mYm PriDe #5 live-Shoutcast - DoA vs eNe !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mYm PriDe #5 live-Shoutcast - DoA vs eNe !!

    Hi Leute!
    Ich habe heute Abend einen Live-Shoutcast gemacht und wollte euch gern das Resultat zeigen. Es ist ein Spiel des derzeitigen mYm Prime Defending Turniers Nr. 5, indem sich zwei der letzten sechzehn Teams treffen - eins aus Kanada, eines aus Deutschland:

    Enervate Gaming(eNe) und Dead or Alive(DoA)!

    Es war ein starkes Spiel über insgesamt 66 Minuten, voll mit Action!

    Ich hoffe ihr genießt es genauso wie ich und lasst eine Meinung über das Spiel oder den Cast hier! ;)
    Danke für den Download und hf mit dem file!
    MfG
    myAtera.Seraph :)

    das Replay ist btw im Anhang und hier ist der Cast:
    Klick

    Ps: Der Cast ist in Englisch, damit er international gehört werden kann! ;) Tut mir Leid wegen den Fehlern, aber es ist ja nicht meine Muttersprache ;) dennoch habe ich mir schon Mühe gegeben^^ also hf :)

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • top sache :ok

    und dann auch noch mit 2 von meinen fav clans

    ich saugs mir dann mal und gucks mir dann an

    Edit: Ich hab den cast nach 25min abgebrochen und musik dran gemacht. 1. weil mir die ganzen saves auffe eier gegangen sind... wieder 10sec vorm cast und 2. weil ich den cast nicht wirklich spannend fand
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • naja live hat man andere dinge zu tun als dauernd zu synchen, glaubs mir ;)
    du bist aufgeregt, willst nichts verpassen, musst andauernd saven etc - ist halt kein normales audiocomment ;)
    davon abgesehen hab ich eigentlich paar mal die zeit gesagt und ein bisschen mitdenken kann man gerne auch, z.b. wenn ich sage dass ich save, mal kurz pausieren, etc ;)
    aber was solls, ich hab mir mühe gegeben und es kann ja nicht allen gefallen^^

    trotzdem danke für jeden dl und jeden der sich drauf freut! :)
    ist ja auch nicht so, dass es ein schlechtes game an sich wäre, oder dass man so etwas jeden tag downloaden kann ;) für ne langweilige stunde allemal gut^^
    MfG und danke fürs feedback, nur weiter so! falls ich heute oder morgen noch eins casten kann werde ich versuchen öfter die zeit zu sagen! :)

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • ´Hab mal nur das Rep geguckt... keinen Bock auf AC gehabt grade. :D

    Ich muss nur eines sagen:

    <3 Arya

    Übergeiles Spiel von ihm! Bester Silencer den ich seit LANGEM gesehen habe! Wie der im Early auch den (nicht ganz so guten) SF kleingehalten hat... beeindruckend! Nur sein erster Death war ziemlich blöd. Mit 100 HP muss man net versuchen mit der Venge den SF zu kriegen. =/

    Insgesamt auf jeden Fall eine geile Leistung von DoA! :))


    Edit: Ich muss mich korrigieren. Das, was Merliniim Game gegen Hans2 geleistet hat, war noch ein gutes Stück besser als Arya's Leistung. Naja, aber Merlini is ja auch fast außer Konkurrenz... ;)

    PS: Beeindruckede Leistung von MYM! Sind doch wieder stärker als ich gedacht hätte!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher