Bester 2on1 Hero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bester 2on1 Hero

    Hi,

    wollte mal fragen ob es einen Helden gibt der am besten für 2on1(^^) Spiele geeignet ist. Will gg. meine beiden Kollegen spielen, da sie nicht "so" die Überflieger sind und DotA recht wenig spielen, denke ich dass es möglich ist sie zu besiegen. Also was meint ihr?

    MfG
    Freeze
  • Lich nehmen, im early die Gegner immer mal wieder mit Nova zurückdrängen und ab lvl 6 ans killen gehen.

    Skillen:
    Ritual
    nova
    nova
    ritual
    .
    .
    .

    Items
    1-2 Bracer
    boots
    agas
    BoT
    Refresher
    ----Ende----
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • Wenn sie net so gut sind kannst sogar Rhasta oder sk versuchen^^

    Ansich ist lich die richtige Wahl, könnte mir aber auch necro vorstellen.
    And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
  • ich hab mich bisher immer mit bane elemental recht gut alleine gegen 2 geschlagen, da man mit sleep die Möglichkeit hat einen auszuschalten, mit Sap die Möglichkeit hat extrem lange auf der Lane zu bleiben bzw. die gegner von dieser zu vertreiben und das Ulti darf man dann halt nur mit bedacht einsetzen, am besten während der andere gesleept ist, dann Necro's drauf schicken und den ein oder anderen Kill einsacken...
    Ganz einfach isses jedoch nicht, da du anfällig bist und denien/lasthitten nicht ganz einfach ist mit dem Held.

    Ansonsten als Tip der eigentlich klar sein sollte: Auf keinen Fall einen Melee Helden.
    backgrapple ftw!!
  • Wenn man besser ist (bzw. der Gegner wirklich schlecht ist), dann lohnt es sich meist, Eye of Skadi zu bauen, dann kann man das Spiel mit fast jedem Rangehelden gewinnen.

    Heros, die abgehen, sind Leshrac und Shadow Fiend, da hat der Gegner meist kaum Chancen, weil beide auch geiles AoE haben. Außerem kannst du mit denen auch im Lategame noch spielen.Kauf dir am besten ne Bottle am Anfang, da haben die ganz schweres Spiel.

    Shadow Fiend erfordert aber ein wenig Skill.
  • Also ich kann dir Viper empfehlen. Mit dem hatte ich noch nie Probleme. Weder gegen 1 noch gegen 2 Gegner auf der Lane. Gut Lasthitten und Denien, dann überlevelst du deine Kollegen leicht und auch ohne überleveln kriegst du mit Viper eig jeden Gegner klein. <3 :D

  • broodmother, da haste nen huebschen pusher und killer, der je nach situation mit ulti auch mal killen kann, wenn beide anwesend sind. wenn die gegner zwei stunner picken, siehts natuerlich n bissel bloed aus, oder du kaufst dir mal nebenbei irgendwann ne scythe. ;)
  • ich kann dir jeden helden empfehlen, wenn deine mates noobs sind und selten spielen^^.
    ist alles machbar.
    aber ansonsten stimme ich luemmel absolut zu. bane ist sehr gut gegen 2 gegner, beide können gleichzeitig disablet werden und dein necro macht auch sonst alles platt..
    du kannst es natürlich auch mit nukern probieren, bei noobs geht das immer sehr gut.
    ogre magi ist auch ganz sinnvoll, wenn du glück hast, killst du einen mit multicast und den anderen achst du so fertig.
  • wer natürlich auch ganz ok wäre, obwohl er melee ist, ist natürlich das Schwein Bristleback..
    Am Anfang was defensiv spielen, mit Quill Spray lasthitten, und ab und zu denien, sobald du Vanguard hast kannst du was offensiver spielen und ab HoT kriegen die dich zu 2. eh nicht mehr down.
    Dann brauchst du nur noch Radiance und bist ein Farmmonster. ;)
    backgrapple ftw!!
  • an alle die lich / tinker und andere int heroes gut für 2vs1 halten:
    lol?

    da holen sich beide gegner ne hood of defiance als first item und der win is garantiert. mal ehrlich, lich und co. können nix mehr machen, wenn ihre nukes kaum noch damage machen. ich würde NEVER EVER in my life nen caster picken in nem 1vs1, das is einfach zu leicht zu kontern. und in nem 1vs2 schonmal ganz und gar.

    in unterzahl braucht man heroes wie nage/terrorblade, die rocken ab midgame dank illusions und mit den richtigen items sin die nich mehr downzukriegen.
    You can say what you have to say
    cuz my mind's made up anyway.

    I'm taking the high road going above you
    this is the last time that I'm gonna trust you.

    You can say what you have to say
    cuz my mind's made up anyway.

    All that bullshit you talk might work a lot
    but it's not gonna work today.
  • Originally posted by =Phobos2K5=
    an alle die lich / tinker und andere int heroes gut für 2vs1 halten:
    lol?

    da holen sich beide gegner ne hood of defiance als first item und der win is garantiert. mal ehrlich, lich und co. können nix mehr machen, wenn ihre nukes kaum noch damage machen.
    du weisst aber schon, dass der laser vom tinker nicht durch spellreduction reduziert wird, sondern direkten schaden macht, oder?