Lifestealer und heart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lifestealer und heart

Hallo Leute

Ich hab mir gedacht da heart doch 300 hp +35 sträke und 11HP/sec reggen gibt ob das nicht am lifestealer 5 mal + noch power treads richtig krass is. Das hab ich dann mal gegen bots ausprobiert und siehe da o0 ich bin nie down gegangen und ha diebots platt gemacht.

Meine farge were jetzt ob man das so auch im battlenet machen könnte da ich über 5k hp gekommen bin.
    • Original von Hell_Patroler
      deine strategie hat EINEN haken: wie willst du 5hot farmen?!?!
      natürlich rockt hot auf naix

ps: hot bringt nich mehr da 35str auch ho und regen sind ;)

da hat er recht 5 hots na viel spass beim farmen, kauf dir halt lieber ein satanic gibt extra lifesteal
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Satanic ist teurer als Hot XD
      Also bei 5 Hots fehlt irgendwie der DMG.
      Bei nem Public könnte das sicher funktionieren.
      In nem richtigen pickt man Naix nicht.^^
      Ansonsten bau ich mir mit ihm wenn ich ihn habe (also nie -.-):
      PT
      MKB
      HOT
      Radiance
      Satanic
      Buriza

oder sowas in der Art. Man hat relativ viel HP geht durch den Dmg und den Lifesteal nie down und is einfach imba -.-''
    • sata rockt übelst auf dem^^

items im -ar (den pickt keiner)

gauntlet
      gauntlet
      gauntlet
      gauntlet -> rest tangos
      mask of death
      hotd
      boots (pt wenns sehr gut läuft)
      reaver -> sata
      mkb
      hot
      buri
      divine
    • RE: Lifestealer und heart

Originally posted by Zandt
      ich dann mal gegen bots ausprobiert und siehe da o0 ich bin nie down gegangen und ha diebots platt gemacht.

Joa mit n'aix gegen Bots sollte nicht allzu schwierig sein, da die eh nicht konsequent genug harrassen.
      Und zu deiner Idee muss ich sagen, dass die garnicht mal sooo dumm ist, weil HoT ist schon ein Pflichtitem auf den, aber genauso könnte ich auch sagen, ich hol mir 5 Butterflies auf irgendnen Agi hero, dann bin ich auch imba.

Es gibt einfach oft auch wichtigere Items, auf n'aix könntest du z.B. noch Satanic bauen um noch krasseren life leech zu haben...

Aber wenn du gerne n'aix zockst brauchst du dich garnicht fragen warum du irgendwann imba bist, egal was du baust! ;)
      backgrapple ftw!!
    • wenn schon satanic, dann auch noch vladis xD haste noch mehr LL
      aber HoT is echt wichtig auf naix, weil er ne höhere anfangs-agi hat als stärle und auch der agi-zuwachs ist höher. Daher braucht er hp, aber vor allem auch schaden um was reißen zu können.
    • Original von luemmel
      durch HoT bekommt er dmg..

durch spam bekommt man posts.

@topic: das prob is, das man mit naix nur sehr schwer farmen kann, und deshalb nicht schnell genug an die sachen rankommt: man könnte ihn rein theoretisch auch als tank spielen, allerdings is das vom geld her nich wirklich machbar

Warum wenig dmg? Wenn man lvl 25 is da hatt man doch all stats geskillt sind das scho 20 dmg wenn man rage an hat nochmal 20 dmg und 5 hearts sind 175 dmg = 215 dmg wird doch reichen.
      Und warum nochmal lifesteal wenn man eh scho 40% hat das reicht doch wohl scho.
    • Originally posted by evil.lucker
      Satanic ist teurer als Hot XD
      PT
      MKB
      HOT
      Radiance
      Satanic
      Buriza

oder sowas in der Art. Man hat relativ viel HP geht durch den Dmg und den Lifesteal nie down und is einfach imba -.-''

also naix ist ja mal ein STR hero, dass bedeuted bei 5 HoT wäre das dann 35*5 dmg=175 dmg+. dass is doch gar nich so schlecht oda??
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • bei naix einfach mass gauntel, dann PTs, dann 2 basher und hot... :D basher ftw! da naix eh nur in nub pubby games gespielt wird^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

Original von Zandt
      Warum wenig dmg? Wenn man lvl 25 is da hatt man doch all stats geskillt sind das scho 20 dmg wenn man rage an hat nochmal 20 dmg und 5 hearts sind 175 dmg = 215 dmg wird doch reichen.
      Und warum nochmal lifesteal wenn man eh scho 40% hat das reicht doch wohl scho.

Sry aber das ist schon hart was du (und der andere der da von Damage sprach) verzapfst, denn für den Preis von 5 Hots (27500!!!) bekommt man auch 3 1/2 Divines, also schonmal vergeigt in der hinnsicht. Desweiteren bekommt man netmal in nem -em Pubby so viel Gold wie ihr dafür bräuchtet O.o .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Originally posted by hi2u
      bei naix einfach mass gauntel, dann PTs, dann 2 basher und hot... :D basher ftw! da naix eh nur in nub pubby games gespielt wird^^

Weiß net obs ernst gemeint war, aber das wäre wohl der schlechteste Build der in diesem Thread erschienen ist. ;)
      Basher auf N'aix sind meiner Meinung nach schwachsinn weil der nen geilen Slow hat, und gegen Channelings baust du eher n MKB.
      Und PT's würd ich durch BoTs ersetzen, da N'aix ja noch +MS bekommt und dann superschnell ist was schön ist. ;)
      backgrapple ftw!!
    • Ich verstehe nich was überhaupt für PT spräche.
      Die sind auf ihm komplett unsinnig, er attackt schnell genug...
      Wär so wie wenn du nen gondar später mit PT spielst :)
      Kauft euch BoT dann farmt er gut.

Ansonsten halt wie genannt Gauntlets und halt MKB...
      BoT > PT
    • Original von YinJacK
      Originally posted by evil.lucker
      Satanic ist teurer als Hot XD
      PT
      MKB
      HOT
      Radiance
      Satanic
      Buriza

also naix ist ja mal ein STR hero, dass bedeuted bei 5 HoT wäre das dann 35*5 dmg=175 dmg+. dass is doch gar nich so schlecht oda??

ja is schon nich schlecht aber wenn du die items hast die er aufgezählt hat hast, dann hast du +(75+35+60+25+75) = +270 damage

Dazu haste noch: 11hp reg/sec, 15% ias, 30% to deal 100 bonus damage and stop channelings, 35 damage aura, 25% lifesteal(activated nochmal +15% lifesteal und 30 bonus damage) und noch einen guten critical strike, das alles anstat 55 hp reg/sec und die hp.

Jetzt kannste mal überlegen was wohl mehr abgeht.