Lustigste Mates im Public

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also was mir gestern passiert ist, toppt alles, was ich zuvor gesehen habe:

      Mein Mate ist Viper und geht in die Mitte gegen Razor. Viper wird ziemlich ausgefarmt, weil Razor sehr gut deniet. Antwort von Viper: "Lol, N00b Razor, u kill ur own units. That's very stupid." :bang :bang :bang :bang :bang

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • In den letzten Tagen hab ich auch gleich ein paar komische Sachen erlebt.
      Ein Beastmaster mit Sange & Yasha, Power Treads und ganzen 4 Bashern :ugly
      Meine Mates haben den so gefeedet xD
      Das geilste war aber mein "Killsteal" gestern. Ich Earthshaker, sehe da in der Mitte einen gegnerischen Kotl rumfarmen und unsere Traxex hinrennen, renn hin, mach Ulti + Fissure, er überlebt knapp, Traxex kommt haut einmal drauf, ich finishe mit Totem und sie "OMG STEALER".
      10 Minuten später hau ich einen anderen Gegner ziemlich low, ich wollte grad zur Fissure ansetzen, da kommt sie und lasthittet. Ich schreib spaßhalber mal "OMG STEALER", sie darauf "noob" und leavt xD
    • Murli schrieb:

      In den letzten Tagen hab ich auch gleich ein paar komische Sachen erlebt.
      Ein Beastmaster mit Sange & Yasha, Power Treads und ganzen 4 Bashern :ugly
      Meine Mates haben den so gefeedet xD
      Das geilste war aber mein "Killsteal" gestern. Ich Earthshaker, sehe da in der Mitte einen gegnerischen Kotl rumfarmen und unsere Traxex hinrennen, renn hin, mach Ulti + Fissure, er überlebt knapp, Traxex kommt haut einmal drauf, ich finishe mit Totem und sie "OMG STEALER".
      10 Minuten später hau ich einen anderen Gegner ziemlich low, ich wollte grad zur Fissure ansetzen, da kommt sie und lasthittet. Ich schreib spaßhalber mal "OMG STEALER", sie darauf "noob" und leavt xD


      Solche hatte ich auch schon mit dem Stealen. Ich meine, abgesehen davon, dass es im Pubby ja meist relativ wurscht ist, wer den Kill holt (Hauptsache tot), hatte ich auch mal so einen.

      ER klaut mir drei Steals relativ kurz hintereinander (ich hatte die Gegener alleine bekämpft vorher). Als ich dann spaßeshalber "Stealer (mit Zwinker-Smiley!)" zu ihm sage, fängt er gleich an zu flamen ("U are Noob" und so). Beim vierten Mal hauen wir wieder beide auf einen ein. Diesmal hab ich halt einfach nur den letzten Schuß gehabt und den gekilled. Da fängt er wieder an "Noob team" und leavt... :silly
      :=x=:
    • Rapturecruiser schrieb:

      Also oft ist es bei mir auch so, dass diejenigen die z. B. Basher auf Axe spielen, in Wirlichkeit skilled sind und "aus Spaß" ein Experiment machen wollen. Ist schließlich -em. rlebt man nur zu oft.
      Erinnert mich an Zena mit seinem Basher Silencer :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • da wären:

      Ein Rhasta der sich Mask of Death first kauft :D

      Ein Lich mit 2x Helm of Dominator und dan unsere Creeps dominiert (statt Waldcreeps).

      Ein RIki der nach dem 5x verrecken immernoch nicht getscheggt hat, dass die Gegner in der Midlane Wards haben

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Heute im Public (hab mit der Analhupe und Noob Predi gespielt) Lycan gepickt und in den Wald verschwunden.

      Unsere "Public Pro" Sniper und Meepos drängen mich die ganze Zeit dazu PowerTreads zu kaufen und meckern über meine Items (4 mal Branch of GG, also 4 fach GG = die nächsten 3 Games Instant win!!!) 5min später (ca 20 min) Radiance+BoT und mir kurz darauf nen Triple Kill geholt.

      Ich glaube, mit Treads wäre ich mehr imba gewesen, oder etwa nicht?

      Das beste war einfach nur, wie sie darauf bestanden, dass ich Treads kaufe, weil sie mit ihren eigenen Treads nicht schon genug negative Stats hatten



      Edit: Das mit Basher... ich glaube ihr habt mich auf Ideen gebracht :)

      Me goes Basher auf Range Heroes im nächsten Public.
    • Nyakes schrieb:

      Heute im Public (hab mit der Analhupe und Noob Predi gespielt) Lycan gepickt und in den Wald verschwunden.

      Unsere "Public Pro" Sniper und Meepos drängen mich die ganze Zeit dazu PowerTreads zu kaufen und meckern über meine Items (4 mal Branch of GG, also 4 fach GG = die nächsten 3 Games Instant win!!!) 5min später (ca 20 min) Radiance+BoT und mir kurz darauf nen Triple Kill geholt.

      Ich glaube, mit Treads wäre ich mehr imba gewesen, oder etwa nicht?

      Das beste war einfach nur, wie sie darauf bestanden, dass ich Treads kaufe, weil sie mit ihren eigenen Treads nicht schon genug negative Stats hatten



      Edit: Das mit Basher... ich glaube ihr habt mich auf Ideen gebracht :)

      Me goes Basher auf Range Heroes im nächsten Public.


      Ich hab letztens im pub nen sniper mit S&Y +5x Hyperstone gespielt, das war imba 8o boots brauch man nicht, da man mit S&Y schon schnell genug is ^^
    • N'aix mit Bracers, der das ganze Spiel über im Wald farmt, während die Gegner pushen. Und als der dann 4000 Gold hatte kauft der sich Basher, obwohl ich gesagt hab, dass er ohne HoT zu schnell stirbt.
      "Ja HP ist ganz ok, aber Stun ist viel besser. Wenn du gestunnt bist, kannst du nix machen."
      Wir hatten unter anderem Maiden, Lion und Razor als Gegner.
    • Vor einigen Tagen wieder ein lustiges Pubby-erlebnis gehabt. Ich hoste ein -ap Game.

      Ein Mate meint noch vor dem Picken "Me solo up plz". Darauf hab ich dann gesagt: "Depends on the hero u gonna take" Darauf meint er dann "I will pick Mortred"

      Ich habe dann versucht ihm zu erklären, dass Mortred im Early nun wirklich keine Sololane haben sollte, da Sie eine Lane nicht so wirklich nominiert. Darauf er dann: "If I play her i dominate solo-lan cuz i'm real PRO!!"
      Habe doch noch einige Male versucht ihm etwas zu erklären, aber als er dann Crysalys gebaut hatte und meinte "Now I have Double-critic" hab ichs aufgegeben^^
    • KingBART schrieb:

      Vor einigen Tagen wieder ein lustiges Pubby-erlebnis gehabt. Ich hoste ein -ap Game.

      Ein Mate meint noch vor dem Picken "Me solo up plz". Darauf hab ich dann gesagt: "Depends on the hero u gonna take" Darauf meint er dann "I will pick Mortred"

      Ich habe dann versucht ihm zu erklären, dass Mortred im Early nun wirklich keine Sololane haben sollte, da Sie eine Lane nicht so wirklich nominiert. Darauf er dann: "If I play her i dominate solo-lan cuz i'm real PRO!!"
      Habe doch noch einige Male versucht ihm etwas zu erklären, aber als er dann Crysalys gebaut hatte und meinte "Now I have Double-critic" hab ichs aufgegeben^^

      ja, manche sind wirklich sehr lernresisstent tt

      hatte gestern nen shadow fiend im team der ähnlich hart drauf war.er war zu zweit mit sladar auf einer lane gegen nen solo alchi, welcher die beiden regelmäßig weggeputzt hat, auch hintereinander tt. als sladar dann geleavt ist hat der sf konstant einzel pushes bis zum basetower gemacht, wir haben ihn zichfach vorgewarnt, dass er back sollte, weil man ihn gangen würde, und er hatte mehr als genügend zeit, zudem alle aus unseren team ihn gewarnt hatten, aber der ließ sich jedesmal von 5 leuten niederprügeln, was bei den items ja auch nicht schwer war:treads und nen wraith band ( ok das is net so verkehrt) dann ein crystalix was eigtl. auch net verkehrt is.allerdings hatte er dieses inventar im lategame, und hat nur auf dmg gespielt und rannte mit seinen nicht ganz 1k life durch die gegend und titulierte uns als noobs und nahm keinen einzigen gut gemeinten ratschlag engegen ( z.b. zumindest vangaurd zu kaufen für ein paar hp, sodass er kein intant kill mehr wäre) sondern beschimpfte uns stetig.unter den gegener war btw z.b. ein tiny was hieß:toss, avalance und einen hit , und sf konnte duschen gehen.

      da die teams recht ausgeglichen waren, bis auf den besagten sf , haben wir natürilch verloren, da er erstens gefeedet hat ohne ratschläge oder gang warnungen anzunehmen und vor teamfights immer schon tot war sodass es immer eine 3v5 ( wir hatten ja einen leaver) situation war und die ggn. ähnlichen skill wie die restlichen unseres teams hatten.

      aber naja...nicht whinen, sondern selber hosten und custom kick benutzen, jaaaaa isn hack gewissermaßen, aber spätestens wenn einer auf übelste anfängt zu flamen is bei mir schluss.
    • Hehe, was mir noch aufgefallen ist: Fast ALLE mit Dota im Namen sind ultrapros, die nach einem Kill leaven! War bisher bei 90% aller Fälle so!

      Und am besten sind eh die, die rumtönen, sie seien Proz und man solle machen was sie sagen, weil das TEam nur so gewinnen könne... 0.o

      PS: Grad gestern wieder ein Pub gespielt mit nem Lion, der nur Rezepte gekauft hat! :D
      :=x=:
    • gestern silencen im team gehabt und der wollt agha (is ja nich sooo falsch was anderes kann man ja auch fast nich baun) hatte jedenfalls schon soulbooster dann meint einer ausm team das agha des ulti von silencer nich verbessert und der depp verkauft soulbooster -.- hätt er wenigstens mir gebn köännen (me WitchDoc)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gestern hart geflamet worden, weil ich Hood auf Tide hatte und die gegnerische Lina nicht mit klar kam... >D



      Zum Thema Mates: Ein Nevermore in nem Public mit 39 Denies... find nur ich das uebertrieben? Die Zahl ist ok, aber nicht gegen Pubs... :stock
    • hatte vorgestern n 3v4 (leaver unso), ich (omni) ne lina und veno gegen paar andre, der skel king ausm gegnerteam hat die ganze zeit geflamet:



      "no omni no dominate"

      "lol veno, omni come and u power"



      etc B)
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • 91G schrieb:

      btt: ich schreib mit nem mate in deutsch, meint der eine leshrac f*cke deiner mutter, ich so lol noob. Naja geh zum secret er mir nach. hatte geld für Battlefurry leg nen wraith band und treads ab um schnell bf zu machen. da zerstört er meine items und schreibt, "whos the noob", kurze zeit später bin ich denn geleavt
      du wurdest von noobs moralisch geownt und bist geleavt = kiddy. Echt coole Jungs würden den "noob" verfolgen, alle seine kills stealen, seine Items zerstören, Creeps klauen... => er leavt, du fühlst dich gut.

      :devilol :D
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]