E2NS sucht Verstärkung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E2NS sucht Verstärkung!

    Hi,

    wir, e2ns, suchen noch 1-2 ambitionierte Spieler.

    Wir:
    -steigen demnächst in Ligen und Turnieren ein
    -bestehen zur Zeit aus 6-7 Spielern, bei denen es sich relativ schwer ereignet, dass wirklich alle auf einmal da sind, daher auch der Bedarf nach Vertstärkung
    -haben eine gute Homepage

    -haben fähige Admins
    -verfügen über TS2
    -sind 18+ Jahre alt
    -spielen teilweise nicht nur den standard Cheese, Innovation lautet das Stichwort!
    -wollen bei allen Aktivitäten Spaß haben

    Ihr:
    -solltet Denien/Lasthitten können
    -teamfähig sein
    -Heros spielen können, die sich gut im Team unterbringen lassen
    -mit Spaß und Motivation bei der Sache sein


    Kontaktieren könnt Ihr uns über die Page oder über ICQ:
    -> 334-315-683
    -> 136-668-259

    Wir werden einfach ein paar Games mit euch veranstalten, um zu sehen, ob ihr dazu passt oder nicht.

    HF+GL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


    © alpaXAAAKAAA^
  • also nunja ...
    ich hab so ca bis 10 leute ..halt nur so 8 aktiv...
    vllt könnte man ja ma fw oder sowas machen ....vllt auch eventuell zusammen zu einem clan schließen ...dann vllt 2-3 squads machen je nach anzahl der member
    und nach skill halt n bissl :]
    wir sind auch dabei einen aktiven dota clan aufzumachen ...also keinen funclan .... die leute stellen sich dann dotatrain mit lineup train vor ...
    und dass man sich halt abmelden muss für ein train oder man schnelln kick bekommt wenn das net passiert ( haben manche schlechte erfahrungen mit zuvielen noobs die sich nich abmeleden etc)

    ja und wenn nich könnten wa trotzdem in kontakt stehn ...für interne games oder weiß ich was
    sowas wie partnerclans ..man könnt ja ma ein paar runden zusammen zocken und dann im ts alles bereden

    MfG,

    Omma
    Bleibt klar Leute!
  • Das hört sich richtig gut an. Kannst mich ja bei ICQ adden, im Bnet bin ich meist im Channel: Clan E2NS zu finden und mein ACC heisst VivaLaTittenreh.
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


    © alpaXAAAKAAA^
  • bin ich, schreib mich einfach an.. bin auf invis :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


    © alpaXAAAKAAA^