !!!

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • Wie wärs wenn man einfach mal ins Profil guckt?^^
    Knorke is bei 444.
    Edit: Oder etwa nicht mehr? Damn dass muss gewesen sein als ich kein i-net hatte.
    Knorke mach mal dein Profil up to date!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil.lucker ()

• RE: Suche Clan

Original von Gam3r
    Hab Erfahrung(finde ich)

Im Clanwechseln :D

Original von Gam3r
    Was ich erwarte:
    -verlieren können

Looser :D

Lol... statt einen "coolen" clan zu finden, sollte man besser versuchen in einem zu bleiben und den zu verbessern... naja... irgendwie kann dich auch verstehen.

Ich hoffe, dass Face und Schamis versuchen den clan zusammen zu halten und und etwas mehr Disziplin zu bringen.

mfg, immer noch ein DSoLer, samunai

Edit: coolen in Anführungszeichen gesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• echt ey gamer ienfach lächerelich so eine scheisse hier abzuziehn geh pubby spieln wenn du games willst wo du die leute zuflamen willst aber nicht im clan >_>

DSOL 4 EVER

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
  • Original von pDP]KillerOmma
    ihr könnt alle nur spammen ..kleine dsol kinners...anstatt ma die fresse halten wenn man nix zu melden hat ...
    ihr bietet keinen clan also einfach ma fresse halten wenn man keine ahnung hat :messer
    :nospam :ok

Unsere Beiträge hatten wenigstens was mit dem Thema "Clansuche" allgemein zu tun. Dein Beitrag aber nicht. Schlussfolgerung: du bist mehr Spammer als wir.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• Original von XOD_muesli
    echt ey gamer ienfach lächerelich so eine scheisse hier abzuziehn geh pubby spieln wenn du games willst wo du die leute zuflamen willst aber nicht im clan >_>

DSOL 4 EVER

du sagst es-_-

ich wollte ernste anfragen, aber was ich bekam war nur spam usw...danke für die vielen tollen antworten

langsam bekomme ich einen schelchten eindruck von diesem forum

hab da ma ein paar typen im gedanken die ma eine verwarnung kriegen sollten.
  • Deine Teammates haben zu 100% recht.
    Ich finde die DSoLer sind nette Wesen, auch wenn nicht so 00berpro, aber nett
    Du meinst du kannst verlieren, du verlierst allerdings nicht nur Games, sondern immer mehr an Seriösität, die Leute fangen schon an zu sagen: Warum aufnehmen, nach paar Tagen leavt er eh wieder, und niemand nimmt dich ernst.

Jetzt allerdings wunderst du dich, warum niemand mehr was anständiges in deine achsogeilen ClanSeekThreads schreibt. Du solltest was an deiner Einstellung machen oder direkt nach Azeroth ziehen, weil ich glaube, dass man eh imho ziemlich die Nase voll von dir hat.
    Das Forum hat nichts damit zutun, sie sprechen nur die Wahrheit aus, und ein guter Mod wird deswegen keine Verwarnungen geben, weil gute Mods <3 haben!

Wenn du son pro-clan willst, dann versuchs doch mal bei den ehemaligen weltessern oder so.

@Killeromma: ROOOFLMAO, kleine dsol kinners, jo du bist genauso wie gamer, ihr seid euch echt verdammt ähmlich. Auf jeden Thread hier mit "Skilled, regelmäßig funwars suchen noch Member" kommt bei dir: Hier meine ICQ Nummer: 0900xxxxxx". Das finde ich kindisch, das beweist dass du niveaulos bist, einfach mal ne woche innen clan rein und direkt wieder alles im stich lassen und raus da. 1-2 mal kann man verstehen , aber bei euch ist es fast wie eine krankheit.

Danke der Aufmerksamkeit.
  • Tjóa ich hab DSoL auch verlassen, Gründe sind das ich nie Zeit habe wenn Train war und viele dauernd "em" und "em nub pls"(face auch -.-"). Das ging einen langsam auf den Geist, weiß ja nicht was gamers Grund war aber egal.

Achja sry für OT aber das musst jetz sein

Edit: n1 edradon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

• wie war das nochmal als gam3r vorm war rumgespamt hat:

/w YourNameHere deiner :P

lässt sich gut lesen bis jetzt der thread ... macht weiter^^

edit: deine sig errinert mich an was YNH... ich hatte mal son spast der partu nicht getroffen hat mit furion die hälfte der bäume gingen aufs eigene team....

viel schlimmer is wenn so jemand die gesichtslose leere spielt...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • @ edradon oder wie du auch immer heißen magst
    du mich auch ma...
    wenn ich clan wechsele is das erstens meine entscheidung
    zweitens leave ich nicht ohne gründe nur wenn er nix is ..bzw nix dort halt läuft...
    aba naja du musst es ja wissen
    scheinst echt ein intelligenzbolzen zu sein :eeekani
    0900 ftw
    schluck erst ma runner junge..
    Bleibt klar Leute!
  • Original von YourNameHere
    ...und viele dauernd "em" und "em nub pls"(face auch -.-"). Das ging einen langsam auf den Geist, weiß ja nicht was gamers Grund war aber egal.

Achja sry für OT aber das musst jetz sein

Edit: n1 edradon

h... das stimmt, irgendwie sehe ich immer die Meldung: "Ihr Fruend xxxxx (in meiner FriendList sind die meisten aus clan) hat sich ins Spiel mit dem Namen xxxx-em only noobs eingeklinkt"...

erst dachte ich, dass meine pro-mates nur mal bissl Spass haben wollen und Pubby-Bash betreiben, aber ich sehe irgendwie nur solche Meldungen... hm... nja... ich darf nicht über meinem clan schlecht reden... :twak

• join doch dem clan kKSC(was das is kannse mich bei icq fragen..)

man ey du verräter hast jede woche neuen clan aber wünsche dir viel spass im neuen und ps:wenn guten clan suchst probiers ma bei dota.allstars forum
    :devilol
  • @ samunai und ynh
    das stimmt doch garnicht ich klinke mich nie in so spiele ein und sehe auch keine leute in die spiele reingehen xD

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(