Hilfe für Dota-League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe für Dota-League

      Hallo
      Nachdem ich jetzt schon einige Zeit in Publicspielen Erfahrung gesammelt habe, wollte ich jetzt mal ausprobieren ob ich in den Single Instant Games (S.I.G) auf dota-league.com bestehen kann. Aus diversen anderen Threads habe ich gehört, dass das Niveau dort besser sein soll und weniger Leaver das Game unsicher machen.
      Tja einen Account hatte ich sogar schon etwas länger, weswegen ich auch direkt einem Spiel beitreten konnte. Aber irgendwie bin ich zu blöd gewesen, nachdem das Spiel aktiviert wurde, dem Spiel beizutreten. Hab dann direkt mal -10 Punkte kassiert. Ich hatte WC schon vorher offen und war im Bnet. Hab dann hundert mal versucht den Spielnamen auf der "Eigene Battle.net Spiele"-Seite einzugeben. Aber es wurde mir immer gemeldet, dass das Spiel nicht gefunden werden konnte. Hab ich irgendwas falsch gemacht für diese Privatspiele, oder bin ich zu blöd? Und passt das überhaupt hier in dieses Forum?
    • joa, oder einfach in das cheat fenster wechseln, und es dann wieder versuchen.

      vielleicht hast du aber auch nur das dl.single vor der nr vergessen?
      irgentsowas dummes wirds wohl gewesen sein - kann jedem mal passieren.
    • Hm ich hab vorher noch nie Privatgames übers B.Net gejoint. Das Spiel sollte doch eigentlich direkt geöffnet werden(sofern kein Passwort), wenn ich unten den richtigen Namen eingegeben habe und auf "Einklinken" klicke oder?

      Auch den Namen hatte ich meines Erachtens richtig eingegeben mit: dl.single.xxxxxx

      Auf "Aktualisieren" habe ich geklickt, aber im Prinzip sollte das doch nur die Liste der frei verfügbaren Publicspiele aktualisieren.

      Das einzige was ich von den bisherigen Vorschlägen nicht gemacht hatte war in das Channelfenster vom B.Net zurück zu gehen und dann neu in "Eigenes Spiel" zu joinen.

      Danke auf jeden Fall schon mal. Ich würde mich über noch ein paar andere Vorschläge freuen, bevor ich mir nochmal -10 Punkte einheimse und den Unwillen der Community auf mich ziehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Zahl ()

    • machs mit copy und paste, dann stimmt schonmal die nummer auf jeden fall

      kann auch am host liegen, bei einem von meinen kumpels kommt auch jeder in die games rein nur ich net


      ach und mach dir bitte nicht zu viele hoffnungen, pro game sind zwar ein bis 2 bessere leute(im vergleich zu public) dabei aber man hat den nachteil dass die feeder nich leaven und anstatt nach 3 deaths zu gehen lieber noch 5 mal sterben dass man auch ja nix mehr machen kann
      [CENTER][/CENTER]

      Mein Shadowfiend Guide
    • Ich hab auch das problem gehabt, das ich nicht ins game gekommen bin! Bei mir hats mit dem "einmal back in den channel" geklapt



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Abermals Danke für die Antworten! ich hatte aber Copy/Paste tatsächlich schon verwendet. Das schließt Schreibfehler aus, aber was mir jetzt so beim nachdenken als zusätzliche Fehlerquelle einfällt, ist die Möglichkeit, dass ich beim Markieren des Spielnamens den Anfang oder das Ende ausgelassen habe, dann wäre ich allerdings ein Vollhonk.
      Dass das Niveau nicht so viel besser ist, finde ich noch nicht mal so schlimm. Sonst wäre ja der Sprung auch sehr groß und es würde keinen Spass machen.
    • Du kannst die Gamenames von SIGS nicht kopieren (bzw. nicht immer) weil es da irgend nen Bug mit dem bnet gibt stand mal vor ner Ewigkeit in den News von Dota-league ;). Kann aber sein dass der Bug gefixed wurde.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      Du kannst die Gamenames von SIGS nicht kopieren (bzw. nicht immer) weil es da irgend nen Bug mit dem bnet gibt stand mal vor ner Ewigkeit in den News von Dota-league ;). Kann aber sein dass der Bug gefixed wurde.


      also ich kann die immer einwandfrei kopieren : P nie n prob gewesen.


      btw: und -10 hatte ich au noch nie xD
    • Also ich habe jetzt gerade mein zweites S.I.G. beendet. Diesmal bin ich erst nach Aktivierung auf dota-league ins B.Net und in den Eigene Spiele Channel. Es hat funktioniert, ich bin sogar nochmal rausgegangen um die Teams zu wechseln. Tja und ich hab sogar gerockt und 5 Punkte aufgeholt =D.

      Danke an alle Poster und vielleicht kann dieser Thread dem ein oder Anderen in Zukunft behilflich sein.
    • Original von Jimknopf15
      Original von Sleepysimon
      Du kannst die Gamenames von SIGS nicht kopieren (bzw. nicht immer) weil es da irgend nen Bug mit dem bnet gibt stand mal vor ner Ewigkeit in den News von Dota-league ;). Kann aber sein dass der Bug gefixed wurde.


      also ich kann die immer einwandfrei kopieren : P nie n prob gewesen.


      btw: und -10 hatte ich au noch nie xD


      Wenn du schon einen Gamenamen dort stehen hast, dann kannst du ihn nicht reinkopieren. Wenn kein Gamename drinnen steht, kannst dus ohne Probleme reinkopieren.

      2 x -10... einmal hat mutti den Stecker gezogen, einmal sprang beim kollegen das internet raus -.-
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Hm, eigentlich solte da nichts schweres sein. Einfach nach dem du das Spiel gejoint hast, den namen kopieren (dl.single.xxxxxx) und im bnet einfügen, einklinken.


      kA, klappts immer noch nicht?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Frage:
      Ist es möglich sich den mode vorher explizit auszusuchen?
      Wenn ich auf join game gehe kommt da immer alles mögliche, hauptsächlich aber mr, worauf ich nicht wirklich bock habe.

      Dann:
      Gibt es eine Möglichkeit so zu joinen dass ich mit nem mate ins gleiche team komme?
      Hatte bisher immer den Eindruck das die Spiele sich so schnell füllen dass man keine Möglichkeit hat irgendwie vorauszusehen in welches Team man kommt.

      Ausserdem:
      Einmal hab ich die Seite eines SIGs geladen, und kurz gewartet (so ca 2 min) und danach auf join geklickt, woraufhin ich in nem komplett anderen Spiel gelandet bin.
      Komm ich also einfach in irgend n x-beliebiges Spiel wenn das vorherige zum Klickzeitpunkt schon voll sein sollte?
      Und wenn ich auf "leave game" klicke, bin ich dann wieder draussen uch wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt schon voll ist?

      Und:
      Bisher ging in jedem Spiel ab nem gewissen Zeitpunkt das Standardgeflame los:
      Blablafeederblubdidum etc.
      Dann sagt meistens einer er läds hoch oder reportet es oder irgendwiesowas.
      Gibts da irgendein zentrales Regelwerk was man darf und nicht darf?
      Also leaven ist klar, aber was ist mit feeden, bestimmte heroes picken, backdooring flamen etc?

      Irgendwie gibt die faq da auf der Seite nicht wirklich viel her....
    • 1. es wird das gespielt was oben steht, musst halt warten bis das passende kommt

      2. nein

      3. du kommst in das wo angezeigt wird, wenn du zulange wartest is das game eben voll und du kommst in das nächste, manche bleiben 30 sec offen andere sind nach 5 sek zu^^

      4. es gibt auf der hauptseite regeln, alles was da net verboten is is erlaubt^^
      [CENTER][/CENTER]

      Mein Shadowfiend Guide
    • Original von sweetsram
      Frage:
      Ist es möglich sich den mode vorher explizit auszusuchen?
      Wenn ich auf join game gehe kommt da immer alles mögliche, hauptsächlich aber mr, worauf ich nicht wirklich bock habe.

      Dann:
      Gibt es eine Möglichkeit so zu joinen dass ich mit nem mate ins gleiche team komme?
      Hatte bisher immer den Eindruck das die Spiele sich so schnell füllen dass man keine Möglichkeit hat irgendwie vorauszusehen in welches Team man kommt.

      Ausserdem:
      Einmal hab ich die Seite eines SIGs geladen, und kurz gewartet (so ca 2 min) und danach auf join geklickt, woraufhin ich in nem komplett anderen Spiel gelandet bin.
      Komm ich also einfach in irgend n x-beliebiges Spiel wenn das vorherige zum Klickzeitpunkt schon voll sein sollte?
      Und wenn ich auf "leave game" klicke, bin ich dann wieder draussen uch wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt schon voll ist?

      Und:
      Bisher ging in jedem Spiel ab nem gewissen Zeitpunkt das Standardgeflame los:
      Blablafeederblubdidum etc.
      Dann sagt meistens einer er läds hoch oder reportet es oder irgendwiesowas.
      Gibts da irgendein zentrales Regelwerk was man darf und nicht darf?
      Also leaven ist klar, aber was ist mit feeden, bestimmte heroes picken, backdooring flamen etc?

      Irgendwie gibt die faq da auf der Seite nicht wirklich viel her....



      Frage:
      Der Mode wird random mäßig ausgewählt. Wobei -mr sicher am häufigsten vorkommt. Bei -mr können folgende Modes vorkommen (-ap, -ar, -pick, -tr [teamrandom, sowas wie randompick :D])

      Dann:
      Ja gibt es:
      Der der mit den meisten Punkte geht in das Team von Scourge oder Sentinel. Die mit den 2. und 3. meisten Punkten gehen in das andere Team wie der mit den meisten. Der 4. und 5. bepunktete kommen dann wieder in das selbe Team wie der mit den meisten Punkten. usw...

      Ausserdem:
      Das kommt dann vor wenn lange kein -ap mehr kommt (darauf warten die meisten). dieses ist dann gleich voll sodass schon wieder dann nächste offen ist :D Leaven kannst du nur wenn oben noch "waiting" steht. Sobald "active" dort steht musst du spielen oder -10 kassieren.

      Und:
      Einfach mal die Rules durchlesen. Da gibts nen Extra Unterpunkt SIG. Da steht auch drinnen wie lange man afk sein darf, wann es penalty points gibt und wann -10... usw.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Zum Thema mit Freunden ins gleiche Team im S.I.G kommen: Also meines erachtens wird nicht über die Position im Punkteranking, sondern über die Punkte selber gemittelt. Also, die Möglichkeit mit:
      Team1: 1.,4.,5.,8.,9. vs Team2: 2.,3.,6.,7.,10. (Position im Ranking)
      ist nicht sicher. Ausserdem dürfte sowas auch sehr schwer zu koordinieren sein. Der Zeitpunkt des Beitritts zum Spiel ist übrigens auch egal, da ja nach Aktivierung des Spiels nach dem Punktekriterium neu verteilt wird. Das sind so meine ersten Eindrücke, aber ich lasse mich natürlich gerne belehren, falls ich falsch liege.