Lustigste Mates im Public

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von EiSrEgEn
      eindeutig:

Zenarius mit silencer 4x Basher :disturbed

XDD genaugenommen:

PT
      Cuirass
      4x Basher
      ----------------
      Perma Bash XDD mauaha Pubby ownage. war aber ein hammer geiles game immer mit dem kack bash :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Mh... Bezieht sich nicht auf die Items, aber war trotzdem dumm.

1. KotL hat Gem und läuft trotzdem in meine Landmines. o_O
      2. Gondar killt mich (Devine 1st Bone). Devine Droppt, aber er hebts nich auf.
      Das ganze ging 3 mal so :messer
    • Gerade eben einen der Templar hatte mit Lothars und überzeugt war das ist imba.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von mAnNo
      2. Gondar killt mich (Devine 1st Bone). Devine Droppt, aber er hebts nich auf.
      Das ganze ging 3 mal so :messer

Der Gondar könnte auch hier in diesen Thread schreiben... "Ich hatte da so nen Clinkz als Gegner, und der ging tatsächlich Divine first... ich hab ihn gekillt und ihm das Divine sogar gelassen, aber er ist trotzdem immer wieder gestorben"

Traumatisches Erlebnis grad eben in einem SIG: Nevermore solo mid, legt sich vor der ersten Creepwave (!) mit dem gegnerischen Razor an, nutzt seine Nukes nicht und wird durch Chain Lightning für first blood gekillt :( (gewonnen haben wir dann doch... hauptsächlich, weil der Razor irgendwann geleaved ist. SIGs gehen echt vor die Hunde.)
    • lustig sind zb wenn man irgendeinen clan als mates hat, normal dürfte man dann keine publics verlieren aber der clan (alc) hat es geschafft zu feeden wie die wutz, am ende des games stats von

4-3 / 1-14 / 1-10 / 0-10 / 3-7 Yo das waren unsere stats, ich war natürlich der mit 4-3 also noch positiv hatte nach 40 min ca 150 creeps und relic also lief es bei mir dennoch sehr gut wenn meine allys net gefeedet hätten wäre dasn panda ownage gewsesen. nunja das sind zb lustige mates -.-' Ein clan der im public feedet wie die großten noobs ever btw der clan hat mal gegen dsol gewonnen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• das beste was ich mal erleben musste war n pudge mit lothars...==>GODLIKE :messer
      man konnte nichts machen...., der kam,unentdeckt, und hat uns dismembert -.-
      das game war fürn a*sch, wir alle hatten gefeedet und kein geld zusammengekriegt für wards/gem O_o
      noch was spaßiges ist, wenn spieler nur tränke/tangos kaufen und sich mit dem gold NUR freikaufen (keine items) :eeekani
      ich hab schonmal die slayer mit s and y gezoggt (ich hatt aber schon guinsoos, aghas und hyper), böses geownd, da durch ultimate+hyper der maim ohne ende trigger. geslowte gegner sind dann ganz einfach zu stunnen :konfus
    • Über was für Crap ihr euch hier teilweise lustig macht...

was is so abnormal an maiden mit s&y?
      maiden krieger is imba :>

sowas kommt natürlich nur von unskilled spielern, die immer nur das spielen, was hier im forum beschrieben steht.

Wenn ihr ach so toll seid, dann solltet ihr den Anfängern vllt mal unter die Armee greifen und ihnen diesen FOrumslink schicken, aber nein ihr seid ya deutsche Kinder, ihr könnt nur flammen :>

Nya das war mein erster und letzter Post hier, die russischen Hilfsforen sind wesentlich anspruchsvoller und da lernt man auch Gosu Strats und net sonne Bullshit hier :D
    • omfg, zu dem post über mir kann ich bloß eins sagen. HAHA. Ja klar maiden mit sy is imba, du spielst sicher auch tinker mit refresher. Und ja wr sind auch alle total unskilled, weshalb ich einfach ma behaupten würde das dich min 70% der aktivien member, dich mit nem müden lächeln in boden spielen würden. Btw glaubst du nich das wir den ratschläge geben? Junge das is pubby, da kommt wenn du glück hast ein, stfu noob. naja mir wayne, wenn du meinst das is shit verzieh dich halt.

btt: ich schreib mit nem mate in deutsch, meint der eine leshrac ficke deiner mutter, ich so lol noob. Naja geh zum secret er mir nach. hatte geld für Battlefurry leg nen wraith band und treads ab um schnell bf zu machen. da zerstört er meine items und schreibt, "whos the noob", kurze zeit später bin ich denn geleavt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 91G ()

[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • was is so abnormal an maiden mit s&y?

maiden krieger is imba :>

ähm..s&y ist ein item, das für viele heros ok ist...aber es gibt besseres..auf maiden isses useless^^
      Aber wenn ich mal ne maiden im public spiele kriegt die immer ne radiance / dagger / mkb / buriza und das macht spaß^^
    • Original von Typical
      aber nein ihr seid ya deutsche Kinder, ihr könnt nur flammen :>

Original von Typical
      net sonne Bullshit hier :D

allein wegen solchen leuten hab ich mir custom kick geladen :)

zum topic: es ist sehr lustig solche leute zu kicken :D
    • Bin mit Viper solo auf mid...
      ...Axe aus meinem Team auf der Left-Lane.
      Im verlaufe des Games kam er auf meine Lane und wir wurden gegangt. Wir killen alle drei und der Axe beschimpft mich als Stealer, obwohl ich den Razor einfach attackt habe - kein Ulti.
      ...das Spiel geht weiter, dass der Axe dauernd seinen Ulti bei einem 3vs1-Gang wastet und mich weiterhin als Stealer beschimpft...

...der hat genervt...oO :messer
    • gestern ein game
      axe in meinem team:coreitem´s 2 basher!kein vanguard,kein hot,kein ac....2 basher...
      das gleiche gilt für earthshaker im gleichen game,auch 2 basher ohne was anderes....ich konnte nicht mehr...ging einfach net ich musste raus da....den ban nahm ich auch gern mit dafür^^

<3