Sinn von Bloodstone wtf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sinn von Bloodstone wtf

      Kann mir mal bitte jemand erklären, wo de sinn von bloodstone ist? ist für mic hwie soulbooster, diese ganzen aufladefertigkeiten blabla ind jawohl nur fürn arsch und mir fällt kein held ein , bei dem das item sinn machen würde( ausser techis, da is aber eh fast egal muss nur manareg sein)....
    • RE: Sinn von Bloodstone wtf

      Original von mirkovalentic
      Kann mir mal bitte jemand erklären, wo de sinn von bloodstone ist? ist für mic hwie soulbooster, diese ganzen aufladefertigkeiten blabla ind jawohl nur fürn arsch und mir fällt kein held ein , bei dem das item sinn machen würde( ausser techis, da is aber eh fast egal muss nur manareg sein)....


      Bloodstone ist nur ein übergangsitem für alle Helden, die auf ein aghanims zusteuern, ab midgame ohne dieses aghanims allerdings sucken, dank stone schneller wieder im spiel sind UND exp kriegen, die perse wird als first-item zum entspannten farming gekauft & findet später in linkens verwendung... oder den 100000 anderen items, die einen roh oder voidstone benötigen
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: Sinn von Bloodstone wtf

      Er ist eigentlich auf allen Helden sinnvoll.
      Sofern du besser bist als deine Gegner.
      Ließ dir mal die Fähigkeit von dem Teil genau durch.

      Orginal von mirkovalentic
      ist für mic hwie soulbooster, diese ganzen aufladefertigkeiten blabla ind jawohl nur fürn arsch


      Seit wann hat Soulbooster Ladungen.
      Aufladefähigkeiten fürn Ar***? Der Satz is genau so dünn wie deine Sig -.-
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • is doch ein ganz gutes Item uaf den vielen Int-Nukern, die eben mal Gefahr laufen, drauf zu gehen... und durch bloodstone fällt man halt dann in XP und Gold nicht so weit vom Rest ab.

      Hatte den letztens auf Zeus im -ar gebaut. Die paar mal, wo ich nach BS gestorben bin, waren auf jeden Fall nicht mehr so dramatisch wie sonst ^^
      und der HP/Mana und Reg-boost sind ganz nett. V.a. aber kann man sich die Items schnell erfarmen.


      Könnte mir den auch auf ner "Ich-will-gar-nicht-mehr-sterben"-Medusa vorstellen. Dank Perse und Soulbooster wird ihr HP und Manapool gepusht und dank Manashield ist sie ja eh schwer down zu kriegen. Und dank Mana und Reg haut sie auch einen Lightning nach dem anderen raus. Habs das auf ihr zwar noch nicht ausprobiert, aber nen Versuch wär`s glaub ich wert ^^
    • Ich nehm Bloodstone auch gerne auf Leshrac, dafür aber als Zwischenstation: Ich kauf mir erst Soulbooster und Perse, woraus Bloodstone wird, den ich auch zunächst behalte. Dann zerteile ich ihn wieder und baue Aghanim's und Linken's, oder ich lasse ihn vorerst so (je nach Geschmack oder wie's gerade läuft). Aber auf jeden Fall Aghanim's für das Ulti.

      Ich find den Stone eigentlich voll cool, denn im Lategame sind die Aufladungen sicherlich ziemlich entscheidend (sowohl für den Hero selbst als auch für das Team). Könnte man wohl auf allen Castern brauchen (ManaRegen + Farming/Leveln + Support ftw).

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • wie schon einer meiner vorgänger geschrieben hat, ist es ein übergangs item für agha und Linkens/Battlefury/Refresher. doch für ein Hero ist es ein Pflichtitem: Enchantress ---> Das item ist wie geschaffen für diesen Hero :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Rapturecruiser
      Ich nehm Bloodstone auch gerne auf Leshrac, dafür aber als Zwischenstation: Ich kauf mir erst Soulbooster und Perse, woraus Bloodstone wird, den ich auch zunächst behalte. Dann zerteile ich ihn wieder und baue Aghanim's und Linken's, oder ich lasse ihn vorerst so (je nach Geschmack oder wie's gerade läuft). Aber auf jeden Fall Aghanim's für das Ulti.

      Ich find den Stone eigentlich voll cool, denn im Lategame sind die Aufladungen sicherlich ziemlich entscheidend (sowohl für den Hero selbst als auch für das Team). Könnte man wohl auf allen Castern brauchen (ManaRegen + Farming/Leveln + Support ftw).


      Genau so würd ich es auch machen...Burnt richtig...is einfach dazu gmacht!
      God save the screen
    • RE: Sinn von Bloodstone wtf

      Original von Dark.Face

      Orginal von mirkovalentic
      ist für mic hwie soulbooster, diese ganzen aufladefertigkeiten blabla ind jawohl nur fürn arsch


      Seit wann hat Soulbooster Ladungen.
      Aufladefähigkeiten fürn Ar***? Der Satz is genau so dünn wie deine Sig -.-


      Naja sooo falsch ist das ja nicht: Bloodstone gibt dir eine passive Fähigkeit die NUR DANN zum tragen kommt, wenn ein Ereignis eintrifft, was man UNTER ALLEN UMSTÄNDEN (außer Opfer-Heros) vermeiden sollte: Der eigene Tod.
      Ich finde die Fähigkeit zwar schön, aber deshalb kaufe ich mir keinen Bloodstone wenn ich schon soul ohne perse habe, allerdings ist sie im Kampf, doch recht nutzlos... die 20% schnellerer Respawn machen den Kohl auch nicht fett...
      btw: wie stackt das eig mit dem Ultimate vom Schattenpriester Dazzle :death?


      Original von ZeNaRiuS
      wie schon einer meiner vorgänger geschrieben hat, ist es ein übergangs item für agha und Linkens/Battlefury/Refresher.

      Ich hab auch nen Namen :schlumpf
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Monster_X
      Nich großartig drum rum quatschen es ist doch einfach so das Blood voll das geile übergangs item ist! außerdem voll geil für techis!


      Ab dem Zeitpunkt wo du bloodstone kaufen kannst WILLST du nicht mehr auf suicide spielen....

      :wall

      Die Bonus-Hp/Mp sind aber, insbesonders dank der Mana (&hp-) reg aber ganz nice...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Monster_X
      Es geht doch nicht nur um Suicid!
      Es geht darum das du dann doppelt so viel mana hast und wenn ...du mal kein hp mehr hast kannst du de nBloodstone einstzen und und Suicid machen!


      sry mods dass das hier in einen dialog ausartet, aber es muss sein:
      Beim Techie kommt es (in 95% aller Fälle) nicht darauf an, wieviel MAXIMALES Mana er besitzt, sondern wie schnell er sein Mana wieder regeneriert.
      Bloodstone gibt zwar viel Mana, aber "nur" 110% Regeneration. Ein simpler Voidstone bringt fast genauso viel. Das restliche Geld kann man also besser in andere -reg ausrüstung oder in + int -Gegenstände investieren

      -meine meinung, ich akzeptiere andere-
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!