Sinn von Bloodstone wtf

• @mirkovalentic: ich hoffe, es hat dich in deiner jugend niemand dazu gezwungen, permanent einen bloodstone zu kaufen... anders kann ich mir dein trauma nicht erklären :)
      "Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen." - Angela Merkel

KODE5 DotA Challenge Admin

dota.kode5.com

#kode5.dota @ Quakenet
    • Aber sicher spielt man Lesh auf HoT
      4 Bracers Hot BoT

Bloodstone ist zwar auch nett, aber nicht notwendig, außer man hat zuviel geld, aber da geht man ja auf Skadi...
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Original von BiTurbo
      Aber sicher spielt man Lesh auf HoT
      4 Bracers Hot BoT

Bloodstone ist zwar auch nett, aber nicht notwendig, außer man hat zuviel geld, aber da geht man ja auf Skadi...

Was bringt dir ein Lesh ohne Mana -.-

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • problem des bloodstones: am besten auf den der am schnellsten stirb.das der bloodstone 500 jp added schmeißt den schwächsten meißt aus seiner posittion des schwächsten und vllt sterben 1-2 andere helden vor ihm was natürlich den sehr starken heal dann ziemlich nutzlos macht.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von killerpilz123
      Also ich finde bei 1on1 wenn man einen feindlichen nuker hat, sollte man Bloodstone kaufen, weil man naemlich viel HP kriegt, und auch noch ne gute Reg.

LG killa

Also ich finde bei 1on1 wenn man einen feindlichen nuker hat, sollte man HOOD kaufen, weil man naemlich viel HP kriegt, und auch noch ne gute Reg. Bessere Hp-Reg, halb so billig (k, kein Mana, wayne?)

kpAzrael
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!