DotArank 2.0 is available for download! Featues: pinging through firewalls...

• Original von samunai
    lol... was kannst du bei DL machen? Auch nichts! Auch wenn ich feede, flame oder backdoor'e bekomme ich keine Minus-punkte!

sure! i send replay to admins the will give u pps! and if u died on purpose u'll get -10 and i get 0!
    - inaktiv -
  • In 4 Tagen kommt anscheinend eine neue Version mit vielen änderungen,

Quelle: dotarank.com/index.php?topic=275.0

hoffe ihr könnt das anschauen sollte das nicht der fall sein ist hier die kopie eines Admins:

Brutalisk Online
    Administrator

Re: SP2 release date?

Yes. The estimated date is 15 of july.

Und hier eine Kleine übersicht der änderungen im gleichen Tread von einem anderen Admin:

Sir Rogers Online
    Global Moderator

Re: SP2 release date?
    A new system, Arank ladder. Adding in the aspect of competitive gameplay.

The whole system is being reworked, you will be able to look up single players' stats and loads of new features.

It's a big update, that's why it takes time.

Die 2 Posts wurden heute geschrieben.
    Ich hoffe dass das Ranking nun verbessert wird, und schneller soll es auch werden.

MfG Refrail
  • Ich hab da mal eine Frage zu .Arank die zwar nicht 100%ig passt, aber wegen der ich keinen neuen thread anfangen will:

Kann es sein, dass das pingen trotz Firewall noch nicht wirklich funktioniert? Bei mir gibt es in jedem Spiel ein paar Spieler, bei denen als Ping 0ms steht, was ich einfach mal als t/o interpretiere. Oder mache ich da was falsch?

Danke,
    Herbamix
  • Du musst nach dem Ping schauen bevor der host das game Startet da es sonst nicht funktioniert soweit ich das weiß. Ich hab das nur kurz benutzt und werde es erst wieder verwenden wenn die neue version und das neue Ranking da ist.
  • Original von Refrail
    Du musst nach dem Ping schauen bevor der host das game Startet da es sonst nicht funktioniert soweit ich das weiß. Ich hab das nur kurz benutzt und werde es erst wieder verwenden wenn die neue version und das neue Ranking da ist.

Der Ping wird doch automatisch im .Arank-Fenster angezeigt. und da steht bei manchen spielern immer 0ms. Auch wenn ich selber hoste.
  • Original von Herbamix
    Ich hab da mal eine Frage zu .Arank die zwar nicht 100%ig passt, aber wegen der ich keinen neuen thread anfangen will:

Kann es sein, dass das pingen trotz Firewall noch nicht wirklich funktioniert? Bei mir gibt es in jedem Spiel ein paar Spieler, bei denen als Ping 0ms steht, was ich einfach mal als t/o interpretiere. Oder mache ich da was falsch?

Danke,
    Herbamix

Denke ich auch, vorallem da das Prog definitiv nicht durch meine Firewall kommt,
    da müsste dann schon ein Hack drinsein, was das Prog illegal macht.

Und ich nicht glaube das die Entwickler fähig sind meine Firewall zuhause umgehen können und das dann noch in ein Prog einbauen ....
  • Original von BlackXan
    Original von Herbamix
    Ich hab da mal eine Frage zu .Arank die zwar nicht 100%ig passt, aber wegen der ich keinen neuen thread anfangen will:

Danke,
    Herbamix

Denke ich auch, vorallem da das Prog definitiv nicht durch meine Firewall kommt,
    da müsste dann schon ein Hack drinsein, was das Prog illegal macht.

Und ich nicht glaube das die Entwickler fähig sind meine Firewall zuhause umgehen können und das dann noch in ein Prog einbauen ....

Nun ja mit der WC3Banlist 3.1 beta (build 210) kann man mit dem befehl /latall auch alle leute pingen auch diejenigen die man mit /pingall nicht pingen kann. Jedoch kann diesen Befehl nur der Host verwenden. Also ist das nicht ausgeschlossen. Und eh es geht nur um den ping und nicht um den zugriff auf den Computer :)
  • Der Ping müsste aber doch durch meinen Router durch richtig ?

Ich glaube der blockt das ...
    Vll. gibt es ja eine möglichkeit irgendwelche anderen Pakete die abgeschickt werden zu überprüfen auf ihre geschwindigkeit ...
  • also ich hab echt ein scheiß inet, ping liegt zwischen 60 (bestzeiten) und 4000...bei dotarank jedoch hab ich immer -1ms :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von BlackXan
    Der Ping müsste aber doch durch meinen Router durch richtig ?

Ich glaube der blockt das ...
    Vll. gibt es ja eine möglichkeit irgendwelche anderen Pakete die abgeschickt werden zu überprüfen auf ihre geschwindigkeit ...

Ich glaube die banlist trickst da und pingt nicht wirklich sondern misst die Latenz anhand der Daten, die dein Rechner eh bei der Kommunikation zwischen deinem Rechner und dem Hostrechner anfallen. Deshalb geht der /latall befehl auch nur wenn man selber Host ist.

Das komische ist, dass das bei .Arank nicht immer funktioniert, obwohl ich host bin.