Sinn von Bloodstone wtf

• Also ich bau Bloodstone schon gerne. Wenn ich meinen Int Hero mit Hp/Mana pushen will, aber ein Aghas nicht wirklich Sinn macht, dann kommt schonmal der Bloodstone zum Einsatz.
      Richtig geil finde ich ihn auf Medusa, da sie voll und ganz von dem Teil profitiert mMn. :>

• ich spiel ihn eig nur auf Enchantress und Techies.
      ab und zu mal noch pugna oder andere int heros mit wenig hp
      Auf Zeus ist er auch gut das er sich nacher spalten lässt und man sich von den teilen agha und refresher holen kann.
      das geht auch ganz gut bei rhasta und lina,voraus gesetz man kann sich den refresh leisten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --Zero-- ()

• Bei Rhasta hab ich es gestern auch mal gebaut. Es hilft ihm schon etwas aus dem Focus der Gegner zu kommen und zu Aufladungen kommt er eigentlich auch, wenn er mal im Teamfight was mit Forked finisht.Ansonsten stellt er seine Wards auf, hext nen paar Gegner und kann dann beruhigt sterben.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich habe den Bloodstone aber auch erst nach Euls (für Wardsurround) gebaut, also bitte nicht missverstehen. Außerdem machen nicht die Items den Skill aus sondern der Spieler. Zum Überleben kann sicherlich auch ein Dagger helfen. Die echte Stärke von Bloodstone ist jedenfalls noch nicht so hervorgekommen, weil man ja sterben muss um was davon zu haben.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Monster_X
      Habs mit rhasta noch nich versucht!!! Baer mach es Bald...Ich vertrau dir in der sache mal :love

ALTER HÖR AUF ZU SPAMMEN ODER ICH BEANTRAG NE VERWARNUNG!

so, das musste mal sein! :ugly

naja auf rhasta .... nich so mein fall. ich mach ja auch kein aga. euls+necro FTW, dann guinsoo :D

edit: ich ahb nachgezählt, monster_x hat ganze 8!! mal in diesen thread gepostet, ohne dabei irgendwie zu diskutieren oder eine neue idee einzubringen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Monster_X, ich habe mir gerade deine Postliste angesehen und bin entsetzt.
      Du hast gestern 33 Beiträge ohne den geringsten Sinn geschrieben.
      Deine Beiträge zu den Guides bestanden ausschließlich aus Dingen wie "nicht schlecht, aber verbesserungswürdig", ohne auch nur Anstalten zu machen, Vorschläge zur Verbesserung einzubringen. Auch deine anderen Beiträge sind eigendlich nie länger als eine Zeile - ausgenommen den Beiträgen in denen du jemanden zitierst.
      Fühl dich hermit bitte verwarnt und lies dir am besten noch einmal die Boardregeln durch.
      Sollte das ganze gespamme nicht aufhören setzt es weitere Verwarnungen.

mfg Yak

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Für mich ist bloodstone ein gutes item für helden die normal schnell gefokust und getötet werden, wie z.b. rhasta oder leshrac. Weil wenn man einen helden mit bloodstone direkt am anfang eines fights tötet kriegen seine mates ja einen schönen buff. Wenn man ihn als letztes tötet ist dieser buff sinnlos
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • auf welchem held ist ein bloodstone bitte nicht sinnig?
      er hat nunmal die hauptfunktion des (weggefallenen) aegis in "klein" und kann damit spiele retten. es ist ja nicht so, dass nie ne lane eingepusht wuerde, weil nen paar heroes "stundenlang" nicht respawnen.
      mal ganz abgesehen von den anderen funktionen, die das item einfach zu einem topbaustein fuer manche helden machen. (zb. enchantress oder luna)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

• danke für euren ganzen antworten....aber eher für die Mühe, weniger für den Sinn....

Jungs schaut ma das ding ist fast so teuer wie aghanims.... und wenn ich maiden, rhasta oder etc. spiele, baue ich aghanims um nicht so schnell zu sterben und kein bloodstone! (Maiden macht mehr Schaden----> Gegner verrecken VIEEEL schneller-----> man bekommt weniger schaden Ö_Ö, überlebt geschickt gemacht) ALternative DAGGER.

Bloodstone + Agha: OMFG ! we bracht soviel mana? niemand! da kann man echt sinnvolleres bauen und bei techis zählt wie gesagt die REG und nicht die Kapazität...... überlegt ma 5 void stone...... das is mal ne reg!

Das item suckt einfach. Umso länger man wartet mit aghanims umso schlechter. Es gibt keine stats daz deswegen is es gay man bekommt kein schaden und kein armor für soviel kohle und diese AUfladefertigkeit rechtfertigt nicht in etwa den Preis von Aghanims.

BSTONE SUCKT, nicht als item, aber für den Preis weil es da in der High-Item-Kategorie liegt....und ebn nicht mit nur irgendeinem anderem item mithalten kann.
    • Original von mirkovalentic

Bloodstone + Agha: OMFG ! we bracht soviel mana? niemand!

Leshrac braucht soviel mana. du hast ihn wahrscheinlich noch nie gespielt.

außerdem ist er ein super übergangitem wenn man aga machen will, da die perse schön hp- und manaregen gibt. bei zeus kann man die danach gleich für den refresher verwenden (oder man nimmt sie aus einander und macht vanguard + euls -> oder macht was ihr wollt...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Original von Jimknopf15
      Original von mirkovalentic

Bloodstone + Agha: OMFG ! we bracht soviel mana? niemand!

Leshrac braucht soviel mana. du hast ihn wahrscheinlich noch nie gespielt.

außerdem ist er ein super übergangitem wenn man aga machen will, da die perse schön hp- und manaregen gibt. bei zeus kann man die danach gleich für den refresher verwenden (oder man nimmt sie aus einander und macht vanguard + euls -> oder macht was ihr wollt...)

Hmmm. Woooot? Ich spiele Leshrac und gerade deswegen weiss ich dass bei ihm Bracer am anfang wichtig sind und kein preservence... denn leshrac braucht erhöhte manakapazität und vor allem eins: -Str. Denn nur mit Reg und ohne stats kommst du nicht aus mit deinem manapool, auch mit deinen hp nicht, da die hauptskillls edict+ ulti auf low-range bestimmt sind. Und wenn man bischen Kohle hat kauft man sich boots und point booster um sich von diesen defiziten weiter zu differenzieren.-------> ergo ist man auf dem weg zu Travelboots mit aghanims was den totalen Damageoutput mit ulti bedeutet. Ein Preservence dazwischen zu schieben ist reine Zeitverschendung. Übrigens hat nicht einmal Leshrac nach Aghanims Manarprobleme (mana +450, int+30 WTF). Für das Geld bekomm ich noch nen HoT was mich wesentlich effizienter macht als Bloodstone es je könnte.
    • BSTONE SUCKT

:pfff das is n absolut geniales item

wenn ich z.Bsp. earthshaker spiele kann ich mir so anfangs die perse und dann gleich boosters holen damit ich genug regen und mana für die spellkombos habe....will aber mit dem kein aghanims...vor allem da es sein ulti net verbessert, auch auf tiny is das net so schlecht.

bzgl. Aghanims: z.Bsp. auf der Pugna sinnlos, da die sowieso im Late endlos mana hat und das ulti sowieso nur zum heilen taugt, während bloodstone sinnvoller ist, da ich damit am Anfang mit gutem gewissen die Perse bauen kann und dennoch kein extrem low hp held bleibe

---> bloosdtone is absolut geil, da ich Perse, die ein tolles item ist mehr verwenden kann und den soulbooster auch auf ne andere Art verwenden kann

--> Heroes auf denen BS gut ist:
      Earthshaker
      Enchantress
      Tiny
      Pugna
      Medusa Gorgon
      Oger (natürlich nach aghanims)

evtl. noch
      QoP
      Leshrac (nach Aghanims)
      Techies
      Tinker

potentiell brauchbar für alle anderen INT....
    • Original von LeeVanCleef
      BSTONE SUCKT

:pfff das is n absolut geniales item

wenn ich z.Bsp. earthshaker spiele kann ich mir so anfangs die perse und dann gleich boosters holen damit ich genug regen und mana für die spellkombos habe....will aber mit dem kein aghanims...vor allem da es sein ulti net verbessert, auch auf tiny is das net so schlecht.

bzgl. Aghanims: z.Bsp. auf der Pugna sinnlos, da die sowieso im Late endlos mana hat und das ulti sowieso nur zum heilen taugt, während bloodstone sinnvoller ist, da ich damit am Anfang mit gutem gewissen die Perse bauen kann und dennoch kein extrem low hp held bleibe

---> bloosdtone is absolut geil, da ich Perse, die ein tolles item ist mehr verwenden kann und den soulbooster auch auf ne andere Art verwenden kann

--> Heroes auf denen BS gut ist:
      Earthshaker
      Enchantress
      Tiny
      Pugna
      Medusa Gorgon
      Oger (natürlich nach aghanims)

evtl. noch
      QoP
      Leshrac (nach Aghanims)
      Techies
      Tinker

potentiell brauchbar für alle anderen INT....

Spielst du denn earthshacker auf caster oder was omfg? der hat später eh genug mana....so wie fast alle helden, tiny reichen 2 nulltalis auch aus, gab den bstone vorher auch nicht...... denn tiny ist main immernoch ein tank der rüstung braucht ( niedrigste in ganz dota t.t ) und als main item gehst du dann casteritem t.t Pugna Oger und leshrac---> Aghanims und dannach für etwa gleich GELd lieber HoT denn wie gesagt man hat genug mana ja man hat sie nach aghanims und dannach >Bstone u spielen wär einfach doof, du ganz nochsoviele Hp haben, ohne Armor bist du immer noch easy frag......für QoP gilt übrigens aghanims oder fighter-tems only... Techis wie gesagt MANAREG nicht POOL argh..argh....Tinker WtF um sein ulti zu nutzen nimmt sich active items Ö_Ö und ench... WHOOOO..... so ein Unsinn hab ich ja noch nie gehört, mit Bstone bist du sowas von verloren.... IAS ist bei diesem Hero Das schlagwort, da du sonst kein dd bist.

Es ist vom Preis her einfach eine Frechheit, das ITem. Seine Regs und Pools kann man in jedem Fall sinnvoller vergrößern mti anderen items. Und wenn du supporten willst hol dir meka, allein davon auszugehen als erstes zu sterben ist verrückt..... :eek
    • wenn du tiny mit 2 Nullies spielst kannst du genau 3 spells casten, zudem kann ich nach dem bloodstone, der neben 350 mana und der regen immerhin auch 450 hp gibt ja immer noch(und wahrscheinlich schneller) z.Bsp das cuirass auf tiny angehen, da ich mit seiner spellkombo eine creepwave flachlege und damit farme wie blöd...

Earthshaker nicht auf caster? ....wie spielst denn du den? Auf HoT? Auf damage?? wenn der nicht casten kann is der voll fürn Arsch. (2 stuns und das hammerulti....hab den schon oft mit guinsoos oder aghanims gesehen....

Leshrac auf HoT?...gerade Leshrac mit 4 manaintensiven spells is dann nach 1 Minute total wehrlos....

QoP kann man sehr wohl auf Bloodstone spielen.... gerade da du im early unbedingt manaregen brauchst für blink, den dagger zum slowen und das aoe nuke....was machst du bis zum aghanims...nichts?

Tinker braucht in bestimten matchups nunmal HP...wo kriegst du die sonst her? ein 1100 hp hex-dagon-missile-laser Tinker wird gegen damagedealer sowas von vermöbelt.... und komm mir jetzt nicht mit "ich renne immer" irgendwann muss man sich zum Kampf stellen...

Enchantress wird sehr wohl oftmals mit bloodstone gespielt......schau dir die letzten Enchantress guides an...dort wird bloodstone oder guinsoos empfohlen....danach kannst du ja immer noch Hyperstone kaufen...aber du brauchst mana und regen um impetus auf autocast stellen zu können und trotzdem im Notfall den Heal reinschmeissen zu können

deine argumente leuchten nicht ein.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()