Levelabhängigkeit aller Helden

• ja gut bis level 16 is schon wichtig, trotzdem ab da is es eigentlich wurscht, ganz im gegensatzt zu den meistne anderen, und man muss es auch ned soo schnell erreichen

klar ein lev 6 hero kann nie in irgendeiner weise einem lev 25 helden gegenüberstehen, gibt halt helden die einen level-nachteil besser vekraften als andere
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • ich hab meinem freund mal vor kurzem ne zusammenfassung gemacht, weil er wissen wollte wann ein held wo seine stärken hat. er wollte das vorallem damit er seinen gegner auf der lane einschätzen kann... wenn er z.b gegen ne mortred spielt weiß er dass die am anfang nen witz ist er sich aber im late zurückhalten muss. bzw dass er sie im early harassen muss damit sie im late net zu stark wird. auf der anderen seite sieht man, dass wenn man z.b nen lion als gegner hat und auf lvl 7 man 2 mal gestorben ist, es nicht weiter schlimm ist weil der halt da sau stark ist und im late aber eh abkackt!

hier mal meine liste!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EI553 ()

- inaktiv -
  • ansich ne gute sache, nur "stimmen" nicht alle punkte imo.
    ench nur mittel am anfang? genauso wie lone druid.
    drow durchgehend stark?

aber wie gesagt generell ne gute sache und verschafft auf die schnelle nen überblick, wobei int early / str mid / agi late meistens auch pi mal daumen stimmt
  • leider blendest du viel zu viele aspekte bei deinen überlegungen aus. um nur ein paar aspekte zu nennen:

- itemabhängigkeit
    - konterheros / konterpicks
    - teamfähigkeit

was hilft mir invis wenn der gegner einen treant protector im gegner team hat der wirklich alles mit eyes vollpumpt? was helfen mir mass-caster wenn ich einen silencer im gegnerteam habe der mich in teamfights dauerhaft silenced? was hilft mir lvl25 mit mortred wenn ich als gegner einen rastha mit guinsoo und 1-2 nette DDler habe?

manche heros ziehen einfach einen grösseren vorteil aus den "dicken" lategame items als andere. ein BS kann mit lvl12 schon radiance haben - ist er deshalb "ausgeskillt" oder im lategame? imba wird er jedenfalls definitiv sein :)
  • die itemabhängigkeit soll durch die letzte spalte ausgedrückt werden
    + wenig abhängig
    ++ normal abhängig
    +++ sehr abhängig

der teamgedanke ist gut... das müsste sich ergänzen lassen!

konterheros wäre da dann schon zu viel... das kann man ja in nem guide nachlesen! soll ja nur ne erste richtung sein!

ich denk ne diskussion über die einzelnen helden macht jetzt eher weniger sinn weil wenn man 5 leute fragt bekommt man 5 unterschiedliche antworten!
    ich kommentier trotzdem mal die bis jetzt gesagten! :]

ench hat in den ersten level nicht das mana um genug zu harassen oder heal zu spamen..... erst im mid. prob ist halt dass bei jedem held die einteilung von early/mid/late anders ausfällt. ab lvl 7 ist sie sicherlich sau stark....

lone ist ohne stun im early auch eher ungefährlich... wenn ich ihn mit slyer oder zeus vergleich...

Find den Abaddon aber alles andere als mittelmäßig im Early

stärker? schwächer?

stark würd ich net sagen ohne stun wieder verglichen mit slayer,zeus, tinker
    schwach net wegem schild...

find den Bounty Hunter alles andere als schwach im early (also wenn es sich jetzt um die Gefahr dreht die von ihm ausgeht)

hab ich den als schwach? ok der ist wirklich nicht schwach :))
    - inaktiv -
  • Originally posted by EI553

ench hat in den ersten level nicht das mana um genug zu harassen oder heal zu spamen..... erst im mid. prob ist halt dass bei jedem held die einteilung von early/mid/late anders ausfällt. ab lvl 7 ist sie sicherlich sau stark....

lone ist ohne stun im early auch eher ungefährlich... wenn ich ihn mit slyer oder zeus vergleich...

na also ich find ench schon ein nerviges biest im early, kann halt recht früh mit impentus verdammt nerven und im notfall sich selber heilen.
    und ein 1300 hp bär der dich dauernd harasst ab level 1 ist nicht gefährlich? zumindest gefährlicher als die liebe drow ^^
    aber egal wir wollen uns ja nicht an kleinigkeiten aufhalten