Alle Symbole im Desktop sind schwarz!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle Symbole im Desktop sind schwarz!!

    Hi zusammen habe ein riesiges problem!

    Also ich habe heute so im Word geschrieben und da ich ein Bild brauchte, holte ich mir eins aus dem Internet. Da es aber zu lang war, habe ich es noch schnell mit Photostudio bearbeiten und dann mit c&v ins Word kopiert. Nach einer Weile hat es mir dann wieder nicht gefallen und darum hab ich es mit c&v auf den Desktop kopiert.
    Nun kam aber so eine Nachricht, ob ich zum öffnen des Bildes irgend so ein X-st...- Element (kann mich nicht erinnern wie es hiess) auf dem desktop aktivieren möchte. Ich klickte 'Ja' und nach einem fetten lag wurden alle Symbole im Desktop schwarz und seitdem ist der Computer einfach viel langsamer als vorher (es laggt sogar beim Dota :()

    Weiss einer wie ich das wieder rückgängig machen kann?

    Edit: Habe es nochmals gemacht und der Text der erscheint ist folgender:

    Active Desktop
    Sie müssen eine kopie des Bildes speichern, um dieses Element zum Active Desktop hinzuzufügen.

    Soll der Vorgang fortgesetzt werden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lowen ()


    Which character are you test by Naruto - Kun.com
  • deaktiver den active desktop so:

    start -> ausfuerhren -> regedit -> strg+f -> NoActiveDesktop -> wert auf 1 setzen

    wenn die suche nichts ergeben soll musste halt eine zeichenfolge unter "HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Policies > Explorer" erstellen.
    [center] 10111011 10111011 [/center]