Items für N'aix

• Hehe, habe nie gesagt, dass ich den Build unterstütze. Finde ihn auch mehr als fragwürdig.

@ Elash: bin auch ersma gegen Orb. Ersma Str. in Form von HoT/Gauntlets/Bracern + BoT. Allerdings reicht mMn ein HoT nicht immer. Ein zweites oder Sata baue ich deshalb fast imemr, bevor ich auf puren Damage gehe. Und naja, finde MKB schon sau nice (auch > Buri), weil man durch den Mini-Bash Channelings cancelt --> keine Teleporter entkommt der Saugramme mehr (und sonst entkommt JEDER halbwegs schlaue Spieler einem Nyakes, ups, ich meine N'aix im Notfall durch 'ne einfache Teleport Scroll).
    • Original von Demogorg
      wie findet ihr den desolator auf naix (wenns ein orb sein muss) relativ wenig kohle für relativ viel damage plus den netten rüssi abzug

funktioniert laut orb-effekt-Tabelle nicht mit Poison Sting.

Edit: hier mal ein Link zu einem - meiner Meinung nach - wirklich gutem Naix-Guide: dotaportal.com/forums/index.php?showtopic=18049

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ossisocke ()

• Sange & Yasha für N'aix

Hallo, habe erst seit 3 Tagen erfahrung mir N'aix gemacht, muß aber dazu sagen, das Sange & Yasha recht gut sind.

Danach bekommt er noch nen Assault Cuirass und mehr brauch er eigentlich nicht.

Bin bisher damit recht gut gefahren: :thumbsup:
    • mighty_mef schrieb:

also ich spiel eigentlich auch erst seit kurzem nai'x und wollte fragen ob sich met dem bfury was bringt?
      Battlefury gibt zwar Schadenspunkte und ne angenehme Reg ist aber auf Naix imo relativ fehl am Platze.
      Battlefury ist mehr so ein Farmitem, kann man aufgrund des Schadens sicher machen, aber ansich ist ein frühes Armlet + PT effektiver ( meinetwegen auch ne Midas ;) ).
      Da er nicht übermäßig viel Mana verbraucht und Lifeleech besitzt, braucht er ansich am Anfang keine Perse, was auch dagegen spricht.

Also ist sicher machbar, hilft ihm beim farmen und gibt auch nen netten Schadensboost, aber ich würde es keinem Armlet oder ähnlichem vorziehen, weil es von der Effektivität her einfach nicht rankommt ;- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

1 Besucher