Wie lange spielt ihr DotA am Tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie lange spielt ihr DotA am Tag

      Wie viele Stunden spielt ihr durchschnittlich am Tag? 227
      1.  
        5-8 Stunden (8) 4%
      2.  
        mehr als 8 Stunden (14) 6%
      3.  
        4-5 Stunden (12) 5%
      4.  
        3-4 Stunden (32) 14%
      5.  
        2-3 Stunden (64) 28%
      6.  
        1-2 Stunden (61) 27%
      7.  
        0-1 Stunde (36) 16%
      Ja, mich würde es einfach mal interessieren, wie viel Stunden ihr durchschnittlich am Tag mit DotA verbringt.
    • meist so +/- 2 Stunden, habe für 2-3 gestimmt, da ich zurzeit keine Schule habe, und auch sonst nix, und da etwas mehr zocke.
      Aber habe noch andere Sachen zu erledigen, welche mein aktives DotA-spielen doch sehr einschränkt.
    • ich hab für 2-3 stunden gestimmt, aber in der woche spiele ich manchmal auch wenieger, auch mal garnicht, wegen schule und so.
      aber am wochenende, wenn ich wirklich nichts anderes zu tun habe, spiele ich schon so 5-8 stunden
    • Hab mal für 3-4 gestimmt. An manchen Tagen zock ich gar nicht oder nur 1 Match aber es gibt auch Tage z.B. am We, da zock ich dann auch mal 6, 7h DotA. ._.
      Seit ich eigentlich nur noch DotA und selten andere Funmaps zocke und gar kein anderes Game mehr, spiele ich wirklich oft. Alle anderen Spiele sind einfach nicht so "fesselnd" oder meine Schrottkiste schafft sie nicht. ^^
      Ich denk mal wenn ich ab dem Sommer arbeiten bin dann wird die DotA-Zeit aber rapide sinken (müssen). Dann kann ich vll noch 1h am Tag zocken wenn ich dann überhaupt noch lust hab Abends. ^^

    • Ich hab keine Ahnung für was ich stimmen soll.
      Ich spiele nicht täglich, wenn ich jedoch Spiele variieren die Zeiten zwischen einer und extremen 5 Stunden.

      ich mach mal 2-3. Im Durchschnitt würde ich auf jeden Fall um die 2 Stunden täglich spielen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • jetzt kommts ganz krank:
      nach der Arbeit von ca. 18:00 Uhr bis ca 24:00 Uhr
      am WE wenn zuhause manchmal schon ab 16:00 Uhr bis nächsten tag um 7:00 Uhr mit 2-3 Pausen von 20 minuten
      Länger als einen Tag setze ich freiwillig nicht aus!

      JAJA ganz schön krank... wird aber auch immer weniger...
    • also ich zock in letzter zeit wieder n bisschen diablo 2 deswegen nur noch dota wenn n kumpel mit mir ne runde will ;) sind so am tag 2-4 runden. hab mal 2-3 gestimmt, ich denk ma das kommt bei mir als verallgemeinerung hin

      gab auch zeiten in denen hab ich 4-7 stunden am tag gedottert ;) aber naja das niveau nimmt ab und damit auch die lust aufs zocken ;(
    • naja unter der Woche bleibt wegen der Schule nicht viel Zeit:

      d.h. Montags meist gar nicht, Dienstag selbiges, Mittwoche evtl. 1-2 Matches, Donnerstags vlt. 1 Match, naja dann kommt das WE... xD entweder auch ganz karg oder Freitags mal von 15 Uhr bis 23 Uhr xD, Samstag selbiges :D naja sonntag 14 Uhr 19 Uhr. Ich würd sagen ich vote mal für 3-4 stunden :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Also so an Arbeitstagen 2-3, am WE 4-5 pro Tag.

      BTW: was war euer längstes Dota-stück? also bei mir war es irgendwie 8 stunden (halt nur essen und aufs klo) ^^
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • hab mal für 0-1 Stunde gestimmt.... unter Woche geht nicht wirklich was zusammen, v.a. wg. Uni und Freundin :D

      Aber am WE dann doch mal ne längere Session. So 4-6 Stunden. Und auf Dota-inside rumspammen natürlich nicht dazugezählt ^^
    • Is bei mir sehr unterschiedlich, je nach Lust und Laune (und ob ich sonst noch was zu tun hab)
      Am WE komm ich auch mal zu extremen Spielzeiten, da kann's schon mal vorkommen, dass ich den ganzen Tag zocke, weil ich einen Hero mal so richtig üben will (ganzer Tag = 14:00 - 02:00 :D )
      An Wochentagen täglich mind. 1 Match, an manchen auch mehr.
    • mm.. früher warns ma locker 8 stunden im durchschnitt.. also in der woche von 2 bis 10 xD und am wochen ende .. von 2 bis 1 xD (naja wenn man erst um 2 aufsteht gehtz halt net andas <.<

      aba atm spiel ich gar net xD rl und so :):):):) (und so = bis gestan war mein pc volla viren >.< ... hab formatiert.. ty jomon :D)

      naja aba ich installier gleich ma wc3 und dann ma sehn ob die sucht nach nem game wieder kommt ;)
    • hab 0-1 std angegeben. Unter der Woche bleibt fast gar keine Zeit fürs Zocken wegen Arbeit, Fubatraining usw. Am Wochenende bin ich eigentlich fast immer unterwegs wenns hoch kommt vlt so 4-5std am wochenende.

      Früher hab ich täglich ca. 3-5std gezockt und am we 8-12std
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen