"Glitzereffekt" des Battlefury

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probiert es aus, nur weil ihr alle blind seit und in eurem Keller den ganzen Tag verdummend auf die Mattscheibe starrt heißt das nicht, dass es den Effekt nicht gibt. Wenn ihr wirklich so blind seid, zoomt halt ran und schaut ihn euch an.


      hahahahahaha :D :D :D :D :D

      da ist wohl jemand der Geduldsfaden gerissen

      @ Topic"Glitzereffekt" ist wohl etwas unglücklich ausgedrückt, aber an sich sinnvoll um zu sehen was getroffen wird . BF hatja etwas höhere melee reichweite als viele Helden....
    • Original von Mindless
      Noch ne frage zu battlefury is die cleaving attack ein orb effect? stact nämlich nich mit maelstrom -_-


      nein kein orb. wieso stackt das nich? mal abgesehen davon, das ich das nie gleichzeitig baun würd^^

      edit: @monster_x wenn das kein spam is weiß ich auch nicht :keks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von Mindless
      Noch ne frage zu battlefury is die cleaving attack ein orb effect? stact nämlich nich mit maelstrom -_-


      Drogen hast du aber keine genommen oder? Natürlich funktioniert maelstrom auch mit bfury immernoch...
      Es kann sein, dass du keine blitze mehr kriegst, wenn du nicht _explizit_ einen angriffsbefehl gegeben hast. Wenn du einfach nur zur creepwave hinrennst und sie durch auto-attack killst, dann triggert mael nicht. Du musst schon auf die unit klicken, die du angreifen willst...


      DAS MIETLING LEBT
    • Original von m-u-h
      Off-topic:
      mael funktioniert auch bei auto-attack.
      allerdings muss man dafür A+Klick auf den Boden neben en Creeps machen, der Hero macht auto-attack aber mael triggert trotzdem

      b2t!


      Dieses auto-attack meinte ich nicht. Das ist ja ein explizieter angriffsbefehl. Ich meinte mit auto-attack die funktion der wc3 engine, dass jede einheit, die nicht auf hold position ist eine feindliche unit angreift, sobald sie in ihre nähe kommt...


      DAS MIETLING LEBT
    • Original von B_L3x
      Glitzereffekt von Battlefury sagt mir erstmal garnix, höchstens von Radiance. Das macht aber keine Invis gegner sichtbar sondern 35 AOE damage! Invis gegner kannst du nur durch sentry wards, gem und necro lvl3 sichtbar machen!


      du vergisst den einen skill vom treant, track von gondar und ulti vom slardar... korrigiert mich wenn da noch was fehlt
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Original von Sawndmaennchen
      Original von B_L3x
      Glitzereffekt von Battlefury sagt mir erstmal garnix, höchstens von Radiance. Das macht aber keine Invis gegner sichtbar sondern 35 AOE damage! Invis gegner kannst du nur durch sentry wards, gem und necro lvl3 sichtbar machen!


      du vergisst den einen skill vom treant, track von gondar und ulti vom slardar... korrigiert mich wenn da noch was fehlt


      Silence macht die passive invis von Riki weg
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Herr-des-Waldes
      Dieses auto-attack meinte ich nicht. Das ist ja ein explizieter angriffsbefehl. Ich meinte mit auto-attack die funktion der wc3 engine, dass jede einheit, die nicht auf hold position ist eine feindliche unit angreift, sobald sie in ihre nähe kommt...


      Der Hold Befehl hat doch garnichts mit Attacken zu tun ... Hold Position stoppt nur jegliche automatische Bewegung. Range und auch Melee Heros greifen trotzdem alles in Range an.
    • Single target Stuns (Stormbold etc.) kann man durch Aktivierung einer Unsichtbarkeitsfähigkeit ausweichen, AoE-Stuns (Avalance, Warstomp) treffen den unsichtbaren Helden zwar und verurschen Schaden, aber sie stunnen nicht, wenn der Gegener unsichtbar ist.
      Stuns unterbrechen lediglich kanalisierende Zauber. Dazu gehört weder Rikis Permanent Invisibility (Passiv) noch Windwalk, Meld, Rune oder Natures Guise etc. (alles Buffs).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von Freakling
      Single target Stuns (Stormbold etc.) kann man durch Aktivierung einer Unsichtbarkeitsfähigkeit ausweichen, AoE-Stuns (Avalance, Warstomp) treffen den unsichtbaren Helden zwar und verurschen Schaden, aber sie stunnen nicht, wenn der Gegener unsichtbar ist.
      Stuns unterbrechen lediglich kanalisierende Zauber. Dazu gehört weder Rikis Permanent Invisibility (Passiv) noch Windwalk, Meld, Rune oder Natures Guise etc. (alles Buffs).


      doch, sie stunnen, werden aber nicht sichtbar!!!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!