Das Runenschwert
In einer alten Sage der Zwerge sol les einen Schmied gegeben haben,
der nicht mit Metall, sondern auch mit magie seine Waffen gemschiedet
haben soll. Es soll damals schwerter gegeben haben, die nicht nur
aus Mithril oder sogar Gold geschmiedet sein sollen sondern die Kraft
der Runen aus der alten Sprache in sich vereint haben.
Mit der richtigen kombination soll ein kämpfer mit einem solchen
Runenschwert fast unbesiegbar gewesen sein.
Runenschwert Stufe 1 (1000
)

+10Schaden
+1Runenfeld, das belegt werden kann
Runenschwert Stufe 2 (1250
)

+15Schaden
+2Runenfelder, die belegt werden können
Runenschwert Stufe 3 (1250
)

+20Schaden
+3Runenfelder, die belegt werden können
Mögliche Runen-/Runenwörter
Mit einer Rune gesockelt
Double-Damage
+20Schaden
Haste
+15Schaden
+3%ms
Illusion
+15Schaden
+5%Magieresestenz
Regeneration
+15Schaden
+2hp/s regen
+25%Mana regen
Invisible
+10Schaden
+6%Evasion
Runenwörter mit 2 belegten Feldern
1.Tapferkeit ( Double-Damage + Regeneration)

+30Schaden
+10%Lifeleach
+5Stärke
Stille( Illusion + Haste)

+20Schaden
+gibt euch lvl1 Silencer Aura
+5%ms
Äther ( Regeneration + Illusion)

+40%Mana regeneration
+15%Chance kostenlos zu zaubern
+7Intelligenz
Runenwörter mit 3 belegten Feldern
Chaos ( Double Damage + Double Damage + Haste)

+50Schaden
+10% Chance dem Gegner die Rüstung für den nächsten Schlag um 8 zu senken.
Raserei ( Double-Damage + Haste + Illusion)

+30Schaden
+10%ms
+30%AS
+10Beweglichkeit
Flucht ( Invisible + Haste + Regeneration)

+15Schaden
+Fähigkeit:
Bei hp < 25%, dann + 15%ms +10hp/s bis hp >= 50%, 60s CD, 50Mana
3.Anhang und Erklärungen
1.Funktioniert so
Sollte das Schwert im Inventar sein und es wird eine
Rune aufgenommen, dann wird sie dem Schwert hinzugefügt.
außer wenn:
-die Rune schon im Schwert ist
-das Schwert ein komplettes Runenwort enthält
Die Rune wirkt aber für die normale Dauer bei normalen Effekt.
2.Runenwörter
-Es kann immer nur ein Runenwort pro Schwert sein.
-Hat ein Schwert ein komplettes Runenwort, ist es nicht mehr upgradebar, bis zu Reinigung
3.Falsche Rune genommen
-Das Schwert kann im Kreis der Macht gereinigt werden,
es verliert dann alle Eigenschaften und wird zum Rohling.
4.Helden und Wards
Bei diesem Item ist es wohl sehr wichtig Wards zu setzten um die Runenspots zu sehen.
Also eigentlich bei jedem Spiel damit dann ein Muss.
Wardguide
Changelog und to do:
Changes:
Äther geweakt
To Do:
-Schreiben was für welche Helden gut ist,
-Mehr Runenwörter
-einschicken dann als Top-idee ^^
In einer alten Sage der Zwerge sol les einen Schmied gegeben haben,
der nicht mit Metall, sondern auch mit magie seine Waffen gemschiedet
haben soll. Es soll damals schwerter gegeben haben, die nicht nur
aus Mithril oder sogar Gold geschmiedet sein sollen sondern die Kraft
der Runen aus der alten Sprache in sich vereint haben.
Mit der richtigen kombination soll ein kämpfer mit einem solchen
Runenschwert fast unbesiegbar gewesen sein.
Runenschwert Stufe 1 (1000


+10Schaden
+1Runenfeld, das belegt werden kann
Runenschwert Stufe 2 (1250


+15Schaden
+2Runenfelder, die belegt werden können
Runenschwert Stufe 3 (1250


+20Schaden
+3Runenfelder, die belegt werden können
Mögliche Runen-/Runenwörter
Mit einer Rune gesockelt
Double-Damage
+20Schaden
Haste
+15Schaden
+3%ms
Illusion
+15Schaden
+5%Magieresestenz
Regeneration
+15Schaden
+2hp/s regen
+25%Mana regen
Invisible
+10Schaden
+6%Evasion
Runenwörter mit 2 belegten Feldern
1.Tapferkeit ( Double-Damage + Regeneration)

+30Schaden
+10%Lifeleach
+5Stärke
Stille( Illusion + Haste)

+20Schaden
+gibt euch lvl1 Silencer Aura
+5%ms
Äther ( Regeneration + Illusion)

+40%Mana regeneration
+15%Chance kostenlos zu zaubern
+7Intelligenz
Runenwörter mit 3 belegten Feldern
Chaos ( Double Damage + Double Damage + Haste)

+50Schaden
+10% Chance dem Gegner die Rüstung für den nächsten Schlag um 8 zu senken.
Raserei ( Double-Damage + Haste + Illusion)

+30Schaden
+10%ms
+30%AS
+10Beweglichkeit
Flucht ( Invisible + Haste + Regeneration)

+15Schaden
+Fähigkeit:
Bei hp < 25%, dann + 15%ms +10hp/s bis hp >= 50%, 60s CD, 50Mana
3.Anhang und Erklärungen
1.Funktioniert so
Sollte das Schwert im Inventar sein und es wird eine
Rune aufgenommen, dann wird sie dem Schwert hinzugefügt.
außer wenn:
-die Rune schon im Schwert ist
-das Schwert ein komplettes Runenwort enthält
Die Rune wirkt aber für die normale Dauer bei normalen Effekt.
2.Runenwörter
-Es kann immer nur ein Runenwort pro Schwert sein.
-Hat ein Schwert ein komplettes Runenwort, ist es nicht mehr upgradebar, bis zu Reinigung
3.Falsche Rune genommen
-Das Schwert kann im Kreis der Macht gereinigt werden,
es verliert dann alle Eigenschaften und wird zum Rohling.
4.Helden und Wards
Bei diesem Item ist es wohl sehr wichtig Wards zu setzten um die Runenspots zu sehen.
Also eigentlich bei jedem Spiel damit dann ein Muss.
Wardguide
Changelog und to do:
Changes:
Äther geweakt
To Do:
-Schreiben was für welche Helden gut ist,
-Mehr Runenwörter
-einschicken dann als Top-idee ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()
