Harbinger - Stärkster Damagedealer

• öhh eine frage was fürn freefam hattest due das du um die 1.20 5 agas und refreshe rhattes...

und ist dir noch was aufgefalllen ... der held ist nicht gerade so schnell... und da nur aganim kaufen quasi pfkicht ist kommst du nicht an movespeed slow oder hex..

achja do hattest nichtmal ein ms item...
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
  • TrollWarlord: 2 Basher, InvisibleRune, Ulti
    =>Alles Tod

Harbinger Ulti nptzt nix gegen Int Heros.
    Mehr als 2 Disabler +Damagedeaerl: Tod

Da die meisten denken sie wären die überImba Spieler gehen die mit Harbi sololane oben.
    Im Early kleinhalten und ihn nicht an Items kommen lassen.
    Ich will keine Werbung für meinen Guide machen, wo Freund/Feind erklärt ist.
    Auch wirst du gegen gute Spieler nie an solche Items kommen.
    5 Aghas wtf o_0

Spiel -ap und sei froh wenn du 4 Nullis und Guinsoos oder Necro im Inventar hast.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • ich musss sagen ab und an errinert mich habinger and den bergriesen aus footie...

gegner sind mit zwei schlag tot jedoch kriegt man eh nur einen rein....

(der bergrieße jedoch kann sich im gegensatz zu harbi blinken :P
    Kuroda. <----- Click PLS

It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
  • Mich kotzt (sry) dieses DotA am reissbrett geschwafel an.
    Es ist schwachsinn.

-Du wirst mit Harbringer mit 950hp auf lvl 11 verrecken wie die sau. und dieses "schnell von hinten rein und schnetzeln" ist blödsinn.
    Lauf von hinten in ne Vengeful die mach stun-->swap-->Stun und das wars. -Pudge würde dich sowas von ownen schon auf lvl 7. (hook+ulti+rot= cya obsi) was hilft der ulti wenn du dismembered/tod bist.
    -vorm Pugna Ward weg rennen. Klar tu das und so verlierst du deine Tower/lane Domination.
    -Kein Hp zuwachs ist ja wohl das dümmst was ich je gehört habe: Wie willste gegen nen Nuker auf der Lane spielen. Necro, lich, zeus etc. ownd dich halt mal einfach weg.
    -Furion mit 2-3 Shots tod ist ja mal gar nicht übertrieben.
    -2 Mystics Staffs bringen dir einfach keine Hp. was nützt das Ulti wenn ein Rhasta kommt und shackelt und du in den 4,5 secs down bist. (was zu 99% der fall ist.) aber ne stimmt ja, gehts von hinten an den Rhasta, der macht dann halt wards shackle und cu.

Man muss selbst erstmal richtig mit diesen Held spielen oder zumindest ggn einen gespielt haben, um zu verstehen wie stark er einzuschätzen ist----> die meisten spielen ihn als ÜberGayhero

Klar, wenn der gegner nur 70 mana hat und somit nix nuken/hexen kann, ist das sehr schadhaft fürs Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheTrooper ()

And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
  • Original von TheTrooper
    Mich kotzt (sry) dieses DotA am reissbrett geschwafel an.
    Es ist schwachsinn.

-Du wirst mit Harbringer mit 950hp auf lvl 11 verrecken wie die sau. und dieses "schnell von hinten rein und schnetzeln" ist blödsinn.
    Lauf von hinten in ne Vengeful die mach stun-->swap-->Stun und das wars. -Pudge würde dich sowas von ownen schon auf lvl 7. (hook+ulti+rot= cya obsi) was hilft der ulti wenn du dismembered/tod bist.
    -vorm Pugna Ward weg rennen. Klar tu das und so verlierst du deine Tower/lane Domination.
    -Kein Hp zuwachs ist ja wohl das dümmst was ich je gehört habe: Wie willste gegen nen Nuker auf der Lane spielen. Necro, lich, zeus etc. ownd dich halt mal einfach weg.
    -Furion mit 2-3 Shots tod ist ja mal gar nicht übertrieben.
    -2 Mystics Staffs bringen dir einfach keine Hp. was nützt das Ulti wenn ein Rhasta kommt und shackelt und du in den 4,5 secs down bist. (was zu 99% der fall ist.) aber ne stimmt ja, gehts von hinten an den Rhasta, der macht dann halt wards shackle und cu.

Man muss selbst erstmal richtig mit diesen Held spielen oder zumindest ggn einen gespielt haben, um zu verstehen wie stark er einzuschätzen ist----> die meisten spielen ihn als ÜberGayhero

Klar, wenn der gegner nur 70 mana hat und somit nix nuken/hexen kann, ist das sehr schadhaft fürs Team.

Du musst dich nicht entschuldigen, es kotzt mich und ich wette mittlerweile schon jeden an, wenn man tagtäglich ein thread liest, wo steht "BOAH KOLLEGE CHAOS KNIGHT SO IMBA MIT 2 HOTS UND SEINEN ILLUS DER MACHT ALLES PLATT VERDAMMT IMBA"
    und
    "OMG ES IST SO VERDAMMT IMBA, OMNIKNIGHT UND ABBADON, SCHEIß DRAUF DASS BEIDE MELEE SIND DIE SIND SO IMBA IM 2o2"
  • ich glaub ich kann dir ne hand voll heroes nennen die harb im late sowas von verhauen das der nicht mehr weiss wo ob er männlein oder weiblein ist.

und wie schon gesagt w00t!!!! wie zum henker kommt man an 5 aga?

und du redest wohl von nem 1on1 mit dem pl, du hältst ihn im early klein mag sein, aber wenn der halbwegs intelligent spielen kann und das macht bist du im late opfer.

oder schon mal gegen nen permastunner versucht? void/troll die zerfleischen dich im late sowas von,

oder was is mit nem rhasta? der killt dich im mid mit links, schonmal gedisäbelt versucht was zu machen? ausserdem bringt die ulti gegen den wenig. ........

aber ich finds impossant wie stark du deine meinung vertrittst und die anderen ( bedeutend mehr, und argumentativ besseren ) nicht wahrnimmst.
  • Nur mal so theoretisch. Was willste machen wenn earthshaker und mortred kommen (von mir aus aus dem wald) der stun wird gesetzt beide gehen ran (ich setz jetzt mal nen gutes itembuild voraus) dann kann earthshaker enchant totem machen=nochmal stun +dmg und ulti=nochmal stun. Insgesamt auf jeden fall mehr als 5 sek gestunnt.UND dann macht mortred nebenbei 5 crits mit 1000.Wie willste da überleben?
  • kann mir einer verraten wie man mit einem harbinger überraschend!!!! ausm Wald kommt, und zwar nicht public em sondern in spielen mit mehr niveau?

@ über mir: selfownd --> man kann 5 aghas hammn: zuerst alle soulbouster fertig stelln, dannach immer soul + mystic reinlegen.

aber ja normalerweise kriegt man es nie zusammn, außer im single player mode

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BiTurbo ()

Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • Im endeffekt will ich ja nur helfen in dem ich sage: WTF dumm oder so?

Das ganze ist ja teils ignorant, wenn er will kann er 1on1 ich nehm dann mal lich/necro und er wird noch vor lvl 10 etwa 0-6 stats haben.
    And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
  • Können Chickens jetzt nicht undropable Items übergeben?

W/e. Wenn du so auf dein DPS ausgelegt bist dann ist dein Itembuild nicht der beste.

Jemand mit einwenig Grips im Hirn würde wissen dass mit Butterfly oder Hyperstone dein DPS höher ist als mit einem 3ten, 4ten oder 5ten Aghanims.
    Und nein, harbringer ist nicht der stärkste Held. Naix ist besser!
  • Nur mal so zur Klarstellung: Du kannst garnicht 5 Aghas haben; Die dinger sind undroppable, denn ab dem 4. wirst du slotprobs haben. @ Topicaufsteller:

geht durchaus. den Soulbooster aufm chick bauen dann mystic staff(auf dir selber) und den soul vom chick auf dich selber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheTrooper ()

• Machst du sowas? Ist ja auch üblich, dass man den Hintergedanken hat, dass nach dem 4 Agha bei einem selber Slotprobs herrschen. Da baut man natürlich den Booster erstmal auf dem Chicken, was sehr logisch ist, dass du es entweder mit dem Chicken am Secret einkaufst, oder es eigenhändig überreichst.
  • Ich wollt damit nur sagen es ist möglich. Dumm aber möglich.
    Ich glaub sowieso nix bevor hier kein Replay ist. (was er 100%ig nich hat, braucht macht man ja auch nicht wenn man mal voll gerockt hat.)
  • hab den Thread nit wirklich viel gelesen.
    Nur 2 Sachen
    1. LOLARGUMANTATION @ Threadersteller.
    2. theoriecraft , mehr is das alles hier nit.
    Boa schaut euch doch die x-tausend andren "xxx Ist imba Threads" an, da kommt es am ENde IMMER auf das eine raus: Der hero ist NICHT imba, sondern ALLES ist komplett situationsabhängig.

Also nochmals denken > posten @ alle imba schreiber
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Mal eins vorweg:

es geht mir hier NICHT um ein theoretisches Battle:
    Hero X gegen Hero X, der bangt den, der bangt den wenn usw....

Ich will lediglich nur meine Spielerfahrung und meine Erlebnisse mit diesem Held weitergeben und euch mitteilen.

Ich halte Habinger keinesfalls für ultimativ oder unbesiegbar und gegen stunner disabler ist mit jedem held schwer, entscheidend ist , dass Habinger ebn mit seinem arcane orb und ulti in wenigen sekunden den höchsten damage im endgame austeilt, voraussgesetzt, man hat die richtigen items. Er ist halt ebn der beste damagedealer im endgame, und das ist doch mal ne stärke!

Am sinnvollsten ist denk ich wenn ich euch 2-3 Replays poste, den auf theoretischer Ebene ist es eben schwer vorzustellen, das merke ich an dem Feedback. Wenn ich daheim bin und Zeit habe, poste ich die hier noch nach, den ein replay sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.