Items für N'aix

• Items für N'aix

Hallo.
      Hallo da ich N'aix toll finde möchte ich ihn gerne spielen aber ich habe keine Ahnung was ich für items kaufen soll.

Also bitte eriht mal ein paar Items auf :) am besten early mid und late game pls.

SChon mal vielen Dank für die antworten.
    • es gibt regeln zb : SUFU nutzen auch für dich ^^
      [EMAIL=http://dotasource.de/search.php]SUFU[/EMAIL]

aber da du ziehmlich neu hier bist mach ich ma ne ausnahme ^^
      3xgauntlets ring or regeneration, boots of speed, monkey king bar, satanic, hyperstone, boots of travel,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • kauf am anfang

1-2 mal tangos
      3 mal gauntlets
      dann boots of speed
      dann zu bracern ausbauen
      dann gloves of haste
      ausbauen zu treads
      dann crystalys für schaden
      dann heart of tarrasque /satanic
      dann das von beiden was du noch nicht hast

Finale Items
      Boots of Travel/Power Treads
      Satanic
      Heart of tarrasque
      Heart of tarrasque
      Buriza Do-Kyanon
      Heart of Tarrasque/Butterfly

@ muesli: spam nicht in jeden bereich irgendwas rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Original von SVD

dann zu bracern ausbauen sicher, Naix braucht ja int und agi...
      dann gloves of haste sicher, Naix braucht ja attackspeed
      ausbauen zu treads sicher, Naix ist ja echt schlecht im attackspeed
      dann crystalys für schadensicher, denn wir brauchen ja kein Leben
      dann heart of tarrasque /satanicsicher, denn warum Buri fertig stellen, wenn man schon Crystalys hat?
      dann das von beiden was du noch nicht hastsicher, denn wer braucht nicht Satanic obwohl man schon 40% Lifesteal hat?

Finale Items
      Boots of Travel/Power Treads ach, hier auf einmal Travels?
      Satanic
      Heart of tarrasque
      Heart of tarrasque
      Buriza Do-Kyanon

.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Original von SVD

dann heart of tarrasque /satanicsicher, denn warum Buri fertig stellen, wenn man schon Crystalys hat?
      dann das von beiden was du noch nicht hastsicher, denn wer braucht nicht Satanic obwohl man schon 40% Lifesteal hat?

Finale Items
      Satanic
      Heart of tarrasque
      Heart of tarrasque
      Buriza Do-Kyanon

.

das ausbauen zu bracern bringt für 350 gold nochmal 3 stärke wodurch man slots spart. Treads sind im early hilfreich und man ist sowieso sehr schnell.
      Teleport wird ja eher erst später hilfreich. auch kann man sich für den unterschied 8 tps kaufen, welche einen ähnlichen effekt haben können.

crystalys ist für publics früher zu empfehlen da man mit den 3 bracern etwa 1000 hp hat. durch den leech werden die hp da relativ stark erhöht.
      Messerschmidt's reaver kann man sich nur schwer erfarmen ohne damage da man dann leicht geharrasst werden kann da lasthitmöglichkeiten viel geringer ausfallen. das ausbauen zur buri kostet weitere 3850 gold und ist ergo viel zu teuer. wir brauchen ja auch nur etwas schaden (durch crystalys haben wir dann die vorstufe zum lategameitem).
      Wenn man dann crystalys hat kann man sich leichter das heart zusammenfarmen.
      und satanic ist keinesfalls zu verachten. wenn man nämlich bereits 2500 hp hat ist der 25%leech besser als 500 hp mehr in meinen augen.
      Man kann ja auch noch ein weiteres damageitem kaufen (mkb oder radiance)

und travels kann man sich im late noch kaufen. (ich denke dass man durch treads am anfang den dadurch entstehenden goldnachteil ausgleichen kann da man so bedeutend besser farmt im midgame)

man kann aber auch travels kaufen und dann halt am anfang nur normale boots kaufen

@ zero: bkb versteh ich nicht. du hast sowieso avatar. Eher suboptimal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Original von SVD@ zero: bkb versteh ich nicht. du hast sowieso avatar. Eher suboptimal

oha daran hat ich grad irgendwie net gedacht weil ich nicht so oft naix spiele xD
      dann würd ich so vorschlagen:

2-3bracer
      BoS
      helmofthedominator
      crystalis
      BOT
      Satanic
      Buriza
      Butterfly
      HoT
      vladimirsoffering

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von --Zero-- ()

• Original von SVD
      Original von giles
      Original von SVD

Finale Items
      Satanic
      Heart of tarrasque
      Heart of tarrasque
      Buriza Do-Kyanon

.

das ausbauen zu bracern bringt für 350 gold nochmal 3 stärke wodurch man slots spart. Treads sind im early hilfreich und man ist sowieso sehr schnell.
      Teleport wird ja eher erst später hilfreich. auch kann man sich für den unterschied 8 tps kaufen, welche einen ähnlichen effekt haben können.

crystalys ist für publics früher zu empfehlen da man mit den 3 bracern etwa 1000 hp hat. durch den leech werden die hp da relativ stark erhöht.
      Messerschmidt's reaver kann man sich nur schwer erfarmen ohne damage da man dann leicht geharrasst werden kann da lasthitmöglichkeiten viel geringer ausfallen. das ausbauen zur buri kostet weitere 3850 gold und ist ergo viel zu teuer. wir brauchen ja auch nur etwas schaden (durch crystalys haben wir dann die vorstufe zum lategameitem).
      Wenn man dann crystalys hat kann man sich leichter das heart zusammenfarmen.
      und satanic ist keinesfalls zu verachten. wenn man nämlich bereits 2500 hp hat ist der 25%leech besser als 500 hp mehr in meinen augen.
      Man kann ja auch noch ein weiteres damageitem kaufen (mkb oder radiance)

und travels kann man sich im late noch kaufen. (ich denke dass man durch treads am anfang den dadurch entstehenden goldnachteil ausgleichen kann da man so bedeutend besser farmt im midgame)

man kann aber auch travels kaufen und dann halt am anfang nur normale boots kaufen

@ zero: bkb versteh ich nicht. du hast sowieso avatar. Eher suboptimal

olo. Gauntlets, wenn dann Gauntlets, niemals BRACER mit naix, das is schlimm. Das was du sagst ist bullshit, man spart kein Slot damit, man kauft sich nur für 350 Gold 3 Strength, was unglaublich viel ist und wir zum richtigen Tank werden.
      Kauf dir diese Items: Mass Tangos (4-8) .
      Ring of Regeneration ist LOL, wozu +2 Regen wenn man es wieder verkauft?

Dann kaufste dir 3 Gauntlets.
      Dann kaufste keine Bracer, sondern erstmal coole Boots und ordentlich was an Hp (Heart of Tarrasque is hier empfehlenswert).
      Dann kaufst du dir wenn du bock hast und cool im Wald farmen konntest entweder noch ein HoT oder Sacred => Radiance. Dann kaufst du dir ein MKB, oder ein Buriza oder so. Deswegen spielt man Naix auch nicht ; Er braucht diese großen Items und bis dahin isser sicher schon mehr als paarmal verreckt. GG GL HF
      Edit: Irgendwo dazwischen noch Boots of Travel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

• Also ich mache es immer in etwa so:
      1. BoT
      2. S&Y (nur wegen der ms)
      3. HoT
      4. Buriza oder Butterfly bzw Assault
      5. Basher
      6. Basher

Damit holt mit in der Regel den Gegner immerein (ms etwa 450).
      Und durch die basher schaltet man sie halt aus.

PS: Falls jmd. den Brunnen zerstören will :D :D:
      1. HoT
      2. Butterfly
      3. Assault
      4. Divine
      5. Divine
      6. Divine
      Funktioniert echt, schon mal getestet . :)) :smokin
    • Jo sange&yasha auf naix :eek :P :D :motz :messer ?( :wall
      zomg

Das is mal sowas von verschwendung. Mit dem kauft man 3 gauntles, boots, dann farmt man ab level 5 im wald, bis man reaver hat und baut dann nen hot. Dann kann man anfangen vs gegner zu spielen.
    • Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!