Eledán Eversong, Ritter des Waldes

• Silent[Decay] du weist genau das ein Gildenleader so einfach an stimmen kommt wie eine Made an Speck. Mach dir doch keinen Kopf drum, das System des Top Hero müsste Komplet umgestellt werden. Um es noch als Fair anzusehen. Sortier die Namen der Autoren du wirst es schon sehn. Ich habe damals meine erste Hero Idee als Greenhorn in dieses Forum gestellt und hab X stimmen bekommen was mich sehr stolz machte. Mein Ziel hab ich damit erreicht, obwohl ich denke das einige Hero von mir mehr Potential haben. Die Leute interessiert es nicht mehr, es geht nur noch um Prestige. Ich würde am Liebsten deinen und meinen Post in ein Extra Traid packen. Der Held hier ... wie gesagt stimm ich dir echt überein.
    • Finde den Helden viel zu stark:

Ulti ->

-Die Aura verwandelt das gesamte Teams in kleine Rigwarls.

-35 Geister, die 15hp/mana wegleechen -> Da ist Leoric (Level 16 ohne items und statskills 481mana) z.B. sofort seine Ulti hops.
      35x15 = 525 dmg und mana!

-Der mächtige Hieb ist noch relativ ausgewogen, klingt bisschen nach Rexxar.

----

Geisterbande ist ne huebsche Idee, vielleicht gerade im frühen Game praktisch je nachdem welchen Helden man neben sich hat.

----

Die double hits von "Shunigai der Klingen" sind schon relativ mächtig. Zum Vergleich:

In level 7 hat der Held 24% auf 2hits, was im Endeffekt 24% double Crit ist.
      Dazu 8% Chance auf TripleCrit.

Mortred hat in level 6 durch ihre Ulti! 15% auf 2fach Crit (Wir haetten in lvl 5 bereits 18% auf 2fach PLUS 6% dreifach)

In level 11 hat Mortred durch ihre Ulti 15% auf Dreifach, da haben wir immerhin noch 8% drauf Plus die 24% auf zweifach. Und das alles mit einem normalen Skill.

Dass auch andere Helden crit haben, der in lvl 6 Mortreds Ulti wegsteckt, ist mir dabei schon klar.

----

Dazu kommt noch der erste Skill Aspekt des Falken, der immerhin auch bei 24% auf 1,75 Crit landet.

Mit 315 Movespeed sind wir hier, wenn ich mich recht entsinne, bei den Top 5 irgendwo nach ChaosKnight, Magina+Terrorblade und Pugna.

Im Großen und ganzen viel zu mächtig. Sowohl krasser Dmg dealer als auch der beste Tank ingame. Dazu viel zu mächtige Support skills in der Ultimate Form.
    • Hmm 24% Chance auf 1,75er Crit nach 6 Schlägen...ein bisschen wenig oder? Wann kommt man schonmal dazu 6 Schlöge anzubringen.

Dagegen der 2te Spell...24% Chance auf direkten Crit ohne dass man dafür erst 6 mal gehauen haben muss...dass ergibt doch keinen Sinn??
      Ich sehe zwar die Synergie, allerdings stehen die beiden Spells kräftemässig in keinem Verhältnis zueinander. Mein Tip: Aspekt des Falken ganz anders machen, Shunigai abschwächen.

Geisterbande ist interessant, passt aber irgendwie nicht so ins Konzept.

Und das Ulti? Sieht sicherlich cool aus, passt aber nicht so zu DotA. Wie lange soll es dauern? Und 6000 HP...wtf??

Find den Helden nicht so gut ehrlich gesagt. Er bietet wenige Synergien und hat irgendwie kein eindeutiges Konzept.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....