Eledán Eversong, Ritter des Waldes

    • Eledán Eversong, Ritter des Waldes

      Eledán Eversong, Ritter des Waldes



      Vorwort:

      [...]
      Der Wind strich über die Kronen der mächtigen Bäume und die Blätter rauschten im Rhytmus einer unbekannten Melodie
      [...]
      Auf einmal bewegten sich die Bäume und schlugen auf die kämpfenden Menschen und Orks ein.
      Schilde brachen und Ritter rutschten mit schlanken Pfeilen im Helmvisier aus dem Sattel.
      Orks flogen wie Spielzeug durch die Luft als die riesigen Baummenschen in die Mengen schlugen.
      [...]
      Mitten in den Leichen der Orks und Menschen stand ein junger Elf und schien was zu suchen.
      Er wandte sich zu einen der Menschen und hob ein Büch vom Boden.
      ER wandte sich zu den Waldreitern und sagte mit einem Lächeln.
      Unsere Arbeit ist getan, verbrennt die Reste am Waldrand und spießt ihre Schädel auf die Äste der Angorien.
      [...]

      Geschichte:

      Als seine Heimat in Athel'Loren von der Geißel verwüstet wurde, floh er mit seinen Geschwistern nach Silverspring.
      Er wurde von den Waldelfen aufgenohmen und in ihren Künsten geschult.
      Jahre später schaffte er es als erster Einwanderer in die Ränge der Druiden und der Schildwache.
      Nun wurde er ausgesandt um in den Tiefen des Krieges die verschollene Sternenlanze zu finden.

      Statuswerte:

      Leben: 473
      Regeneration: 0.76
      Mana: 208
      Regeneration: 0.65



      Schaden: 45 - 59
      Angriff Cooldown: 1.4
      Reichweite: 128 (Melee)



      Stärke: 17 + 1.8
      Geschick: 21 + 3
      Intelligenz: 16 + 1.4



      Rüstung: 4
      Laufgeschwindigkeit: 315


      Fähigkeiten:

      Aspekt des Falken Passiv

      Eledàn nutzt seine schnelle Auffassungsgabe um die Schwachstellen seiner Feinde innerhalb von Sekunden ausfindig zu machen.

      Jeder Angriff auf ein Ziel erzeugt bei Eledàn einen Buff der 10sec lang hält.
      Bis zu 6mal stabelbar.
      1,75 Kritikal

      Stufe 1: +1% Chance auf Kritische Treffer
      Stufe 2: +2% Chance auf Kritische Treffer
      Stufe 3: +3% Chance auf Kritische Treffer
      Stufe 4: +4% Chance auf Kritische Treffer

      Shunigai der Klingen Passiv

      Eledàn hat gelernt mit 2 Schwertern zu kämpfen.
      Die Perfektion mit der er dies macht lässt jeden Feind verzweilen.
      Wer den ersten Schlag noch parieren konnte bekommt eine Finte in seine Schwachstelle.

      Stufe 1: 6% Auf 2 Schläge, 2%Chance auf 3 Schläge
      Stufe 2: 12% Auf 2 Schläge, 4%Chance auf 3 Schläge
      Stufe 3: 18% Auf 2 Schläge, 6%Chance auf 3 Schläge
      Stufe 4: 24% Auf 2 Schläge, 8%Chance auf 3 Schläge

      Die Zusatzschläge können keine Bash, Krits oder weiteren Zusatzschläge durch diese Fähigkeit auslösen.

      Geisterbande Aktiv Target

      Die Druiden und Schildwachen lehrten ihn nicht nur die Kampfkünste und die Magie des Waldes, Furion lehrte ihn vor seiner Abreise noch die Macht der Geisterbande.

      Cooldown: 15 Sekunden
      Dauer: 5 Sekunden
      Mana: gratis

      Stufe 1: Eledàn zahlt 15% der Zauberkosten des nächsten Zaubers des Ziels
      Stufe 2: Eledàn zahlt 20% der Zauberkosten des nächsten Zaubers des Ziels
      Stufe 3: Eledàn zahlt 25% der Zauberkosten des nächsten Zaubers des Ziels
      Stufe 4: Eledàn zahlt 30% der Zauberkosten des nächsten Zaubers des Ziels


      Ewiger Wächter

      Eledàn verbindet sich mit den Geistern des Waldes und den nahen Bäumen.
      In dieser Form ist Eledàn für primitive Waffen beinahe unempfindlich.
      Pfeile bleiben in der dicken Borke stecken und Schwerter hauen nur Späne aus der Rinde.

      Eledàn verfügt in der Baumgestalt über keinen Angriff.
      Er verliert seine beiden passiven Fähigkeiten die nicht ans Ulti gebunden sind.

      Manakosten: 100/150/200
      Castingtime : 3 Sekunden

      Stufe 1: 4000 Trefferpunkte, +15% Magieresistenz
      Stufe 2: 5000 Trefferpunkte, +25% Magieresistenz
      Stufe 3: 6000 Trefferpunkte, +35% Magieresistenz

      Die Subskills besitzen das selbe Level wie der Ultimate

      Mächtiger Hieb Subskill NonTarget

      Eledàn holt mit seinen mächtigen Ästen aus und schmettert jeden beiseite der ihm im Weg steht.

      Channeling: 0,5 Sekunden
      Cooldown: 15 Sekunden
      Manakosten: 150
      Schadenstyp: Physisch

      Stufe 1: Stößt alle Einheiten in 200 Rage um Eledàr weg.
      150 Schaden, 350 Range, 175 Range/sec
      Stufe 2: Stößt alle Einheiten in 200 Rage um Eledàr weg.
      225 Schaden, 400 Range, 200 Range/sec
      Stufe 3: Stößt alle Einheiten in 200 Rage um Eledàr weg.
      300 Schaden, 450 Range, 225 Range/sec

      Dieser Zauber hat eine Chance von 20% 1,5fachen Schaden zu verursachen.

      Baumgeister Subskill Target

      Eledàn gibt den in ihn wohnenden Geistern den Angriffsbefehl.
      Die Geister hören auf Eledàn und verfolgen seine Gegner bis in den Tod.

      Cooldown: 20 Sekunden
      Manakosten: 200
      Schadenstyp: Magisch

      Stufe 1: 15 Geister, jeder Geist verursacht 15 Schaden an Leben und Mana.
      Stufe 2: 25 Geister, jeder Geist verursacht 15 Schaden an Leben und Mana.
      Stufe 3: 35 Geister, jeder Geist verursacht 15 Schaden an Leben und Mana.


      Dornen Subskill Passiv Aura

      Nicht alle Geister des Waldes sind aggressiv doch auch sie wollen Eledàn helfen.
      Sie rächen jede Wunde die Ihre Verbündeten erleiden mit ihrer Magie.

      Schadenstyp: Magisch
      Range: 400

      Stufe 1: 15% Schadensreflektion gegen Meele, 10% gegen Range
      Stufe 2: 25% Schadensreflektion gegen Meele, 15% gegen Range
      Stufe 3: 35% Schadensreflektion gegen Meele, 20% gegen Range


      Freunde/Feinde:


      To do list:

      Icons
      Freund/Feind
      Itembuild
      Balancing

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • !

      Gefällt mir sau gut!

      Icons + evtl. Bilder her, dann isses ein Traum. xD

      Der 3. Skill ist seit langem einer der innovativsten Überhaupt! Schlage den vielleicht mal einzeln im DotA-Allstars-Forum vor. Das ist zu geil!


      Edit:
      Was isn mit der Ulti? Kostet die Mana? Oder kann man switchen wie man will!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Original von Hell_Patroler
      skill 2 wird n bischen zu imba im late mit 3 agi-gain :messerHab ihn genervt
      skill 3 check ich nich ?( du zahlst freiwillig mana??? Du hast Passivskills und der 3te ist kostenlos, also gibst du das Mana an einen Freund weiter
      zum ulti: is das aktiv?? schätz schon => cd/mana Geadded
      Das Ulti hat keinen Cooldown aber eine Castingtime von 3sek.
      Manakosten 100/150/200

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Ein Großer Baum mit Mass HP, Mass Magieresi, Schadensreflektion und 2 Offensivzaubern.
      Radiance, HoT und Vanguard sind Pflicht wenn man auf den TankBaum aus ist.
      Die Lebenspunkte in Spellbeschreibung sind die Standart HP.
      Items geben keine Statusboni mehr aber alle anderen Effekte bleiben erhalten.
      Manta oder Necro wären auch nice :/
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • ich finde es eine sau hammer geile idee
      allein bäume machen diesen hero so nett :)
      aber ich versteh den dritten spell nich das man so und so viel % von den manakosten bezahlen muss aber für was?

      klärt mich plz auf da ihr es anscheinend versteht^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Du zauberst das auf einen Freund deiner Wahl.
      Dieser bekommt dadurch einen Buff,
      der aktiviert wird sobald er einen Zauber wirkt.
      Wenn er aktiviert wird leitet er xx% der Manakosten des Zaubers auf dein Mana um.
      Ist ein Netter Support für Nuker wie Lina oder Rylai.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • @darkface: Ich finde allgemein, dass du dich sehr verändert hast. Deine Ideen werden werden immer kreativer und sind mittlerweile auch eine der besten (kein Wunder, dass du schon vier Top-Ideen hast). Weiter so! :ok

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      Ich finde den Helden sehr kreativ, da man zwischen DD und Caster wechseln kann.

      Den Geisterspell versteh ich nicht: Heißt das, dass das Ziel DAUERHAFT Schaden erhält?

      Und zum zweiten Skill: Kann man dann auch treffen, wenn der Gegner ausweicht (also beim zweiten/dritten Mal)? Ich fände es cool, wenn ja. Wär mal was Neues. Denn dann wäre Shunigai der Klingen>Evasion von Butterfly usw. :D

      Zum dritten Skill: Bei dem würd ich machen, dass er nicht auf Leshracs Pulse Nova wirkt (wie bei Harbinger Aura). Wäre sonst nämlich viel zu imba. :messer Und noch eine Frage: Kostet der Spell dann weniger, oder immer noch genau so viel?
      Die Idee an sich ist aber nice. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • @ rapture
      das ulti find ich eigentlich wohl übderdacht (auch wenn man theoretisch nie perfekt balancen kann)
      weil er keinen regulären angrif mehr hat und daher sachen wie crystalis einfach nix mehr bringen von daher sollte man vllt nr nen kleinen cd einbauen damit man net permanent switchen kann
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • find die idee an sich sehr gut, aber mit der baumform wird das towerpushen doch ein bisschen sehr leicht oder nicht??
      man sorgt einfach dafürt das der tower auf einen shcießt, verwandelt sich in den baum, tankt den kompletten schaden und schon können creeps und amtes den tower in aller ruhe klein kloppen...
    • Wirkt sich der ewige Wächter wie die Ulti von Panda aus?
      Soll heißen:

      Panda noch 50% Life --> Split
      Splitpandas haben full life und nach der Vereinigung hat Panda immer noch 50% Life?

      Oder ist es eher als wie Troll Warlords wechsel zwischen melee und range?
    • Zum einen finde ich einer der ersten beiden Skills sollte ein Orb sein, zum anderen finde ich, dass seine Baumform generft werden müsste.
      Vielleicht -25 movementspeed oder so, weil er sonst zu schnell für nen Baum wäre. ;)

      Ansonsten gefällt mir die Idee schon ganz gut, nur das mit dem Model wird schwer, weils ja schon nen Treant gibt.
      backgrapple ftw!!