Maximus - Der Gladiator
Die alte Geschichte eines Gladiators, als die Scourge sein Dorf überfallen haben, schlachteten sie die Familien des Dorfes nieder,
Alle starken Männer wurden als Sklaven mitgenommen um die Herrscher
in ihren Arenen zu unterhalten.
So auch Maximus, doch er lernte schnell zu kämpfen und zu überleben.
Eines Tages wurde dem Herscher langsam klar, er müsse Maximus die
Freigheit schenken wenn dieser weiterhin einen Sieg nach dem anderen
erringt. Kruzerhande entschloss sich der Herrscher selber in die Arena zu
steigen, um seinem Volk seine Stärke zu zeigen und maximus zu besiegen.
Von vielen Magiern supportet und gegen einen von diesen Verfluchten Maximus
war er sich sicher zu gewinnen, doch Maximus erkannte die List,
sprang schnell wie eine katze von Gitter zu Gitter auf die Tribühne und
tötete die Magier, draufhin wurde der König nervös,
Der Kampf begann, sofort ging Maximus auf ihn los und trennte mit einer
unglaublichen Geschwindigkeit ihm den Kopf von seinen Schultern.
nach diesem Blutbad musste Maximus fliehen.
Dei Elfen gaben ihm Unterschlupf, als dank kämpft er nun für sie.
Hauptattribut: Stärke
Stärke: 22+2.3
Beweglichkeit: 20+2.3
Intelligenz: 15+1.8
Movement: 300
Rüstung: 5
1on1?

Die höchste form des kampfes ist ein 1on1.
Maximus kann einen Gegner dazu auffordern.
Ein Kampf auf Leben und Tod,
wer flieht erhält seine gerechte Strafe.
Level1: 80Mana - 30CD, 100Schaden für den Feigling,
Level2: 80Mana - 26CD, 180Schaden für den Feigling,
Level3: 80Mana - 23CD, 260Schaden für den Feigling,
Level4: 80Mana - 20CD, 320Schaden für den Feigling,
Range-Helden erhalten bei Flucht nur 3/4 Schaden.
Beide helden können im 1on1 nur Schaden durch den Anderen nehmen.
Sie sind unbesiegbar gegenüber allen anderen Helden.
Der Skill erstell eine "Arena" um die beiden Helden, wer diese verlässt
gilt als Feigling und erhält den Schaden dafür.
Diese Arena ist 600m AoE groß, castingrange ist 300m.
Gladiatoren-Verteidigung

Ein Gladiator kann alle Schmerzen einstecken.
Level1: 80Mana - 30CD, Reduziert alle Schäden um 20% für 5s
Level2: 80Mana - 26CD, Reduziert alle Schäden um 30% für 6s
Level3: 80Mana - 23CD, Reduziert alle Schäden um 40% für 7s
Level4: 80Mana - 20CD, Reduziert alle Schäden um 50% für 8s
Wird aktiv nach Rüstungsreduce und Blocks ( Vanguard etc.)
Meister alle Klassen

Der Gladiator ist ein meister alle Klassen.
Er kann je nach seiner Waffe bestimmte Fähigkeiten,
um diese Waffe besser auszunutzen.
Level1:
Stab: +Snareskill: ein Netzt das den Gegner 2s lang bindet, 50Mana - 40sCD
Schwert: +10%Chance beim Schlag 10% der Gegnerrüstung zu umgehen
Axt: +10%Chance den Gegner niederzustrecken (10%ms-slow, 10%As-slow)
Waffenlos: +2%ms +5%AS
Level2:
Stab: +Snareskill: ein Netzt das den Gegner 3s lang bindet, 50Mana - 40sCD
Schwert: +14%Chance beim Schlag 14% der Gegnerrüstung zu umgehen
Axt: +14%Chance den Gegner niederzustrecken (14%ms-slow, 14%As-slow)
Waffenlos: +4%ms +9%AS
Level3:
Stab: +Snareskill: ein Netzt das den Gegner 3s lang bindet, 40Mana - 30sCD
Schwert: +17%Chance beim Schlag 17% der Gegnerrüstung zu umgehen
Axt: +17%Chance den Gegner niederzustrecken (17%ms-slow, 17%As-slow)
Waffenlos: +6%ms +12%AS
Level4:
Stab: +Snareskill: ein Netzt das den Gegner 4s lang bindet, 30Mana - 30sCD
Schwert: +20%Chance beim Schlag 20% der Gegnerrüstung zu umgehen
Axt: +20%Chance den Gegner niederzustrecken (20%ms-slow, 20%As-slow)
Waffenlos: +8%ms +15%AS
Waffenklassen: Das Item im Slot 1 legt die Waffenklasse fest
Stab: Oblivion, Euls, Guinsoo, etc.
Schwert: Crystalis, Radiance, Defussal, etc.
Axt: Messerschmitts, Basher, Alle Keulen, etc.
Waffenlos: Alles andere ( Boots, Bracer, Rüstung, Pots, etc.)
Gladiatoren-Ausbildung

Maximus kann sein Wissen an andere Charaktere weitergeben.
Die Fähigkeiten des Freundes können sich verbessern, wenn er lernt.
Die Fähigkeiten bauen aufeinander auf. 0Mana - 240CD, 5s Castingtime
Level1: Lektion1: Gladiatoren Verteidigung
-->50%Chance einem Freund lvl1 Gladiatoren-Verteidigung beizubringen
-->55%Chance einem Freund lvl2 Gladiatoren-Verteidigung beizubringen
-->60%Chance einem Freund lvl3 Gladiatoren-Verteidigung beizubringen
-->65%Chance einem Freund lvl4 Gladiatoren-Verteidigung beizubringen
Level2: Lektion2: Waffenkunde
-->50%Chance einem Freund lvl1 Meister aller Klassen beizubringen
-->55%Chance einem Freund lvl2 Meister aller Klassen beizubringen
-->60%Chance einem Freund lvl3 Meister aller Klassen beizubringen
-->65%Chance einem Freund lvl4 Meister aller Klassen beizubringen
Level3. Lektion3: Gladiator
-->50%Chance einem Freund lvl1 1on1? beizubringen
-->55%Chance einem Freund lvl2 1on1? beizubringen
-->60%Chance einem Freund lvl3 1on1? beizubringen
-->65%Chance einem Freund lvl4 1on1? beizubringen
Auf Ulti lvl1 kann der Held nur Lektion1 beibringen, auf lvl2 Lektion1+2 und
auf lvl3 kann er alle Lektionen unterrichten.
Ein Freund kann nur das nächste Level einer Fertigkeit lernen, sobald er das vorherige gemeistert hat.
Die alte Geschichte eines Gladiators, als die Scourge sein Dorf überfallen haben, schlachteten sie die Familien des Dorfes nieder,
Alle starken Männer wurden als Sklaven mitgenommen um die Herrscher
in ihren Arenen zu unterhalten.
So auch Maximus, doch er lernte schnell zu kämpfen und zu überleben.
Eines Tages wurde dem Herscher langsam klar, er müsse Maximus die
Freigheit schenken wenn dieser weiterhin einen Sieg nach dem anderen
erringt. Kruzerhande entschloss sich der Herrscher selber in die Arena zu
steigen, um seinem Volk seine Stärke zu zeigen und maximus zu besiegen.
Von vielen Magiern supportet und gegen einen von diesen Verfluchten Maximus
war er sich sicher zu gewinnen, doch Maximus erkannte die List,
sprang schnell wie eine katze von Gitter zu Gitter auf die Tribühne und
tötete die Magier, draufhin wurde der König nervös,
Der Kampf begann, sofort ging Maximus auf ihn los und trennte mit einer
unglaublichen Geschwindigkeit ihm den Kopf von seinen Schultern.
nach diesem Blutbad musste Maximus fliehen.
Dei Elfen gaben ihm Unterschlupf, als dank kämpft er nun für sie.
Hauptattribut: Stärke
Stärke: 22+2.3
Beweglichkeit: 20+2.3
Intelligenz: 15+1.8
Movement: 300
Rüstung: 5
1on1?

Die höchste form des kampfes ist ein 1on1.
Maximus kann einen Gegner dazu auffordern.
Ein Kampf auf Leben und Tod,
wer flieht erhält seine gerechte Strafe.
Level1: 80Mana - 30CD, 100Schaden für den Feigling,
Level2: 80Mana - 26CD, 180Schaden für den Feigling,
Level3: 80Mana - 23CD, 260Schaden für den Feigling,
Level4: 80Mana - 20CD, 320Schaden für den Feigling,
Range-Helden erhalten bei Flucht nur 3/4 Schaden.
Beide helden können im 1on1 nur Schaden durch den Anderen nehmen.
Sie sind unbesiegbar gegenüber allen anderen Helden.
Der Skill erstell eine "Arena" um die beiden Helden, wer diese verlässt
gilt als Feigling und erhält den Schaden dafür.
Diese Arena ist 600m AoE groß, castingrange ist 300m.
Gladiatoren-Verteidigung

Ein Gladiator kann alle Schmerzen einstecken.
Level1: 80Mana - 30CD, Reduziert alle Schäden um 20% für 5s
Level2: 80Mana - 26CD, Reduziert alle Schäden um 30% für 6s
Level3: 80Mana - 23CD, Reduziert alle Schäden um 40% für 7s
Level4: 80Mana - 20CD, Reduziert alle Schäden um 50% für 8s
Wird aktiv nach Rüstungsreduce und Blocks ( Vanguard etc.)
Meister alle Klassen

Der Gladiator ist ein meister alle Klassen.
Er kann je nach seiner Waffe bestimmte Fähigkeiten,
um diese Waffe besser auszunutzen.
Level1:
Stab: +Snareskill: ein Netzt das den Gegner 2s lang bindet, 50Mana - 40sCD
Schwert: +10%Chance beim Schlag 10% der Gegnerrüstung zu umgehen
Axt: +10%Chance den Gegner niederzustrecken (10%ms-slow, 10%As-slow)
Waffenlos: +2%ms +5%AS
Level2:
Stab: +Snareskill: ein Netzt das den Gegner 3s lang bindet, 50Mana - 40sCD
Schwert: +14%Chance beim Schlag 14% der Gegnerrüstung zu umgehen
Axt: +14%Chance den Gegner niederzustrecken (14%ms-slow, 14%As-slow)
Waffenlos: +4%ms +9%AS
Level3:
Stab: +Snareskill: ein Netzt das den Gegner 3s lang bindet, 40Mana - 30sCD
Schwert: +17%Chance beim Schlag 17% der Gegnerrüstung zu umgehen
Axt: +17%Chance den Gegner niederzustrecken (17%ms-slow, 17%As-slow)
Waffenlos: +6%ms +12%AS
Level4:
Stab: +Snareskill: ein Netzt das den Gegner 4s lang bindet, 30Mana - 30sCD
Schwert: +20%Chance beim Schlag 20% der Gegnerrüstung zu umgehen
Axt: +20%Chance den Gegner niederzustrecken (20%ms-slow, 20%As-slow)
Waffenlos: +8%ms +15%AS
Waffenklassen: Das Item im Slot 1 legt die Waffenklasse fest
Stab: Oblivion, Euls, Guinsoo, etc.
Schwert: Crystalis, Radiance, Defussal, etc.
Axt: Messerschmitts, Basher, Alle Keulen, etc.
Waffenlos: Alles andere ( Boots, Bracer, Rüstung, Pots, etc.)
Gladiatoren-Ausbildung

Maximus kann sein Wissen an andere Charaktere weitergeben.
Die Fähigkeiten des Freundes können sich verbessern, wenn er lernt.
Die Fähigkeiten bauen aufeinander auf. 0Mana - 240CD, 5s Castingtime
Level1: Lektion1: Gladiatoren Verteidigung
-->50%Chance einem Freund lvl1 Gladiatoren-Verteidigung beizubringen
-->55%Chance einem Freund lvl2 Gladiatoren-Verteidigung beizubringen
-->60%Chance einem Freund lvl3 Gladiatoren-Verteidigung beizubringen
-->65%Chance einem Freund lvl4 Gladiatoren-Verteidigung beizubringen
Level2: Lektion2: Waffenkunde
-->50%Chance einem Freund lvl1 Meister aller Klassen beizubringen
-->55%Chance einem Freund lvl2 Meister aller Klassen beizubringen
-->60%Chance einem Freund lvl3 Meister aller Klassen beizubringen
-->65%Chance einem Freund lvl4 Meister aller Klassen beizubringen
Level3. Lektion3: Gladiator
-->50%Chance einem Freund lvl1 1on1? beizubringen
-->55%Chance einem Freund lvl2 1on1? beizubringen
-->60%Chance einem Freund lvl3 1on1? beizubringen
-->65%Chance einem Freund lvl4 1on1? beizubringen
Auf Ulti lvl1 kann der Held nur Lektion1 beibringen, auf lvl2 Lektion1+2 und
auf lvl3 kann er alle Lektionen unterrichten.
Ein Freund kann nur das nächste Level einer Fertigkeit lernen, sobald er das vorherige gemeistert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()
