Eledán Eversong, Ritter des Waldes

• da sag ich nur GEIL, die Idee is echt der hammer :D :D :D :D :D. die skills gefallen mir alle sehr gut (balancen is bei bedarf eigtl kein thema ).
      mit paar pics etc. is dat ding so gut wie der oberhammer.
      mach weiter so :ok :ok
    • also ich würde gerne wissen wie lange das ulti hält oder muss man das switchen ( oder ich habe was verlesen)

aber sonst top idee

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • ich würd sagen seine ulti brauch noch nen "Berserker Call" wie Axe dann=GG
      (vllt bissel imba),ein ms minus weil er halt ein dicker fetter tree wird und die sollten slow sein, aber sonst halt wie auch gesagt geile idee und mit BoT und Radiance(must items bei dem hero)wird hard für enemys
      :devilol
    • Original von luemmel
      [...]nur das mit dem Model wird schwer, weils ja schon nen Treant gibt.

Und, naix is auch n guhl ^^ außerdem gibts immernoch die ganzen bäume von den N811 gebäuden ^^ der Shop zB schaut ganz gut aus ^^

Original von Dark.Face
      Wer den ersten Schlag noch parieren konnte bekommt eine Finte in seine Schwachstelle.

Hat zwar jetz nix mim hero zu tun aber: Toll, mit ner Finte in meine Schwachstelle kann ich leben. Trifft ja nicht... ^^

Außerdem denke ich dass dein 1. Skill aweng hinter dem 2. herhinkt - ich würde den net so schnell skillen
      1,75fach schaden und für 24% muss ich erst 6 mal draufhaun
      Beim 2. Skill hab ich die selbe chance für 2 hits + 8% 3 hits ohne stapeln

der 3. Skill is klasse ^^ ob der balanced ist muss man verm. testen

Und wie bereits angemerkt sind 4000 leben auf lvl 6 schon bisschen viel, da haben viele noch nicht mal ihre nukes ausgeskillt
      vielleicht eher auf 2500 5000 7500 staffeln, is jetz aber mehr ausm bauch raus, und halt mit angesprochenen langsameren ms.

Zu baumgeister noch:
      Dh, sobald du den anklickst fliegen die 35 viecher los und machen 100% den damage egal wie weit der weg is?
      bissl fieser finisher, fehlt noch ne range sonst isses ja wie n kleiner sniper ulti ^^

Aber sehr vielversprechend ^^
    • Außerdem denke ich dass dein 1. Skill aweng hinter dem 2. herhinkt - ich würde den net so schnell skillen
      1,75fach schaden und für 24% muss ich erst 6 mal draufhaun
      Beim 2. Skill hab ich die selbe chance für 2 hits + 8% 3 hits ohne stapeln
      Kritisch Multiplikator erhöht, Mehrfachschlag zu Orbeffekt gemacht

der 3. Skill is klasse ^^ ob der balanced ist muss man verm. testen
      Bei 2 Passivs weiß man als DD nicht warum man eigentlich Mana braucht,
      also gibts du das Mana 'nem Freund

Und wie bereits angemerkt sind 4000 leben auf lvl 6 schon bisschen viel, da haben viele noch nicht mal ihre nukes ausgeskillt
      vielleicht eher auf 2500 5000 7500 staffeln, is jetz aber mehr ausm bauch raus, und halt mit angesprochenen langsameren ms.
      Wird gemacht :p

Zu baumgeister noch:
      Dh, sobald du den anklickst fliegen die 35 viecher los und machen 100% den damage egal wie weit der weg is?
      bissl fieser finisher, fehlt noch ne range sonst isses ja wie n kleiner sniper ulti ^^
      Du klickst nen Gegner in 800 Range an.
      Zauberschaden

Aber sehr vielversprechend ^^
      Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • als verwandlungs-animation geile idee... erst sprießen wurzeln aus der rüstung, die "platzen", und tada: BAUM! XD
      als dauerhaftes Modell find ich es persönlich eher ungeeignet, da es ja auch diesen einen skill gibt (spiel noch nicht so lange dota, daher kenn ich noch nicht alles auswendig ^^), der AUCH wurzeln um dich macht, erhöht glaub ich rüstung oder gibt reflect-dmg
      :baby Ich bin ein noob... UND? Jeder hat mal angefangen! :P
    • 1. Skill imho zu schwach, wenn man es mal mit dem Crit von Juggernaut vergleicht: auf Stufe 4: 36% Crit und 2* Multiplikator
      Original von best_seller
      Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht
    • Original von ThisOne
      1. Skill imho zu schwach, wenn man es mal mit dem Crit von Juggernaut vergleicht: auf Stufe 4: 36% Crit und 2* Multiplikator

Bin auch der Ansicht.

Wenn man es 6x aufeinander stackt sind das 24% chance auf 6x 1,75 => 10,5??? Denke mal nicht oder?

Ich würde sagen dass man die Ladungen auf 4 runtersetzt & und den Crit auf 1,9 o.s. erhöht...

2 Aufladungen: 1.04 * 1.04 => 1.0816
      3 Aufladungen: 1.0816 * 1.0816 => 1.169
      4 Aufladungen: 1.169 * 1.169 => 1.368
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: Eledán Eversong, Ritter des Waldes

Original von Dark.Face
      8 Stcks, Buff hält nur 5sec
      2x Critical

Wäre das besser?

und dann additive %-Chance?
      Wär auch gut.... naja du kennst dich ja auch aus mit Helden-Ideen ;)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • 8 Stacks wären immernoch 32% Crit, was immernoch und Juggers Niveau läge, vor allem, da er es immer hat, und nicht erst noch draufschlagen muss, damit er so eine Critchance hat.
      Btw, sind die Critwerte nicht auf 5er Werte abgerundet? Wenn ja, würde es dann genauso stark sein wie Jugger's Crit, mit allen Stacks. Müsste imho noch leicht gebufft werden.
      Original von best_seller
      Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht
    • Also ich find das mal richtig kreativ und nicht so langweilig wie den vielen Schmarn den hier manche verzapfen.

Aber:
      Ich würd den 2. Skill als Orb nehmen, ähnlich dem Weaver, weil das einfach mal übel ist, nen Radi und der macht mega DMG, mit dem +3 Agi
      Und der Crit ist denk ich mal nicht Orb-trächtig, allerdings könnte der mit dem cuirass recht gut abgehen.
      Deshalb auch die Ulti nerfen, vllt weniger HP oder Magieresi, weil der sonst einfach nicht kleinzukriegen ist und 300 DMG mit seinem Subskill find ich da dann schon übel wenn ein Gegner den nicht totbekommt, fast wie der Summon vom Warlock.

Sonst aber richtig gut, son Supporter mit Skill 3 und nen Tank/DD je nach Einsatz von Utli, eben vielseitig zu spielen, und evtl mal was für CW's, wegen dem Mana-Sharing und der Ulti.
      Fehlt halt ein richtiger Disable/Stun.
    • Vielleicht könnte man den 1.Spell so beschreiben, dass er nicht nur die Schwachstellen seines Gegners herausfindet, sondern auch die Schlagtechniken des Feindes bemerkt.
      Dadurch könnte man ihm vllt noch eine Ausweichen Fähigkeit
      einbauen pro ankommenden Schlag.
      Also anders gesagt: Dasselbe wie es schon dasteht aber zusätzlich zu einer eigenen stapelbarenChance auf Krit hat der Gegner eine stapelbare Chance auf Verfehlen.

Ansonsten übels geiler Hero :ok :ok :ok
    • Original von anyoneII
      Vielleicht könnte man den 1.Spell so beschreiben, dass er nicht nur die Schwachstellen seines Gegners herausfindet, sondern auch die Schlagtechniken des Feindes bemerkt.
      Dadurch könnte man ihm vllt noch eine Ausweichen Fähigkeit
      einbauen pro ankommenden Schlag.
      Also anders gesagt: Dasselbe wie es schon dasteht aber zusätzlich zu einer eigenen stapelbarenChance auf Krit hat der Gegner eine stapelbare Chance auf Verfehlen.

Ansonsten übels geiler Hero :ok :ok :ok

gute idee allerdings könnte man es auch so amchen das man auf level
      1:3% 4mal stapelbar
      2:3.5% 5mal stapelbar
      3:4.5% 6mal stapelbar
      4: 6% 7mal stapelbar
      weil der juggernaut auf level 4 34% chance auf crit hat oder so

Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
    • hm bin der meinung das der 2. skill durchaus durch crits oder eine vorherige doppelattacke ausgelöst werden sollte , aber dafür der 1. skill wie der fury swipe von ursa von neuem anfängt wenn nen bash oder krit vom item proct uns sollte nen orb effekt sein, und des ulti find ich irgendwie .. naja doof ^^ würde eher sowas machen das er sich vom baum auf den gegner stürzt und nen hohen aoe dmg + aoe slow verursacht

meine meinung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badebaer ()

• Originally posted by Depe
      IMO die innovativste Heldenidee seit langem :))
      Schlag den auf jeden Fall offiziell vor, wird bestimmt genommen!

Dazu meine Meinung: Skills alleine, okay. Aber der Held als Komplettpaket? Find ich grade nicht so berauschend - Skill 1 und 2 harmonieren nicht, wenn die Zusatzschläge keine zusätzliche Critchance geben. Sie harmonieren auch nicht mit dem Ulti. Skill 3 harmoniert mit gar nix; am ehesten vielleicht mit dem Ulti.
      Schon mal was von Synergie gehört? Ich bin ja auch gern dabei und überlege mir Helden. Und dann interessiert es mich schon mal, was denn da so im allstars-Forum vorgeschlagen wird: Die momentan (4) Potentialed Heroes, sind von den Spells her (und ingesamt überhaupt) so PERFEKT aufeinander abgestimmt - da hätte dein Ritter des Waldes gar keine Chance. Nehmen wir z.B. den einen, ka wie der heißt. Ein Skill: Für jeden Punkt Mana, den der Gegner verliert, heilt er sich. Der Rest der Spells ist so abgestimmt, dass der Gegner zaubern muss, oder Mana verliert oder nicht angreifen kann für eine Zeit. Oder schauen wir uns nen anderen an. Model: Gruftbestie. Passive Fertigkeit: macht mehr Schaden an Gegnern, die sich nicht bewegen. Von seinen anderen Fertigkeiten her ist er so ausgelegt, dass er auf verschieden Arten stunnen oder bewegungsunfähig machen kann.
      Zu guter letzt fehlt dem Helden noch ein passendes Model, und das ist nicht leicht zu finden.
      In der Zeit, wo dieser Held ein Top-Hero wurde, war ich hier nciht im Forum aktiv, sonst hätt ich sicher dagegen gestimmt.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]