Anub`Istar
The Nerubian Gardian

Geschichte
Anub´Istar ist der Anführer der Elite Wachen der Nerubian oder sagen wir er war es.
Der Grosse Krieg hat viele Opfer gefordert und wie viele der Nerubian würde auch er im Namen des Lich-König wiedergeboren.
Doch die kranken Wissenschaftler der dunklen Zitadelle „Naxxramas“ veränderten seinen Körber zu einem waren Monster.
:Attribute:
:ICO:

Scourge: Dusk Tavern
Stärke: 19 + 2.5
Geschick: 22 + 2.2
Intelligenz: 14 + 1.6
Schaden: 43 - 47
Angriff Cooldown: 1.39
Reichweite: 125 (Melee)
Rüstung: 3.1
Laufgeschwindigkeit: 300
Leben: 511
Regeneration: 0.95
Mana: 182
Regeneration: 0.57
:Fertigkeiten:
:Spike [A]rmor:

Stachel Rüstung
Es liegt in der Anatomie der Nerubien Chitinrüstungen zu Tragen, Istar Rüstung besitz eine veränderte verfluchte Regeneration,
wobei verletzten stellen durch Chitin stacheln ersetz werden.
Nimmt Istar schaden baut sich seine Rüstung langsam auf.
Passiv
- Level: 1 – für je 25 schaden 1 Rüstung. Maximum 3 Rüstung.
- Level: 2 – für je 50 schaden 1 Rüstung. Maximum 6 Rüstung.
- Level: 3 – für je 100 schaden 1 Rüstung. Maximum 9 Rüstung.
- Level: 4 – für je 150 schaden 1 Rüstung. Maximum 12 Rüstung.
:Ha[r]vestman:

Weberknecht
Istar erzeugt dabei ein klebriges Netz hinter sich. Das mit Nesseln besetz ist,
diese verursachen 10 dmg pro Sekunde.
Das Netz bleibt 45 Sekunden an der Stelle vorhanden.
Ein Automatischer Zauber der alle 100Y 25/20/15/10 Mana verbraucht.
- Level 1 20 1 – Istar erhält 5% Lauftempo, der Gegner verliert 10%
- Level 2 15 1 – Istar erhält 6% Lauftempo, der Gegner verliert 12%
- Level 3 10 1 – Istar erhält 7% Lauftempo, der Gegner verliert 14%
- Level 4 5 1 – Istar erhält 8% Lauftempo, der Gegner verliert 16%
: Parasit Sting :

Mit seinem Stachel Infiziert Istar einen Wirt, wobei dieser ihn von innen Auffrisst. Der Körper erleidet Schmerzen der Charakter bewegt sich ein wenig Langsamer.
Das Geschwür was sich dabei bildet fällt nach 7 Sekunden ab.
Der Inhalt dieses Cocoon ist sehr nahrhaft. Für die die wissen was davon zu essen ist.
(aua text noch überarbeiten)
- Level 1 Mana 90 Cooldown 22 - 25 strike damage, 5 duration damage.
- Level 2 Mana 105 Cooldown 22 - 50 strike damage, 10 duration damage.
- Level 3 Mana 120 Cooldown 22 - 75 strike damage, 15 duration damage.
- Level 4 Mana 135 Cooldown 22 - 100 strike damage, 20 duration damage.
: Der Cocoon :

Attribute:
Animation: Flask (Grün Violet)
Rüstung: 4
Leben: Parasit Sting dmg ( 50 - 240 ) und Heilt auch soviel.
Schaden: Parasit Sting dmg / 2 ( 25 - 125) Sollte ein feind es anfassen.
Kosten: Parasit Sting
Aufbau: 7 Sekunden
Lebensdauer: 4 Minuten
True sight: Ja 150Y
:Ners`[T]ak:

Ners`Tak
Eine Verteidigungstechnik der Nerubischen Garde, sie Graben sich ein um sich zu schützen.
Die Stacheln von Istar die er dabei vorstehen lässt, schaden dem Feind.
Istar´s Chitin Stachel unterstützen diese Technik mit Zusatz schaden.
Der Held ist sichtbar und kann dabei angegriffen werden erhält aber nur 50% schaden.
Physical / Magie
Beim Eingraben fällt das Gelände um 2 Stufen in einem umkreis von 450y
Jede Einheit in der Umgebung bekommt einen sog von -60% Lauftempo.
Feindliche Einheiten erhalten Schaden, Freundliche Einheiten werden nicht
beeinflusst. Nach dem Ausgraben hebt sich das Gelände wieder.
Aktiv 200/250/300 Mana.
- Level 1 – 100 Anfangschaden + 10 Schade pro Rüstungspunkt für 3 Sec
- Level 2 – 120 Anfangschaden + 15 Schade pro Rüstungspunkt für 3 Sec
- Level 3 – 150 Anfangschaden + 20 Schade pro Rüstungspunkt für 3 Sec
Dabei Gelten nur die Rüstungspunke die durch Chitinrüstung gewonnen werden.
Wurde die Technik ausgeführt verliert Istar sämtliche Chitinrüstung.
Wann er sich ausgräbt bestimmt Istar Selber.
: Synergie :


Unser Ultima verbindet die sich stark mit Spike Armor, Gegner die uns schlagen können böse überrascht werden.


Unser Held kann schaden machen und zugleich sich oder Verbündete Helden heilen.


Durch den Leichten Slow können wir den Held umkreisen oder noch mehr schaden und Slown in dem wir seinen Fluchtweg Vernetzen.
: Item :






Regenerationsfähiger und Schadens Absorption
Das macht uns zu einem der Stärksten Tanks, Taktische Rückzuge werden durch Weberknecht in Verbindung mit den Schuhen sichergestellt.
HoT und Armor Runden den Held ab.

:EDIT:
Der Wunsch dem Stachel von Istar mehr Bedeutung zu geben wurde nachgegangen.
Parasit Sting eingebaut.
Die Zu Starke Annäherung einer Giftbombe an Techi würde nachgegangen.
Ners`Tak würde ein Ulti und verursacht somit mehr schaden.
Die Idee mit dem Cocoon bleibt weiter besteht als „Heil mich Beutel“.
Synergie und Item Vorschlag hinzugefügt.
Folgt--->
Rechtschreibprüfung to do
Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Sitara ()
