Yum'karu - The Nightelf Warrior

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yum'karu - The Nightelf Warrior

    Yum'karu - The Nightelf Warrior






    Leben: 490
    Mana: 212

    Kraft: 15 + 2.3
    Geschicklichkeit: 22 +3
    Intilligenz:
    13 +1.2

    Rüstung: 4
    Movespeed: 320

    Schaden: 55-61
    Attack Cooldown:
    1.43









    Natur Form






    Yum'karu verwandelt sich in einen Tiger, der ihm ermöglicht beim Regen zusätzlichen Movespeed und Attackspeed zu verleihen.
    Bei Tag wirkt dieser Effekt nur halb.




    Level 1 4% Extra Movespeed, beim Tag 2%.
    Level 2 8% Extra Movespeed, beim Tag 4%.
    Level 3 20% Extra Movespeed, beim Tag 10%.
    Level 4 24% Extra Movespeed, beim Tag 12%.


    Magischer Orb




    Yum'kuru platziert einen Orb, der in einer Umgebung von 500 alle Feinde slowed. Der Orb ist unsichtbar.
    Wenn jemand den Orb berürht oder in eine Umgebung von 100 reintritt (Only Hero) wird er für eine Zeit gestunned.
    Max. 3 Orbs.
    Der Orb hat eine 3 Min Stun Reload Zeit.



    Mana: 150 / 150 / 130 / 120
    Cooldown: 300 / 250 / 200 / 150


    Level 1 2 Sec Stun, 20% Slow.
    Level 2 3 Sec Stun, 25% Slow.
    Level 3 4 Sec Stun, 30 % Slow.
    Level 4 5 Sec Stun, 35% Slow.




    Natur Regen




    Erzeugt auf den ganzen Map Regen, der Regen lässt alle Leichen wieder auferstehen, die auf der Map sind.
    Jeder Gegner hat bei dem Regen eine 20% Chance von einem Blitz getroffen zu werden wenn er aktiviert wird.



    Level 1 Leichen bleiben 10 Sekunden, Blitz 100 Schaden.
    Level 2 Leichen bleiben 20 Sekunden, Blitz 220 Schaden.
    Level 3 Leichen bleiben 25 Sekunden, Blitz 300 Schaden.
    Level 4 Leichen bleiben 35 Sekunden, Blitz 380 Schaden.



    Final!






    Yum'kuru geht in eine andere Form über, pro Schlag hat er eine Chance einen Bash zu machen wenn dieser Bash.
    Stunzeit ist zwischen 2-6 Sekunden.
    Dieser Bash stackt sich, wenn er sich nochmal auslöst




    Level 1 2%, 100 Schaden für Bash.
    Level 2 8%, 190 Schaden für Bash.
    Level 3 11%, 280 Schaden für Bash.






    Verrückte Idee :konfus
  • Der erste Spell ist zu Schwach, Spirit Braker hat den, nur in stark.

    Der Zweite Spell ist zu stark, degen Aura (omni) ist dagegen ja nen Witz und der Stunn ist irgendwie zu lang.

    Den dritten Spell versteh ich nicht ganz, wie will man denn bitte pushen wenn alles was stirbt sofort wiederbelebt wird? Ausserdem glaub ich das du da die Wirkungsdauer vergessen hast, ansonsten ergibt die 20% auf den Damage keinen Sinn.

    Das Ulti ist wenn es ein passiv ist zu stark (6 sek stun wtf?) oder es fehlt an cd und Mana und so..
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Original von Luck_FTW
    du sagst bei regen bekommt der ms bonus? -weather rain ftw!

    das müsste man halt iwie ändern, das es dann nich passier (weather snow = slow :D *fg*)
    aber alles in allem gefällt er mir gut, auch wenn der zweite spell echt hart is, vll sollte die ne bestimmte dauer haben
  • :motz Viel Spaß beim WC3 ERROR :motz


    Wie oft kann denn der Blitz einschlagen ? 1x in den X Sekunden =?
    Wie lange dauert es bis man wieder Regen machen kann ?
    Zur slow-kugel: kann die sich bewegen?
    Warum Invisible, Warum nicht Unzerstörbar aber auf Zeit.
    Warum dazu noch einen Stun ?
    6 Stun 280 Schaden Laufspeed Attackspeed Dauerstun mit Mega Schaden.
    Wie Wirkt sich der Bash auf Cranium aus, Schaden bleibt Waffe oder Hero Schaden.
    Welche Form soll er bim Ulti annehmen Riesenschildkröte ?
    Welche Negativen Eigenschaften hat die Form. Grösser - Langsamer - Mehr Leben ^^.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

  • Hallo, :love:
    ich finde deinen Helden 8| klasse, du solltest weiter solche Ideen schreiben. Könntest du vielleicht eine Liste mit sinnvollen Items aufschreiben wie bei manch anderer deiner threads. die für ihn geeignet sind? :thumbup: und ich finde :cool2: man sollte dagger auf ihm nicht bauen können das wäre zu imba. :grinking: :| :( :P :whistling: 8o :?:

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • leaf, hör auf den thread so runterzuziehen, das demotiviert den ersteller bestimmt wenn du hier mit deinen Trollposts den thread verunstalltest und diese armen wesen darstellst.

    ich finde btw. die Idee mit dem Regen der die leichen auferstehen lässt echt gut, auch in kombination mit den blitzen, welche nunmal bei einem gewitter entstehen können :thumbsup: , oder findet ihr diesen zauber zu stark? sowas gibts in dota ja noch nicht ! also: :thumbup:

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!