"Glitzereffekt" des Battlefury

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Glitzereffekt" des Battlefury

      Hallo,
      erstmal vorweg, das ist mein erster post, also seid schön freundlich ^^.
      Und ja, ich habe mit der SuFu nach Glitzereffekt gesucht und auch gefunden, aber halt nur das Battlefury diesen Effekt hat.

      >>Was macht der tolle Glitzereffekt genau?<<

      Ich hoffe ja dass er unsichtbare Gegner sichtbar lässt, stimmt das?

      Achja, auf dota-allstars.com steht nichts von nem Glitzereffekt in der Beschreibung, hier aber schon...

      Also, ich freu mich auf Eure Antworten.

      Hoffe das die Frage nicht zum Tausendsten mal gestellt wurde ;D

      Gruß

      observer

      -simply watching-
    • Glitzereffekt von Battlefury sagt mir erstmal garnix, höchstens von Radiance. Das macht aber keine Invis gegner sichtbar sondern 35 AOE damage! Invis gegner kannst du nur durch sentry wards, gem und necro lvl3 sichtbar machen!



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von B_L3x
      Glitzereffekt von Battlefury sagt mir erstmal garnix, höchstens von Radiance. Das macht aber keine Invis gegner sichtbar sondern 35 AOE damage! Invis gegner kannst du nur durch sentry wards, gem und necro lvl3 sichtbar machen!


      In der Itemdatenbank steht schon was von Glitzereffekt, damit ist aber nur das zeichen gemeint das eine Einheit vom Splashschaden getroffen wurde.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • RE: "Glitzereffekt" des Battlefury

      Original von observer
      Hallo,
      erstmal vorweg, das ist mein erster post, also seid schön freundlich ^^.
      Und ja, ich habe mit der SuFu nach Glitzereffekt gesucht und auch gefunden, aber halt nur das Battlefury diesen Effekt hat.

      >>Was macht der tolle Glitzereffekt genau?<<

      Ich hoffe ja dass er unsichtbare Gegner sichtbar lässt, stimmt das?

      Achja, auf dota-allstars.com steht nichts von nem Glitzereffekt in der Beschreibung, hier aber schon...

      Also, ich freu mich auf Eure Antworten.

      Hoffe das die Frage nicht zum Tausendsten mal gestellt wurde ;D

      Gruß

      observer

      -simply watching-


      Erläutere mal näher diesen Glitzereffekt, meinst du vllt. die Lichtkugeln bei Mjollnir ?
    • Original von sX-Xs
      seit wann hat battlefury glitzereffekt ??
      Ihr redet von radiance.

      Der macht halt auf jeden org. Einheit, auch unsichtbar, 35 dmg


      NEIN

      BATTLEFURY



      Probiert es aus, nur weil ihr alle blind seit und in eurem Keller den ganzen Tag verdummend auf die Mattscheibe starrt heißt das nicht, dass es den Effekt nicht gibt. Wenn ihr wirklich so blind seid, zoomt halt ran und schaut ihn euch an.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Wow, dass ging ja mal schnell mit den Antworten.

      Glitzereffekt steht auf dieser Seite in der Itembeschreibung. Aber wie viele schon sagten wird so wahrscheinlich nur der Splashdamage "sichtbar" gemacht...

      Danke für die Hilfe!
    • Original von giles
      Probiert es aus, nur weil ihr alle blind seit und in eurem Keller den ganzen Tag verdummend auf die Mattscheibe starrt heißt das nicht, dass es den Effekt nicht gibt. Wenn ihr wirklich so blind seid, zoomt halt ran und schaut ihn euch an.


      Sorry, aber ich msus das Ding hier quoten. xD
      Zu geil! :))

      Und ja, es gibt diesen Effekt! Er ist einfach da um zu zeigen, welche Einheiten man noch trifft (außer dem Primärzeil halt).
    • Probiert es aus, nur weil ihr alle blind seit und in eurem Keller den ganzen Tag verdummend auf die Mattscheibe starrt heißt das nicht, dass es den Effekt nicht gibt. Wenn ihr wirklich so blind seid, zoomt halt ran und schaut ihn euch an.
      xD

      ich sitz auch im keller und ich seh ihn xD
      [hrline][/hrline]
      der "glitzereffekt" is aber nur dazu da anzuzeigen welche einheiten vom splash betroffen sind, das hat allerdings nix mit irgendner kontrolle für den programmierer zu tun sondern is eher für den benutzer als kleines "schmankerl"^^ guck mal bei ner einheit nach die neben der steht auf die du einhaust
      was mich grad interessiert is das bei "great cleave" und "mighty swing" auch so oO

      anisearch.de
    • Naja, wenn das als Schimmer aufgefasst wird...
      Das sieht für mich eher wie ein unauffälliger Giftspritzer aus. ist jedenfalls grün.
      Aber es wird auf jeden Fall gezeigt, wleche Einheiten vom Splash betroffen sind.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • RE: "Glitzereffekt" des Battlefury

      Original von observer
      >>Was macht der tolle Glitzereffekt genau?<<

      Ich hoffe ja dass er unsichtbare Gegner sichtbar lässt, stimmt das?


      Insgesamt is ja dann doch zu sagen, dass unsichtbare "sichtbar" werden, denn der Glitzereffekt is ja nocht gerade unsichtbar... Bei Radiance sieht man sie aber noch viel besser ^^
      :baby Ich bin ein noob... UND? Jeder hat mal angefangen! :P