Harbinger - Stärkster Damagedealer

• hab hier mal nen schönes pubby (-ap ... kein em =P ) mit 4 aghas....hätte auch 5 haben können =P
    im gegnerteam waren sowohl bone als auch leshrac
    hatte am ende 22:2 da man mit sovielen aghas so unendlich viel mana und leben hat und mit dem vielen mana eben auch viel damage austeilt...int war am ende so um die 200 rum da war jede ulti einfach ein instant kill

find obsi schon tierisch imba
    schon recht schwer mit dem zu sucken
    ihr steht auf geile musik ?

• Boah Unglaublich du hast echt gegen "pros" mit boots first (bone nicht mal das) gewonnen.

Das ist der Beweis Harbinger ist imba.

Omg mal im ernst, ich glaub ich frag einfach ein paar gute m8s, ob die Zeit hammn, dann kannste schaun wie imba du mit dem Vogel gegen Lesh und Co bist.
    Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • lol pudge fickt deinen opfer hero in jeder game situation weil der in pubbies hard gefeedet wird also hat der sofort 3hearts+bot ------> 8000 hp eher mehr 80hp/sec rege kill den mal mit max 3/4 staffs des will ich sehen k ulti macht 2500 schaden und dann ? rennen?
    wenn puggie ward macht gehst du weg? puggie stellt seinen ward meist mitten in die gegnerische base (damit ihn jeder sieht und zerstören kann; fast nie in 5on5 clashes in denen wegrennen unmöglich ist -.-)
    abba gut in pubbies 5on5 clashes? unwahrscheinlich
    vor nem sili mit bot und sense will ich dich ma wegrennen sehen und der hat innem pubbie soviel int durch die ganzen gratis kills :D
    ps: schonmal gegen ne viper im early gezoogt? oder tinker?

E: macht natürlich eh keinen sinn weil ich ab und zu von skilled gamern ausgehe ich mein ich hab im pubbie schon ne viper mit antimage verprügelt -.- abba lass mal nen game zoggen komm mal in den ggc channel und sag du willst sie ownen vll bin ich auch da und kann dir zeigen das pudge nicht schwächer wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

• Leider heißt dein Thema: Harbinger Stärkster Held, was für mich bedeutet, dass Harbinger der stärkste Held in Dota ist. Nicht nur im late, sondern das Spiel über. Durch deinen letzten post kann man aber glücklicherweise hoffen, dass du mitlerweile begriffen hast das dem nicht so ist.

Hast du ma n Permabashtroll im "ÜBERENDELATE.......GAME" gesehn. Ich glaub der verdrischt dein harb..........
  • kann jemand mal den kack thread zu machen(sry aber is so), schon beim namen kann man closen. rofl lol imba silencer mit 6guinsos, bonusdmg ROFLLOLULTRA UNBESIEGBARLOLLOLROFL.
    is schon alles gesagt. bitte closen, son der is imba und der noch viel mehr thread ist einfach sinnlos, und 10daumen nach unten für den ersteller...
  • Originally posted by Realfrost
    kann jemand mal den kack thread zu machen(sry aber is so), schon beim namen kann man closen. rofl lol imba silencer mit 6guinsos, bonusdmg ROFLLOLULTRA UNBESIEGBARLOLLOLROFL.
    is schon alles gesagt. bitte closen, son der is imba und der noch viel mehr thread ist einfach sinnlos, und 10daumen nach unten für den ersteller...

Hau rein Ö_Öfür mich ist ebn ein held der das ganze spiel über cool ist, und am ende am stärksten und der beste *schuss-damage-dealer*ist der beste held. ja der permatroll.... wenn ich ihn sehe, bann ich ihn,halt ulti bereît und er stirbt bevor nur bash aussprechen kann... löl... Wenn er mich überrascht , das kann ich auch... Diese auf-dem-blatt-battlerei ist also total für den arsch... WER MACHT MIT EINEM SCHUSS AM MEISTEN DAMAGE? JA HARBINGER!Ist er UnbSIEGBAR?NEIN. Ist er aber im endgame mehr Situationen gewachsen wie die anderen Helden? JA! Deswegen find ich ihn ebn ein kleines Stückchen besser,

6 guinoos......lol Ö_Ö ohne hp is nice, ja.....sehr nice.....
  • Original von BiTurbo
    Boah Unglaublich du hast echt gegen "pros" mit boots first (bone nicht mal das) gewonnen.

Das ist der Beweis Harbinger ist imba.

Omg mal im ernst, ich glaub ich frag einfach ein paar gute m8s, ob die Zeit hammn, dann kannste schaun wie imba du mit dem Vogel gegen Lesh und Co bist.

blablabla mr. pro ... da steht gross und breit dran das des n pubby ist...ha b kurz danach auch n inhouse mit ihm auf die selbe weise gezoggt...mein team hat zwar knapp verloren aber ich hatte 17-3 ... ich find den obsi mega imba ... was für n konter gibt es gegen mass agha?str und agi helden sind mit ulti instant tot und int helden sterben nach paar orb-schlägen auch...und selbst wnen dich mal einer low bekommt --> banish ftw .... und du überlebst trotzdem
    gibt kein helden der über das ganze game gesehn so ownt wie obsi
    ihr steht auf geile musik ?

• konter gegen mass agha?
    jesus spawnen bei euch die Items einfach so aus dem nix beim Brunnen?
    Wenn die Gegner nicht wissen wie man Harb kontert, dann kommt er einem Imba vor.
    Btw gegen 2 Gegner (stunner/Disablre) läufste nie im Leben weg. Und bitte skillt nicht den orb als erstes ---> 100 Mana (ca ein Drittel also ) für ca 20 Dmg ist ein WITZ.
    Und warum sind eigentlich die MYMS und sP so dumm und spielen nicht immer Harb gegen den Rest, so imba wie der ist bangt er die Gegner solo, oder nicht?
    Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • Originally posted by BiTurbo
    konter gegen mass agha?
    jesus spawnen bei euch die Items einfach so aus dem nix beim Brunnen?
    Wenn die Gegner nicht wissen wie man Harb kontert, dann kommt er einem Imba vor.
    Btw gegen 2 Gegner (stunner/Disablre) läufste nie im Leben weg. Und bitte skillt nicht den orb als erstes ---> 100 Mana (ca ein Drittel also ) für ca 20 Dmg ist ein WITZ.
    Und warum sind eigentlich die MYMS und sP so dumm und spielen nicht immer Harb gegen den Rest, so imba wie der ist bangt er die Gegner solo, oder nicht?

du glaubst doch nicht das die bereits die perfekte spielweise haben und andere Möglichkeiten garnicht in Frage kommen.....
  • da hast du aber nen schlechten obsi erwischt...
    wenn der kampf länger geht als dein silence müsste obsi in der regel eigentlich gewinnen...

aber posts alla ich hab mit dem held schon den gepwned sind eh sinnlos weil es dabei immer auf die skills der beiden spieler ankommt die hier keiner kennt!
    - inaktiv -
  • das hängt stark vom level, den items und von der situation ab...

man muss bei nem silence ja auch net immer kämpfen sondern kann sich mal zurückziehen... kann man halt nicht pauschal sagen!

aber wenn silence vorbei--> ulti--> tot
    - inaktiv -
  • Wenn man ihn immer gleich am Anfang eines Kampfes rausfocusst sollte er locker besiegbar sein. Er hat keinen Fluchtspell, keine Rüstung und ist relativ langsam...
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Napo
    Wenn man ihn immer gleich am Anfang eines Kampfes rausfocusst sollte er locker besiegbar sein. Er hat keinen Fluchtspell, keine Rüstung und ist relativ langsam...

astral imprisonment ist klar ein fluchtspell... 4 secs reicht doch locker um abzuhauen.
    You can say what you have to say
    cuz my mind's made up anyway.

I'm taking the high road going above you
    this is the last time that I'm gonna trust you.

You can say what you have to say
    cuz my mind's made up anyway.

All that bullshit you talk might work a lot
    but it's not gonna work today.
  • Original von m-u-h
    ansich ja, aber das ding hat einen cooldown von 20 sekunden. bei nem gang ist er chancenlos.

das kommt drauf an :D hab schon mit dem ollen obsi 3 full-hp heros auf einmal gekillt ( bin zwar noch am poisen von viper verreckt, aber meine Effektivität hat den Multiplikator 3 :8), ebn der ulti, ja der ulti..... Sagt mal findet ihr nicht auch dass das ewig gedauert hat , bis harbinger sich überhaupt einigermaßen etabliert hat/akzeptiert wird? :ok