Wie erreiche ich das lategame am besten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie erreiche ich das lategame am besten??

      Ich hab mich grad mal gefragt, mit welchem lineup man gut stallen, also sehr gut defensiv spielen kann und dadurch dann im lategame richtig ordentlich pushen kann?? Gibts denn sowas überhaupt in der form??

      Also so etwa ein team was beispielsweise um 2 dd wie naix und harbinger aufgebaut ist. Die anderen 3 helden müssten dann naix durchs early und mid bringen und pushs vereiteln.

      Mir fiele da z.b. ezalor ein. Nur dass man ihn anstatt auf pusher, irgendwie eher defensiv spielt und er später nur noch als supporter dient

      geht sowas? ich hab nämlich wenig bis keine ahnung von wars und teamaufbau.
    • Wenn Harbinger nich gerade gegen ein Heavy Nuker, oder gegen 2 spielt, macht er die Lane schon ziemlich ganz allein klar. Er hat zwar nicht das Potenzial zu töten, aber den Gegner so kleinzuhalten, dass er gemütlich farmen kann um seine Coreitems zu kriegen.

      Naix in einem CW empfehle ich nicht. Auch im Avatarzustand hat sau wenig hp, ist melee und fast überhaupt nicht teamfähig. Aber man kanns ja gerne mal ausprobieren.

      Ins Lategame kommen; Das machste so.

      Du willst z.b. eine Naga Siren carrien, sodass diese mit einigermaßen guten Items das lategame erreicht. Das machste am besten mit einem sogenannten Carrier (der beste mMn ist mit abstand Zeus).
      Dieser hat die Aufgabe, da er im Early verdammt stark ist, dich immer weiter zu "tragen", da er die Gegner am Anfang so platt macht, dass die eine Early-Game-Schwache Siren nicht kriegen. Naja das sollte alles sein
    • Naix in nem War... das ist hart... er müsste dann auf eine Lane mit einem guten Farmer/Lasthiter/Denier wie Viper, nur die wollen dann direkt ihre Sololane...

      Was bringt dir eigendlich in einem War das Lategame? In jeden einzelnen War den ich bis jetzt gespielt habe (und das waren eine ganze Menge!) hatten alle nur drecks Items und sowas wie Mekansm war ein Luxusitem. Gerade Heros wie Naix, die doch sehr Itemlastig sind, finden in einem War nie ins Spiel... Ein CW-Tauglicher Held hat entweder einen passiven AoE hilfspell, ist ein guter Solohero, kann healen, kann slowen (nein, nicht nur in der Nacht), kann disablen oder einen guten AoE-stun hat (Lion/Lina/TH etc. sind was sowas angeht verwöhnt...)
    • sehr gut durch early kann einen ein lich bringen ( letztens ausprobiert)
      es ging eigentlich ganz gut... der spammt seine novas so das der andere noch gut lasthitten und denien konnte und die gegner abgelenkt waren...


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • spiel einfach spectre

      wenn die anfangslevel überstanden sind kommt man relativ gut zum farmen und man kann wirklich DURCHGÄNGIG farmen, den zu den gagns kommt man einfach mim ulti

      von daher hat spectre am meisten potential ohne große unterstützung durchzukommen

      ansonsten den hero mit warlock/lich/avernus auf die lane stellen, die geben nen ganz guten support
      [CENTER][/CENTER]

      Mein Shadowfiend Guide
    • und genau 0 disables sodass jeder noch so schwache held mit dagger oder tp weg is

      @Topic: 3er Lane is meistens gut zum Carrien, einziges Problem is dass im Moment so dominante 3er-Lanes gespielt werden, dass selbst 2 early+ein Late-Held Probleme bekommen
    • Wie du das Lategame erreichst? Kein Ding :

      Links , dann 200 Meter gerade aus und dann wieder links . Eine Drehung um Hundertachtzig grad nach 400 Metern und dann stehen bleiben .Willkommen im Lategame . :

      Mal ganz im Ernst : LAtegame erreichen heißt am Anfang eigentlich nur Passiv spielen , mit vielen Lategamern extrem Passiv , einfach versuchen Lasthits zu kriegen und bissel zu denien wenn möglich . Wichtig ist das dein Team dich trägt ( wurde ja auch schon geannt) . Wird am häufigsten bei Spectre gemacht weil diese das Lategame wirklich hardcore rockt und in Teamkämpfen auch am Anfang dank Ulti etwas reißen kann . Das ist eignetlich auch einer der einzigen wirklichen Lategamer die spielbar sind mMn . Alle anderen sind zuschwach um sie so lange nutzlos zu ziehen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Einfach so mehr als einen Lategamer hinzustellen lohnt eigentlich eh nie. Was ich schon mal gesehen habe ist ein silencer und ein viper (ist ja nicht sooo selten) und shaker + kotl, gegen eine 5 mann nuker strat, also es werden ganz einfach pushdestroyer mit "dd's" kombiniert. Wenn du jetzt aber Harbringer oder sogar naix spielen willst ist das ganze ein bischen schwerer. Ein Naix müsste extrem schnell an eine Midas kommen um dann gut forest farming zu betreiben, bzw. er müsste sich diese während dem forest farming ergattern, zudem muss auch immer gewardet werden um einem gang auszuweichen. Zudem ist es sehr wichtig das early zu dominieren, sonst wird einfach relativ früh gepusht und fertig. Eine gute Möglichkeit ins Late zu kommen ist ganz klar die Hand of Midas, doch eine Strat mit DD's wie Naix wird's warscheinlich nie geben.

      Wie von pak0 erwähnt ist Spectre ein aussergewöhnlicher praktischer Lategamehero, besonders was das "ins Late kommen" belangt. Doch wird Spectre im early gekloppt und kann nicht farmen, so ist es aus.

      Fazit: Ins Lategame kommen, ja - aber NUR wenn's die Situation erlaubt. Denn eine Naix - VIper- Obsi kombo gegen eine Pusherkombo zu spielen ist relativ unsinnig.
    • Stunner können auch nützlcih sein ... um den gegner ein wenig harassen zu können (und vieleicht sogar killen) und im notfall den gegner stunnen damit der lategame-hero überlebt. Außerdem heros die im early einfach nur krank sind (zeus wurde schon erwähnt, tinker (wobei der lieber solo hat). Auch rhasta ist gut wegen seinen 2 disables ..
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Naix mufft eh, wurde ja schon öfter diskutier .. siehe Itembuild Naix

      aber der Harbringer ist nice,
      ich empfiele da folgendes:
      1. Lane mit Meele-Gegner suchen
      2.Versuchen den Gegner mit dem Orb immer schön low halten, dann können sie nichts wagen und müssen oft zurück.
      3.Lane mit Disabler suchen ---> Sicherheit
      4.Generelle Sachen wie z.B. Tangos nehmen oder Wards gegen Gang.
    • mir gings ja nicht um naix oder harbinger. die 2 sollten nur für sehr itemlastiger helden stehen. ne andere möglichkeit wäre hier der ursa oder ein phantom lancer oder so. mir gings halt nur darum ob sowas überhaupt möglich ist oder gemacht wird.
      mit ursa stelle ich mir so ne strat eigentlich ganz lustig vor. man stellt den rest des teams aus disablern zusammen sodass 4 gegnerhelden wennmöglich sofort disablet werden und ursa dann einen tötet.
      Klingt auch für mich iwie dumm aber fänd ich mal interessant.
      möglich wären auch noch templer assa die ja später zu nem extremen dd wird dank meld und refraction, oder der dark seer der selbst ja extrem zurückgedrängt wird da melee, gleichzeitig aber einige möglichkeiten bietet. 522 ms und vacuum und Antipush-wall sowie der imba lightning shield (ich find ihn ziemlich nützlich), oder, dirge der mit zombies jetzt nix mehr reißt außer roshan und waldcreeping, dafür aber mit heal heartstopper aura und ulti eigentlich auch gute fähigkeiten hat. diesen helden muss halt einfach die möglichkeit gegeben werden lasthits zu bekommen
    • Also Phantom Lancer ist selbst im Lategame nicht der Bringer, da in jedem guten Team ca. 3 oder mehr Heroes mit AoE drin sind, welches nunmal >>> Illusionen ist.
      Ursa....hm...kann mir nich vorstellen dass der irgendwie sinnvoll durchgebracht wird.
      DS find ich von den Vorschlägen eindeutig am besten, weil Vacuum+Shield nunmal auch im Early was reißen können und er nen guten Escape-Skill hat. Dafür ist er im Lategame nich so stark wie viele andere.
    • also wenn man aufs late setzt bracuh man nicht nur helden mit starker lanecontrol. wichtig sin aoe-spells, um pushes abzuwehren (glaube sabre sagte schon was in der art :D ). gut sind dafür sind kotl, pugna, leshrac, krobe, slayer, nevermore, nevrolyt.

      am besten ist, wenn der lg-held einen disable/slow besitzt (z.b. sven mit stormbolt, spectre mit dagger)
      ich würde sagen n guter kandidat is auch der soulkeeper, wenn man den richtig supportet mäht der im late alle nieder. naga is auch nice (imba towerpush mit ulti ftw)
    • sowas wird sogar sehr häufig gespielt!
      die lategame helden die sich dafür am besten eigenen sind wohl momentan Terrorblade, Spectre und Silencer(würde ich durchaus als Itemlastigen lategamer bezeichnen).
      Zuletzt habe ich irgendein hochklassiges europäisches Team den Terrorblade im Wald spielen sehen und sie haben sogar gewonnen.
      Earlygamer die so eine Taktik unterstützen gibt es wie sand am meer und die meisten stehen hier schon.
      Wenn das Skillniveau bei beiden Teams fast gleich ist neutralisiert man sich meistens lange Zeit und da ist ein Lategamer in der Aufstellung nie verkehrt.

      Als Pooling noch erlaubt war/aktuell wurde haben immer alle Medusa mit Aegis und Divine versorgt dazu 4 Farmer/Earlygamer genommen. Danach war es der Bone mit Aegis/Divine. Es ist vom Grundprinzip immer das selbe. "So lange warten bis der eine Held stark genug ist alles platt zu machen".
      Mit Naix ist das ganze aber sicher nicht praktikabel ;)
      you can get it if you really want!

      /j #waitingroom
    • Also am besten sind natürlich Healer oder diejenigen, die die Gegner fernhalten können.

      Der beste Earlygame-Supporter meiner Meinung nach ist Dazzle: Shadow Wave ist ein guter Heal mit sauwenig Abklingzeit, (kann auch offensiv verwendet werden und mit einem Mekansm stirbt man kaum. Dann kommt noch das Ulti dazu, dass Lategamehelden von SEHR großem Nutzen ist. Von daher könnte man Dazzle zusammen mit einem Lategame-Hero auf eine Line schicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Original von NGg.Alex
      kleiner tipp am rande für apdraft. Spielt nen warlock mit nem carrierhero vs die gegnerische sololane. Der kann da extrem gut farmen.


      ? Warum sollte man einem Warlock bitte einen Carrier zuweisen? Fiele mir höchstens fürne first-blood-combo, vllt. tri-lane, ein...
      meinst du vllt. Warlord??
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • wobei der Warlock gerade am anfang einer der besten auf der Lane ist finde ich.

      Der Heal ist super und der Infernal einfach nur übel.

      Gerade der kann einen anderen Helden mit hochziehen z.b. Silencerr siehe Sp gegen Virtus Midlane,