Geile Hero´s für 2v2 TEAM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doombringer is auch ein starker Held im 2on2.
      Ein Gegner wird gedoomt und Teamfights werden zum 2vs1 :P
      Gute Partner wären... Viper, Lion, Bane oder was anderes was in kurzer Zeit viel Damage raus hauen kann.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • das entscheidenste in 2v2s ist dass man ein ausgeglichenes Team hat.

Am besten:
      Lanekontroll, Stärke in allen Phasen, Disable, gute Synergien zwischen den Spells.

Anbieten tuen sich da gerade:

Viper + Bane, meiner Meinung nach die beste Kombination, Bane sorgt fürs disable und die Viper hauts tot.

Bone + Bane, ähnlich über wie Viper + Bane, gut für bone da er low hp hat aber heftigen Schaden austeilen kann.

Slayer + Sandking, finde ich ganz gut, mit arcane einfach nur böse, 2AoE stunns, Lina schaltet wohl dann mit jeder Ulti einen Gegner aus.

Tiny + Maiden, ungewöhnlich, hab aber schön sehr üble replays gesehen und einmal selber gespielt, Tiny tosst die Maiden vor und stuntn die Gegner in deren Ulti.

Magnus + Enigma, hab ich neulich durch zufall im Pubblic gespielt, war auch ganz lustig, ich mit Dagger rein, Ulti und die Enigma dann auch Ulti... war übel vorallem weil ich noch Radiance hatte ^^.

Meiner Meinung nach sit ein langer Disable oder noch besser ein guter AoE stun wie Impale vom Sk Spielentscheidend.
    • also ich finde die beste combo is immer noch
      tinker und zeus

naja, vllt ein wenig zu gut, ich hab bis jetzt noch kein 2on2 gespielt, bei dem es mit dieser combo net nach spätestens 15min ende war, also eher empfehlenswert für lans z.b. wenn man weiß dass die aneren net leaven.....

sonst is se böse :messer
    • Original von firedemon.sod
      also ich finde die beste combo is immer noch
      tinker und zeus

naja, vllt ein wenig zu gut, ich hab bis jetzt noch kein 2on2 gespielt, bei dem es mit dieser combo net nach spätestens 15min ende war, also eher empfehlenswert für lans z.b. wenn man weiß dass die aneren net leaven.....

sonst is se böse :messer

eure gegner kaufen sich einfach hp + hood und spekulieren aufs late. einfach n guten antipusher + imba lategamer und es is gg für die beiden.
      z.B.:
      -leshrac/oblivion/slayer/...+viper/troll/.. (eigentlich ein beliebiger dd)
      -doom is immer nice (u.a. auch gegen tinker+zeus)

edit: ne nette kombo is ja auch lion+lina. 2 mal guinsoo ftw (muhahaha da nützt au kein hood :ugly )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• oh ja,
      spielt das mal bitte gegen antimage/silencer und Bristle/Axe

Die mobben euch dann mal übel.
      Vorallem Axe macht ganz einfach zusammen mit einem Dealer ganz schnell die kleinen Magier mit seinem Call zu Brei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Original von BlackXan
      oh ja,
      spielt das mal bitte gegen antimage/silencer und Bristle/Axe

Die mobben euch dann mal übel.
      Vorallem Axe macht ganz einfach zusammen mit einem Dealer ganz schnell die kleinen Magier mit seinem Call zu Brei.

mal abgesehn davon, das er tot is bevor er in callrange ist, is am/sili au net die uber 2on2-combo... WEIL: 0 disable bis der silencer guinsoo hat :rolleyes
    • nja zeus haut auf lvl 8 210 + 300 + 135 dmg raus, tinker pusht seinen laser und seine rokets, einer stirbt auf jedenfall, der andere purzelt in die base und kackt unterwegs an verzweiflung ab, und das geht alle 2 minuten so badaboom da bleibt nich viel heil!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Also butcher würd ich nicht empfehlen.Kann mit doom zu einfach gekontert werden.Gegen bane hat nen silencer zwar ne chance (ein einigermaßen guter silencer aber auch nur) trotzdem is bane einfach am besten für ein 2on2 nach meiner meinung und zwar wegen den vielen disables(na gut nightmare + ulti ;zieht aber trotzdem)
    • wisst ihr was so richtig rockt? einmal hätten wir da den slayer sandking combo und dann noch den slayer tormented kombo! das geht sau ab! Und bei 3 on3 dann slayer tormented und sk!!!Triple stun^^... :messer
      :nospam T_T
      :nospamT_T
    • Beste Mage Combo, die ich bisher gespielt hab: Zeus + Maiden - damit rockt man die Gegner im Early total weg (Arcane Ring zu empfehlen, sicheres Firstblood imo)

Meele-Strengh-Combo: Sven + Magna/Centaur - harter Damage-Output im Early wie im Late (ebenfalls Arcane Ring zu empfehlen)

Außerdem rockt Bane + *RandomDamageDealerwiezBRazoroderUrsa*, wobei Bane ja nun wohl zur Genüge genannt sein dürfte...
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Ich find Bane+Silencer ziemlich gut.

Wie schon oft gesagt bane + alles oder rhasta + vieles^^

Also ich find auch gut z.b Meppo +centaure.
      Anfangs hat man zwar einen Nachteil aber später hab ich die erfahrung gemacht das die Gegner kaum ne chance hatten.
      Netz+aoe stun beide kommen nicht weg sieht bitter aus :eek .
      Könnt ihr sonst mal ausprobieren^^

BladeB
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

(\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • immer gleiches Prinzip bei mir und nem Kumpel: Tank + Caster

-Tide Und Lich
      Ist sehr nice combo der tide kann später gut wegstecken(->bkb) während
      Lich von Anfang an sehr gut harrasen kann. mit den ultis ergänzt es sich gut: Stun vom Tide der alle units gleichzeitig wegräumt damit ein Lich Chainnova sehr nice selbst die zähesten 2 heros zerreist.

-Panda und Rhasta
      spielt sich auch gut

Special: - Abbadon mit Purist
      ha. einfach mal drüber nachdenken und probieren :disturbed
    • pudge und seer höchstens zum spaß...
      ein pudge sollte auch alleine hooken können, und durch vacuum stehen vllt mehrere ziele für den hook da, vllt auch creeps?

aber im ernst: was schlägt eigtl bane+"egal was sonst"?