Wie erreiche ich das lategame am besten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie erreiche ich das lategame am besten??

      Ich hab mich grad mal gefragt, mit welchem lineup man gut stallen, also sehr gut defensiv spielen kann und dadurch dann im lategame richtig ordentlich pushen kann?? Gibts denn sowas überhaupt in der form??

      Also so etwa ein team was beispielsweise um 2 dd wie naix und harbinger aufgebaut ist. Die anderen 3 helden müssten dann naix durchs early und mid bringen und pushs vereiteln.

      Mir fiele da z.b. ezalor ein. Nur dass man ihn anstatt auf pusher, irgendwie eher defensiv spielt und er später nur noch als supporter dient

      geht sowas? ich hab nämlich wenig bis keine ahnung von wars und teamaufbau.
    • Wenn Harbinger nich gerade gegen ein Heavy Nuker, oder gegen 2 spielt, macht er die Lane schon ziemlich ganz allein klar. Er hat zwar nicht das Potenzial zu töten, aber den Gegner so kleinzuhalten, dass er gemütlich farmen kann um seine Coreitems zu kriegen.

      Naix in einem CW empfehle ich nicht. Auch im Avatarzustand hat sau wenig hp, ist melee und fast überhaupt nicht teamfähig. Aber man kanns ja gerne mal ausprobieren.

      Ins Lategame kommen; Das machste so.

      Du willst z.b. eine Naga Siren carrien, sodass diese mit einigermaßen guten Items das lategame erreicht. Das machste am besten mit einem sogenannten Carrier (der beste mMn ist mit abstand Zeus).
      Dieser hat die Aufgabe, da er im Early verdammt stark ist, dich immer weiter zu "tragen", da er die Gegner am Anfang so platt macht, dass die eine Early-Game-Schwache Siren nicht kriegen. Naja das sollte alles sein
    • Naix in nem War... das ist hart... er müsste dann auf eine Lane mit einem guten Farmer/Lasthiter/Denier wie Viper, nur die wollen dann direkt ihre Sololane...