[HERO] Anub-Istar ~** The Nerubian Guardian **~

    • [HERO] Anub-Istar ~** The Nerubian Guardian **~


      Anub`Istar

      The Nerubian Gardian


      Geschichte
      Anub´Istar ist der Anführer der Elite Wachen der Nerubian oder sagen wir er war es.
      Der Grosse Krieg hat viele Opfer gefordert und wie viele der Nerubian würde auch er im Namen des Lich-König wiedergeboren.
      Doch die kranken Wissenschaftler der dunklen Zitadelle „Naxxramas“ veränderten seinen Körber zu einem waren Monster.


      :Attribute:

      :ICO:


      Scourge: Dusk Tavern

      Stärke: 19 + 2.5
      Geschick: 22 + 2.2
      Intelligenz: 14 + 1.6

      Schaden: 43 - 47
      Angriff Cooldown: 1.39
      Reichweite: 125 (Melee)

      Rüstung: 3.1
      Laufgeschwindigkeit: 300

      Leben: 511
      Regeneration: 0.95

      Mana: 182
      Regeneration: 0.57

      :Fertigkeiten:

      :Spike [A]rmor:

      Stachel Rüstung

      Es liegt in der Anatomie der Nerubien Chitinrüstungen zu Tragen, Istar Rüstung besitz eine veränderte verfluchte Regeneration,
      wobei verletzten stellen durch Chitin stacheln ersetz werden.

      Nimmt Istar schaden baut sich seine Rüstung langsam auf.

      Passiv
      • Level: 1 – für je 25 schaden 1 Rüstung. Maximum 3 Rüstung.
      • Level: 2 – für je 50 schaden 1 Rüstung. Maximum 6 Rüstung.
      • Level: 3 – für je 100 schaden 1 Rüstung. Maximum 9 Rüstung.
      • Level: 4 – für je 150 schaden 1 Rüstung. Maximum 12 Rüstung.


      :Ha[r]vestman:

      Weberknecht

      Istar erzeugt dabei ein klebriges Netz hinter sich. Das mit Nesseln besetz ist,
      diese verursachen 10 dmg pro Sekunde.
      Das Netz bleibt 45 Sekunden an der Stelle vorhanden.

      Ein Automatischer Zauber der alle 100Y 25/20/15/10 Mana verbraucht.
      • Level 1 20 1 – Istar erhält 5% Lauftempo, der Gegner verliert 10%
      • Level 2 15 1 – Istar erhält 6% Lauftempo, der Gegner verliert 12%
      • Level 3 10 1 – Istar erhält 7% Lauftempo, der Gegner verliert 14%
      • Level 4 5 1 – Istar erhält 8% Lauftempo, der Gegner verliert 16%


      : Parasit Sting :


      Mit seinem Stachel Infiziert Istar einen Wirt, wobei dieser ihn von innen Auffrisst. Der Körper erleidet Schmerzen der Charakter bewegt sich ein wenig Langsamer.
      Das Geschwür was sich dabei bildet fällt nach 7 Sekunden ab.
      Der Inhalt dieses Cocoon ist sehr nahrhaft. Für die die wissen was davon zu essen ist.
      (aua text noch überarbeiten)
      • Level 1 Mana 90 Cooldown 22 - 25 strike damage, 5 duration damage.
      • Level 2 Mana 105 Cooldown 22 - 50 strike damage, 10 duration damage.
      • Level 3 Mana 120 Cooldown 22 - 75 strike damage, 15 duration damage.
      • Level 4 Mana 135 Cooldown 22 - 100 strike damage, 20 duration damage.


      : Der Cocoon :



      Attribute:

      Animation: Flask (Grün Violet)
      Rüstung: 4
      Leben: Parasit Sting dmg ( 50 - 240 ) und Heilt auch soviel.
      Schaden: Parasit Sting dmg / 2 ( 25 - 125) Sollte ein feind es anfassen.
      Kosten: Parasit Sting
      Aufbau: 7 Sekunden
      Lebensdauer: 4 Minuten
      True sight: Ja 150Y

      :Ners`[T]ak:

      Ners`Tak

      Eine Verteidigungstechnik der Nerubischen Garde, sie Graben sich ein um sich zu schützen.
      Die Stacheln von Istar die er dabei vorstehen lässt, schaden dem Feind.

      Istar´s Chitin Stachel unterstützen diese Technik mit Zusatz schaden.
      Der Held ist sichtbar und kann dabei angegriffen werden erhält aber nur 50% schaden.
      Physical / Magie

      Beim Eingraben fällt das Gelände um 2 Stufen in einem umkreis von 450y
      Jede Einheit in der Umgebung bekommt einen sog von -60% Lauftempo.
      Feindliche Einheiten erhalten Schaden, Freundliche Einheiten werden nicht
      beeinflusst. Nach dem Ausgraben hebt sich das Gelände wieder.

      Aktiv 200/250/300 Mana.

      • Level 1 – 100 Anfangschaden + 10 Schade pro Rüstungspunkt für 3 Sec
      • Level 2 – 120 Anfangschaden + 15 Schade pro Rüstungspunkt für 3 Sec
      • Level 3 – 150 Anfangschaden + 20 Schade pro Rüstungspunkt für 3 Sec


      Dabei Gelten nur die Rüstungspunke die durch Chitinrüstung gewonnen werden.
      Wurde die Technik ausgeführt verliert Istar sämtliche Chitinrüstung.
      Wann er sich ausgräbt bestimmt Istar Selber.

      : Synergie :




      Unser Ultima verbindet die sich stark mit Spike Armor, Gegner die uns schlagen können böse überrascht werden.




      Unser Held kann schaden machen und zugleich sich oder Verbündete Helden heilen.




      Durch den Leichten Slow können wir den Held umkreisen oder noch mehr schaden und Slown in dem wir seinen Fluchtweg Vernetzen.


      : Item :





      Regenerationsfähiger und Schadens Absorption
      Das macht uns zu einem der Stärksten Tanks, Taktische Rückzuge werden durch Weberknecht in Verbindung mit den Schuhen sichergestellt.
      HoT und Armor Runden den Held ab.




      :EDIT:




      Der Wunsch dem Stachel von Istar mehr Bedeutung zu geben wurde nachgegangen.

      Parasit Sting eingebaut.

      Die Zu Starke Annäherung einer Giftbombe an Techi würde nachgegangen.

      Ners`Tak würde ein Ulti und verursacht somit mehr schaden.

      Die Idee mit dem Cocoon bleibt weiter besteht als „Heil mich Beutel“.



      Synergie und Item Vorschlag hinzugefügt.




      Folgt--->

      Rechtschreibprüfung to do

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • Ja hero is an sich ganz nice, ABER
      icefrog importiert keine neuen models(ja jetzt eig. nich so wichtig)
      der erste spell gefällt mir gut(was is mit Magieschaden)
      3ter spell nett aber wenn er das netzt hinter sich erzeugt kanner ja irwie nich schneller werden höchstens wenn er fliehen muss den gegner zu slowen...
      2te spell is okay..
      und ulti son bissl von techie abgeschaut passst nich so ganz ins konzept finde ich..
      aber sonst coole idee! :ok
    • So dann will ich mal deine geistigen ergüsse beurteilen:

      erstmal cooles modell und interessante wenn auch kurze geschichte...

      so beim ersten spruch wollte ich mal nachfragen ob die rüstung nach ner bestimmten zeit verschwindet auch wenn man den zweiten spell nicht benutzt??... haste dir da schon was überlegt??... ansonsten würde ich so 10 sekunden vorschlagen und dann eventuell das stackmaximum auf 15 erhöhen. soll heißen... wenn man nach 10 sekunden nicht genug damage gekriegt hat verschwindet der bonus... oder so in der art ;)

      den zweiten und den dritten spruch verstehe ich nciht so ganz... kannste beim zweiten mal bitte ne situation beschreiben?? und beim dritten beschwört er das netz hinter sich?? versteh ich net und wie ist das hier gemeint: Ein Automatischer Zauber der alle 100Y 25/20/15/10 Mana verbraucht. ???
      bin wohl einfach nur zu blöde um das zu raffen^^.

      Das ulti gefällt mir ganz und garnicht... ist ne modifizierte techiemiene mit 13 sekunden aufbauzeit bis zur vollen wirksamkeit... mag die idee nicht sorry aber die anderen hier sehen das bestimmt anders ;)

      mein fazit: da mir zwei der speels unklar sind gebe ich dann mein fazit per edit ab.
      Offizieller N'aix-Hasser.

      Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher

      Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig



      m-u-h ist ein Rikipicker :D
    • Des Bild find ich Hammergeil! Gefällt mir voll!

      Spell 1:
      Find ich persönlich ein bisschen langweilig. Den Riesenstachel von dem Vieh könntest z.B. auch noch irgendwie ins Spielm bringen.

      Spell 2:
      Gefällt mir gut. Wenn man mal in einer brenzligen Situation ist buddelt man sich ein und wartet auf Verstärkung.

      Spell 3:
      Schöner Escape Spell.

      Spell 4:
      Gefällt mir auch gut. Solltest vielleicht noch einen CD angeben. Ist die maximale Anzahl von legbaren Cocons begrenzt?
    • Also:

      Techi Kommentar:
      [list]Ja geb ich zu Ist inspiriert. Spielweise dennoch anders.
      Das Cocoon bleibt jedenfalls, aber vielleicht ne Abart
      Mal schauen.[/list]
      [list]Der Cocoon ist nun kein Ultima mehr, Die Gift bombe würde durch einen Heil Cocoon ersetz siehe oben. Der Voller leckerem Blut und Eiter ist.[/list]

      Weberknecht:
      [list]Im Hinblick darauf wie viele Stuner und Webber es gibt,
      Und Aktiv Slower wollte ich eine Art Helden Schaffen für Leute
      Die es Lieben Fallen aufzubauen. 45 Sekunden kann ne
      Lange Zeit sein im Kampf. Ein gebiete von uns Vernetz
      Verlangsamt die Creeps Stört die Feindlichen Hero´s und
      wir können gut Scouten. Auserdem gibt es viele Situationen in
      denen ein Umkehren von vorteil sein kann. Oder Nötig ist.
      Bei Rupture von Strygwyr verliert der Gegner über Strecke Blut.
      Und bezahlt dies meist mit dem Tote. Wir verlieren Mana, aber
      hinterlassen ein Netz.[/list]

      Ners`Tak
      Aus dieser Fertigkeit würde das neue Ulti.
      Situation:

      Ners`Tak Level 3
      Spike Armor Level 4
      Harvestman Level 2

      Armor ist gepumt. 12 Armor + Durch S/A
      [list]
      Gegner schlägt uns ziemlich deftig zu Vernkämpfer / Nahkämpfer.
      Autocast Harvestman Laufen. Er rennt uns hinter her.
      Sobald er 3-5 Schritte auf dem Netz getan hat. Kehrtwende und Ners´Tak.
      Bis er versteht das er umdrehen sollte haben wir schon die erste 1 Dot
      Secunden erzeugt. Durch Harvestman kann er langsamer flüchten.


      Ok hab ne Idee... muhar klingt ecklig und muss sie noch ausbauen.

      Ners`Tak werde ich zum Ulti machen.
      Dan wird eine Art Parasid Spike erfindet der den gegner einen leichten DOT verpast. Nach dem der Dot ausgelaufen ist hinterläst das Opfer einen Coocon.
      Dieserwiederum hat die Lebensenergie gespeichert die uns oder einem Freund. "Solte er sowas essen wollen" die Lebenskraft schenkt btw Heilt. Muahr wie Ecklig fiss.

      [/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • RE: [HERO] Anub-Istar ~** The Nerubian Guardian **~

      Weiss nicht, also ich find das Ulti nicht so toll. Da fand ich die Cocons besser. Weil warum sollte Dich ein Gegner angreifen wenn Du "Ners Tak" wirkst? Er weiss ja genau, das er Schade kriegt wenn er Dich angreift und bewegen kannst Du dich ja auch nicht. Da wartet man dann lieber bis "Ners Tak" abgebrochen wird und greift dann wieder an. Oder hab ich das Ulti einfach nur falsch verstanden...
      Irgendwie solltest Du nen Grund liefernn, damit man dich angreift.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wyrm ()

    • Wie wäre wen sich bei "Ners Tak" das Gellende Kegelförmig einbuchten würde, wie bei einem Ameisenlöwen, und die Gegner reinrutschen ?

      Also die ersten 1-3 Sekunden -90% Lauftempo und danach sagen wir - 30%.

      Ok ok ist leicht Enigma Ulti aber irgendwie dennoch anders.
      Weil man ja rauslaufen könnte, aber halt extrem langsam.

      NEU: Mal Held im Spiel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • wollre mal fragen könntest du mir vielleicht das modell und das icon schicken pls (von den helden, ei und fähigkeiten^^) weill das modell in meine funmap kommt wäre nett
      sieht auf jedenfall stylisch aus
      ps: mit schicken über pn das wäre net^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

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