Spiel ich Silencer richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel ich Silencer richtig?

      Hallo
      Ich spiel seit ein paar tagen mim Silencer und wollte wissenob ich die richtigen items nimm.
      Also:

      Am anfang hol ich mir 4 mal Mantle of Intelligence.
      später wandel ich die alle in Null Talismane um und kaufmir Boots of Speed.
      Dann holl ich mir Oblivion Staff und Eul's Scepter und bau mir Guinsoo's.
      Nch dem holl ich mir BoT und Linken.
      Und dann holl ich mir noch Bloodstone, Aghanim/Refresher ( da bin ichmir nich so einig) und noch Skadi.

      Sagt mir bitte ob das passt oder was man dran endern kann denn der Held gefällt mir sehr gut :)

      Ps: Warum sagen alle Silencer is imba aber sie spielen ihn net?
    • Skadi raus aus dem Build, weil du vom Orb nicht profitierst. Und ansonsten sind da ziemlich viele krasse items drin, bei denen ich mich frage, wie du die alle zusammen kriegen willst.
      Und Aga ist auf jeden Fall wichtiger als der Refresher, zumindestens der Mystic Staff, weil du ja ein dd werden willst.
      Ich hab gern auch noch ein Mekka mit dem, weil die mates sich drüber freuen und ich mich selber auch. ;)
      backgrapple ftw!!
    • du must beachten das du mit den vier +3 ini manteln nicht gut gegen zum beispiel lich bist...

      das du keine power treads kaufst ist sehr gut da man mit gloves of wraith immer nur solo hits macht und er dadurhc zu einer sehr gefährlichen waffe ab level 7 ist : )

      ich würde ich ihn fast schon so skillen...
      2,1,2,1,2,1,2,1
      die meisten sagen das der erste skill nichts in sich hat aber nun dein gegner verschwendet im durchschnitt genauso viel mana wie du oder wenn du sehr viel glück hast hat er keine chance drauf was zu casten...

      ich würde dir raten erstmal ruhig auf ein chicken zu gehen da ich persöhnlich ihn mit sehr kleine "anfangsitems" spiele
      ich kaufe zwei +2 stats (diese dinger für 185 :P) und halt das chicken womit ich mich absichere gegen nuker!
      ansonsten noch gute sachen sind definitiv
      Necro und Dagon...
      Bloodstone und Agha würde ich eventuell nur im Lategame gehen wenn du so oder so zu viel geld hast da du durch skadi wohl genug hp hast um zu überleben : )
    • hmm erstma find ich skadi wirklich net das richtige für ihn da es nur 25 int sind die du effektiv kriegst.
      str und agi brauchste eig kaum (vllt agi für attackspeed)
      und der orb bringt glaub ich nix zusammen mit glaives, lass mich da aber gerne belehren^^
      refresher hohlste bstimmt für ulti aber der is einfach zu teuer als der dir effektiv was bringt.
      bloodstone find ich etwas unnötig wenn du skadi drin halten möchtest und noch auf agha gehst weil was willst du mit dem mass mana und hp anfangen bist doch kein tank^^

      also n freund von mir spielt silencer richtig gut und ich glaube er skillt immer

      glaives - stats abwechselnd und ulti erst auf 10-11
      und er fängt auch mit 4 mantles an die er zu nullis macht geht dann aber auf mekansm und danach guinsoos und 2 myystik staffs.
      und wenn hp probleme da sind kannste ein mystik staff notfalls zu agha ausbauen.

      @ prony : also necro kann man sich ja net beklagen aber dagon is das lameritem schlecht hin.
      auf silencer bringt dir der nuke net wirklich was ausser vllt im late da du dd bist kannste am anfang mit deinen glaives zusammen nich viel mana halten um dann einen burst zu geben.
      und im late is da wieder die sache das ein hood verdammt schnell zusammengebaut werden kann auch wenn man unter druck steht.
      und das macht das dagon wiederum nutzlos.
      oder willste mehr als für ein divine ausgeben nur um 700(?) brutto schaden also anzurichten? also 525 schaden - 30% (hood) = ~367.5 schaden im netto anzurichten.
      das kann ein hood in 45.9375 sekunden weg healen :D

      genug gerechne das macht mich krank XD
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • RE: Spiel ich Silencer richtig?

      Also CHicken kauf ich mir immer nach Oblivion Staff :) und Aghanim haben die gestern in meinem team egsagt es is überflüssig bei dem :/ ka warum. Aber warum nich Skadi der hero hat wenig hp n bischen attackspeed is imemr gut genauso wie rüssi und int is ja klar :) mir im sinne gefällt meka net da ich mehr auf dmg geh da müssen bei mir die 60 stärke punkte reichen zum regenerieren genauso wie linken mit den 6/hp sec. Also müsste es doch passen ?(
    • ALso so wie ich immer gespeilt hab hat alles gut geklappt :( und Bloodstone wollen die mir immer in nem public game andrehen. Mach mir mal am besten ne Liste von den zeug wo du dir mit dem kaufst/ kaufen würdest King-slah.
    • 4 mantle am anfang bringen dir zwar dmg, aber null life. silencer braucht anfangs tangos, danach 2 bracer. Je nach dem, wie gut man farmt kann man sich dann auch ne hand of midas leisten. Nach der hand of midas geht man entweder erst auf ein euls oder vor dem euls noch einen vitality booster. NACH dem euls kommt der oblivion staff und dann guinsoos scythe. Bei scythe angekommen kann man sich dann noch BoT's, HoT und butter kaufen.

      Damage items die sich auf silencer NICHT lohnen:
      Agha, mkb, buriza, deso, crystalys, battle fury.

      Hier nochmal den itembuild:

      (3x)


      (wenn man gut farmt)







      (je nach gegner)

      #wenn ich sehr gut farme, dann lass ich gerne die bracer aus und bau mir anstattdessen einen vitality booster.

      #wenn man kein platz im inventar hat, bracer nicht verkaufen, bzw. nur verkaufen wenn man sich von dem geld, dass man für den verkauf bekommt nen item kaufen kann, das man braucht
    • ich hab noch nie nen int heo mit midas oder butterfly gesehen o0 das seh ICH überflüssig an und ich versuch am anfang nich gleich jemanden nen first blood reinzuwürgen sonren nur immer wenn er in reichweiteis hau ich ihm den dot drauf und vielleicht noch nen Glaive drafu sonst, aber sonst ne ich fang erst an richtig jemanden zu jagen und zu töten wenn ich oblivion staff hab. Jedensfalls klappt bei mir alles gut.
    • Original von Zandt
      ich hab noch nie nen int heo mit midas oder butterfly gesehen o0 das seh ICH überflüssig an und ich versuch am anfang nich gleich jemanden nen first blood reinzuwürgen sonren nur immer wenn er in reichweiteis hau ich ihm den dot drauf und vielleicht noch nen Glaive drafu sonst, aber sonst ne ich fang erst an richtig jemanden zu jagen und zu töten wenn ich oblivion staff hab. Jedensfalls klappt bei mir alles gut.
      Ich baue NIE NIE NIE battlefury. Die midas is nur zum farmen... und für as auch ganz gut. Du hast gefragt, ob du den silencer richtig spielst - das war meine antwort, bzw. so wie man den silencern "normal" spielt. Wenns dir nicht gefällt dann.. kA
    • also wie gesagt^^

      mantle of inteligentz *4 bzw matle+circlet of nobility+tango
      dann auf jeden fall die 3-4 nullis voll kriegen
      dann geh ich eigentlich darauf über mir 2 branches of ironwood zu hohlen und dann ein ring of health womit ich mein meka anfange
      vllt power treads aber das is jedem das seine kannst auch boots lassen
      dann meka ausbauen und robe of the magi hohlen.
      staff of wizardy und voidstone und schlisslich euls
      dann oblivion staff

      soweit so gut jez sollteste ohne lasthit erfahrung im late sein.
      hittest du jedoch gut haste das im mid alles fertig.

      jez kommt der feinschliff mit 2 mystik staffs
      wenn du den ersten fertig hast kannste dir überlegen ob du noch hp brauchst wenn ja hohl dir dein soulbooster und lass den mystik staff zum agha werden
      dann noch ein mysti.
      jez sollte das game abe vorbei sein^^

      wenns weiter geht eichfach mass int farmen heros killen items etc^^

      ps=was viele nicht wissen wenn du mit silencer einen hero killst und den lasthit mit glaives of wisdom machst verliert er ein int und du kriegst eins dauerhaft hinzu.

      also lohnt es sich im early sehr aggressiv zu spielen denn mass int is deine stärke =)
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • jau das butterfly würd ich auf jeden Fall durch Mystic Staffs austauschen, weil der dmg den erhöhten Attackspeed weit übersteigt.
      Wenn man IAS will gibts ja noch nen Hyper, welchen ich auf einen Int-Hero bevorzugen würde.

      @Zandt: Deine Mates meinten, dass Aga auf den Silencer sinnlos wäre, da es seinen Ulti nicht verstärkt, aber letztendlich kann man es trotzdem bauen wenn man gut farmt.

      Wo wir auch gleich bei Midas wären, welche recht gut ist auf den Silencer, weil wir besser farmen und uns über den Attackspeed freuen. :)
      backgrapple ftw!!
    • auf jedenfall meka noch vor euls (nulli/bracer sind eigentlich ned unbedingt nötig)
      weil sonst verreckt der so shcnell das ned mal ulti klicken kannst ...
      meine build (mehr oder weniger nach einem guide auf allstars):
      startitems: ror + 2 branches
      headress
      nathrezim buckler
      mekansm
      boots
      euls
      travels
      guinsoo
      dann agha/linkens/necro
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich weiß nich was ihr mit euren Mystic Staffs habt^^, Find ich total sinnlos.
      Dmg hat man nach dem Guinsoos genug, mit der Midas hat man genug Attspeed und Movespeed mit Bot. Was braucht man wenn man genug dmg as und ms hat? Leben! Also erstmal Hot kaufen.
      Als Enditems würd ich:
      Bot
      HoT
      Guinsoos
      Meka
      Butterfly
      Radiance bevorzugen.

      Butterfly, weil man durch den Hohen Dmg sehr schnell gefocust wird und das Evade gut vertragen kann, trotz der ca 2,5k Hp die man durch HoT hat.
      Radiance kann man auch durch Divine austauschen, aber ich bezweifle dass man jemals so weit kommt.
      Aghanims is unnötig, da man die Hp durch Hot wieder rein hat (und zwar um ein mehrfaches!) den Dmg kriegt man durch Guinsoos und Radiance, mehr braucht man nicht. Wenn doch kauft man sich halt nen Divine :O

      Skillen ist halt Standard:
      lvl 1,3,5,7 Glaive
      rest Stats und Ulti wenn geht. Last Word so ab lvl 13-15
      Curse gar nicht bzw ab 22-25.
    • ror
      2 bracer/ nullis (gegnerabhängig)
      wenn mans bis ~min 20 packt midas
      boots
      meka
      euls-->guinsoo
      travels
      hyperstone
      hot

      gegnerabhängig vll hot vorm hyper, oder ein linkens bauen, wobei ich nicht wirklich der fan von lencer mit linkens bin.
    • ah lol, hab mich verlesen - dachte du meintest battlefury :O ich find butterfly nen ganz gutes item für silencer... aber man kann sich darüber streiten. Mystic staff ist imo einfach nur schlecht. Selbst ein demon edge gibt in den meisten fällen mehr dmg.
    • RE: Spiel ich Silencer richtig?

      Da wir uns nich ganz einig werden machen wirs einfah so und teilen die items in 3 saplen ein.

      early game : sag ich jetzt mal :
      3-4 Tangos
      3 Null Talismane
      BoS
      mid game:
      Meka
      Guinsoo
      Soul Booster ( für Aghanim oder blood )
      BoT
      late game:
      Aghanim
      Bloodstone
      Refresher

      Mehr is mir jetzt nicht mehr eingefallen macht einfach auch so ne Tabelle dann is übersichtlicher.
    • Originally posted by Sabre.Ninja
      ah lol, hab mich verlesen - dachte du meintest battlefury :O ich find butterfly nen ganz gutes item für silencer... aber man kann sich darüber streiten. Mystic staff ist imo einfach nur schlecht. Selbst ein demon edge gibt in den meisten fällen mehr dmg.


      Mystic Staff -> 72,5 gold pro +1 dmg
      Demon Edge -> 72,222 gold pro +1 dmg

      Der Unterschied ist aber, dass der Staff noch mass Mana dazu gibt. ;)
      backgrapple ftw!!
    • Na wenn du meinst o.0

      Early:
      Tangos
      2 Nullis
      HoM
      BoS

      Mid:
      Meka
      Euls
      -->Guinsoos

      Late:
      Hot
      Hyperstone
      BoT
      Radiance
      Hyperstone + Midas verkaufen ---> Butterfly

      Edit:
      Und wozu brauchst du die "mass mana"?
      Nach guinsoos brauchst du sie nicht mehr! Es is schwer genug sein Mana auszugeben, du hast nur Global SIlence,Meka und Autocast Glaive zu machen. Dat wars. Mana brauchste net.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil.lucker ()

    • Original von luemmel
      Originally posted by Sabre.Ninja
      ah lol, hab mich verlesen - dachte du meintest battlefury :O ich find butterfly nen ganz gutes item für silencer... aber man kann sich darüber streiten. Mystic staff ist imo einfach nur schlecht. Selbst ein demon edge gibt in den meisten fällen mehr dmg.


      Mystic Staff -> 72,5 gold pro +1 dmg
      Demon Edge -> 72,222 gold pro +1 dmg

      Der Unterschied ist aber, dass der Staff noch mass Mana dazu gibt. ;)

      Mystic Staff suckt einfach. Demon edge war nur ein vergleich. Man muss natürlich sehen, dass demon edge ein extrem schlechtes dmg/gold verhältnis hat. Auf silencer lohnt sich eben attack speed, da der glaive dmg einfach durch die rüstung durchgeht.