(WIP) Zeryus Escape Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (WIP) Zeryus Escape Guide

      Ich poste hier mal meinen unfertigen Escape Guide weil mich mal intressieren würde wer so was lesen würde und wie ihr sowas findet ^^
      Is wirklich noch Work in Progress also net flamen =P
      (Sorry für die Pfeile auf den Bildern,hab sie nich besser hin bekommen)

      Sentinel Bottom Tower Beschreibung
      Ein kleiner,aber netter Spot zum verstecken oder abhauen.Da in Publics keiner weiß,dass es da zwei Ausgänge gibt könnt ihr,wenn ihr weglauft den Gegner mal schön in den Tower laufen lassen.Wenn der Tower nicht mehr steht am besten reinlaufen und rausporten ;)


      Sentinel secret Secret Shop Beschreibung
      Falls ihr beim abhauen mal in den Fog of War kommt könnt ihr euch,anstatt weiterzulaufen, auch hier verstecken. Solange der Gegner euch nicht sieht wird er bestimmt nicht vermuten,dass ihr euch hier versteckt.
      Entweder warten,bis der Gegner wieder weg ist oder rausporten.
      >>>Großes Bild<<<


      Sentinel, erster Tower(oben) Beschreibung
      Hier gilt das gleiche wie oben. Wenn der Gegner es grad nicht sieht,oder eventuell auch,wenn ihr noch HP habt,um ein paar Schläge zu überleben und ein Mate zu euch unterwegs ist,könnt ihr hier rein laufen.
      Ansonsten halt rausporten.


      Sentinel, erster Tower(unten) Beschreibung
      Joa auch hier wieder das gleiche. Gibts nich wirklich viel zu sagen. Halt alternative wenn der erste Toer schon Down is :D



      Scourge,nähe erster Tower(unten) Beschreibung
      Ein sehr schöner Spot zum rausporteln weil man weit reinlaufen kann.Unter anderem auch nett für KotL Spieler.
      >>>Großes Bild<<<


      Scourge,erster Tower/Secret Shop Beschreibung
      Mehrere Ein- und Ausgänge mit denen man den Gegner schnell mal verwirren kann. Zum rausporteln nur geeignet,wenn euch kein Gegner an den Versen klebt


      Scourge,zweiter Tower(Mitte)/Roshan Beschreibung
      Auch schön zum abhauen oder rausporten wenn man als Sentinel gerade gepusht hat. Auch gut zu nutzen für Ganks.
      Der Tower sieht euch dort nicht!
      >>>Großes Bild<<<

      Andere Verstecke:


      Hier noch ein kleines Video dazu (nicht von mir)

      UPDATES:
      9.05.2007: Mehr Verstecke geaddet

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()


      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Ist auf jeden Fall eine gute Idee, da es viele Spieler halt nicht wissen, wo man überall reingehen kann. :ok

      Wirst aber viel aktualisieren müssen, wenn IceFrog mal wieder ein paar Bäume umsetzt, was ja immer mal vorkommt.
    • Wirst du nur die Möglichkeiten beschreiben, wie man durch die Bäume escaped, oder auch solche Dinge, wie: "portet euch nicht, wenn euch ein stunner/disabler verfolgt".?

      Oder so... Oder halt, wie man gegner allgemein mit dem Fog of War verarscht etc.?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Sowas wollte ich auch immer mal machen, hatte aber keine Lust. :D

      Auf jeden Fall 'ne gute Idee, da das Verstecken und Verarschen mit den Waldstücken (grade am Tower) Skill ausmacht. Sowas zu kennen und genau zu wissen, wann man den Gegner, der einem am eigenen Tower jagt noch kriegt, sogar selbst töten kann, ist meiner Meinung DIE Sache, die einen guten, intuitiven DotA-Spieler auszeichnet. Man muss einfach die ganze Map kennen und jede Stelle perfekt nutzen. In Pubbies wird man durch gutes "in-den-FoW"-Rennen (halt z. B. durch den Wald) fast unsterblich.

      PS: Noch so 'ne total geile Sache: SK (Scorp) wird Low-HP von Zeus + QoP verfolgt... er rennt die Choke hoch --> in den Fog zündet Ulti; die beiden Verfolger (die ihn so oder so bekommen hätten wegen Blink + SS) kommen grade auf der Choke an, als die Ulti voll durchzieht. Ein Burrow dazu und der sicher tot geglaubte SK hatte einen Double Kill. DAS ist mMn Skill! :))
    • und mach bitte die bilder kleiner und als JPG format das is ja schrecklich so^^, mach 800 600 und dann jpg, dann sind die bilder 90% kleiner und machen mehr spaß :D
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Muahahahha sowas hatte ich auchmal. Ich bin silencer und werde mid von 3 heros gegangt. Ich renne dauenrd in den fow und drehe wieder um etc. (alles, womit die halt net rechnen, so geil der lich macht ca. 3mal die animation von nova, und nie wirds was, weil ich wieder im fow bin. Ich hatte ca 200 hp und die ham mich einfach net gekriegt. Dann kamen meine mates und ich hab sogar noch nen kill gekriegt und habs überlebt xD.

      Finde nen guide von sowas sehr gut. wie juff schon sagte, sowas zeichnet unter anderem gute dotaspieler aus.
    • Das mit den Chokes hochrennen, bis man nicht sichtbar ist und dann direkt wenn der gegner hochkommt an ihm vorbeilaufen, klappt zu 95% und is echt der escape skill nr1. und auserdem machts immer wieder spass gegner so den kopf zu verdrehn und am ende auszulachen :D
    • Original von Gamer
      yo kenn diese verstecke schon ^_^ aber nice

      das 2 ist eher sinnlos

      versteck nr 2


      Find ich eigentlich nicht. Dieses versteck ist ein super ort um überaschungsangriffe zu starten, weil wie gesagt die gegner dich dadrin am wenigsten erwarten
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Das mit den Chokes hochrennen, bis man nicht sichtbar ist und dann direkt wenn der gegner hochkommt an ihm vorbeilaufen, klappt zu 95% und is echt der escape skill nr1. und auserdem machts immer wieder spass gegner so den kopf zu verdrehn und am ende auszulachen :D


      Nen Problem haste wenn dein Gegner a+klick macht. Wenn er dich rechtsklickt verliert er dich ausm Focus was eventuell auch dein Tod ist (Autoattack beim Runterlaufen).

      Es ist aber besser es zu versuchen als zu sterben ;)

      Und wenn man nen Windwalk hat, aber der Gegner AoE Spells, muss man einfach die Richtung wechseln beim abhauen (also Richtung gegnerischer Base). Das ist vor allem als Weaver wichtig.

      Eine Frage hab ich noch an Uki oder andere:

      Wenn Terrorblade oder Tiny Lothars hat sieht man dann seine Fußspuren wenn er in Windwalk ist ?

      Ich teste es mal ;)

      €dit: Man selber sieht sie, aber der Gegner nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!