Sword of Essence

• Is die Frage, ob man echt 3 Items draus machen sollte. Aber ich finde die Kombi mit Leech (Selbstlob ftw xD) echt gut! :)

Trotzdem würde ich draus keinen normalen Leech machen, sondern auch sagen, dass man so & so viel % der Max-HP bzw. des Max-Manas leecht. Das wäre innovativer als ein einfacher Leech (wobei Manaleech eh noch unique ist :) ).

Poste deine Idee ruhig mal, aber vielleicht doch einfach als das Item, was bei dir aus den beiden heraus kommt. Sonst ist das so S&Y-like... naja, guck einfach mal un dich kritisier dann die Idee mal. Meine Ideen darfste natürlich gerne verwenden. 4nT4axX' bestimmt auch. :D
    • Original von Monster_X
      Nice idee ...find nur das die Icons ein bischen langweilig sind da es sie auch schon bei anderen spielen gibT!

LOOOL????
      sollen sich die Kreateure jetzt etwa alle die icons selber nach ihren vorstellungen malen, wo man doch nach höchstens 10 min suchzeit, das perfekte Bild im Netz gefunden hat??

btw: antrax, mach den vorgeschlagenen orb nicht rein. Ich finde es so, wie es ist ganz gut. Nichts gegen dich Juff, aber ich wurde selbst vielfach darauf angesprochen dass sowohl Helden-fähigkeiten wie auch Items nicht zuu viele & zuviele verschiedene Fähigkeiten haben sollten.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      btw: antrax, mach den vorgeschlagenen orb nicht rein. Ich finde es so, wie es ist ganz gut. Nichts gegen dich Juff, aber ich wurde selbst vielfach darauf angesprochen dass sowohl Helden-fähigkeiten wie auch Items nicht zuu viele & zuviele verschiedene Fähigkeiten haben sollten.

War ja nur ein Vorschlag. :) Vielleicht baut es ja dann Müsli ein. ;)

Dir muss es ja nicht gefallen. :(
      Trotzdem bin ich ganz dolle gegkränkt und hab dich gar nit mehr dolle lieb. ;(