warum wurdetihr als maphacker bezeichnet

• warum wurdetihr als maphacker bezeichnet

warum wurdetihr als maphacker bezeichnet?????
      ich das eine mal als ich mit mercurial einen double kill gemacht hab und der typ das ulti nich kannte und einmal als ich mit balanar bei nach hinter zeus her,ins gegnerlager,kill am brunnen und wieder raus
    • Fuzzy läuft vom Tower Richtung base, ich krieg ihn vom eigenen Tower noch in der Mitte der Strecke mit Elunes Arrow. Da war ich selbst nicht ganz sicher ob ich maphack habe.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Heute morgen wieder. Ich nehme morpf, mal wieder :P. Dann Lvl 17 der Bone wurde von mir ziemlich low gehauen, fast tot er WW und ich wave natürlich hinterher in seine Richtung, war ja klar das er da langläuft. Er tot, meint wieder omfg maphack!!!!!!!1
    • ich wards aufgestellt in der nähe von den runespots.

gegner nimmt dd ich seh es er kommt mid
      ich gorgon purge ihn mit ulti von der klippe aus sein dd weg.

NOOB MAPHACKER BANNED F*** U ***** **** *** * *** ***
      -.-
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • die schönsten maphack momente:

rupture von bs = maphack :(
      unsichtbar werden von bone, BH, riki, usw =maphack :(
      zeus ulti = maphack :(
      gegner war invis und ich bin hinterher mit Doom Bringer, mit radiance, gegner tod =maphack X(

natürlich gab es noch viele andere augenblicke, wo man als maphacker beschimpft wurde. wer kennt das nicht?
    • gegner, sentinel, pushed mid, dann waren ALLE plötzlich weg obwohl niemand gestorben ist.

wo habe ich sie gesucht, richtig bei roshan. ich mache nen doublekill, sacke aegis ein und haue wieder ab....

"MAPHACK BANNED"
    • meing ielster "maphack" war 2mal in einemspiel -.-

ich hatte butch0r und irgend einer aus dem gegner team riki. jedenfalls hab ich mich auch mal schön bei scourge creepspots hingesetzt um die viper aus der mitte zu hooken. ich setz hook an und erwische riki der durch den hook stirbt. er rastet direkt aus weil unsichtbar halt. n paar minuten und einige flüche später beim gank sind mein teammate (bristle) und ich nem tinker hinterher gerannt . er immer quill spray und goo drauf und ich rot. als dann das killsymbol unten kam hab ich mich schon gewundert denn der tinker lebte noch. wieder riki erwischt. der war halt noob, war farmen im wald und ist wohl jedes mal low hp rausgerannt und verreckt xD
    • hmm also ich habe mit 2 freunden gespielt (1vs2)
      ich hatte pudger der andere clinks und dann noch einer maiden
      naja also ich farme gemütlich auf der lane merke das der eine fehlt geh in den wald dismember+rot ( war clinks ) fast tot er geht ww ich hau hook einfach richtung base von denen ( da wo er am schnellsten zu base gekommen wäre) und zack gekillt , und manchmal ist der sofort ww gegangen ( low hp ) und ich habe einen hook geschmissen und die beiden haben mich danach als maphacker bezeichent XD

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • hab letztens meepo bin mid sehe wie ein magina low hp mit blink abhaut auf downlane denke mir "hmm er hat sich in wald geblinkt und das is ein pubbie=er creept seine letzten hps noch"also latsch ich zu den creeps was seh ich?low hp magina!! freekill und banned of maphacking :D
      oder auch als ich techies hatte hab minen in den downlane wald gelegt und einer haut mit low-hp da lang ab in miene mine und er zu mir "wtf??you have maphack why you know im there banned!11!!!!11111111
      :devilol