Maximus - Der Gladiator

    • Maximus - Der Gladiator

      Maximus - Der Gladiator
      Die alte Geschichte eines Gladiators, als die Scourge sein Dorf überfallen haben, schlachteten sie die Familien des Dorfes nieder,
      Alle starken Männer wurden als Sklaven mitgenommen um die Herrscher
      in ihren Arenen zu unterhalten.
      So auch Maximus, doch er lernte schnell zu kämpfen und zu überleben.
      Eines Tages wurde dem Herscher langsam klar, er müsse Maximus die
      Freigheit schenken wenn dieser weiterhin einen Sieg nach dem anderen
      erringt. Kruzerhande entschloss sich der Herrscher selber in die Arena zu
      steigen, um seinem Volk seine Stärke zu zeigen und maximus zu besiegen.
      Von vielen Magiern supportet und gegen einen von diesen Verfluchten Maximus
      war er sich sicher zu gewinnen, doch Maximus erkannte die List,
      sprang schnell wie eine katze von Gitter zu Gitter auf die Tribühne und
      tötete die Magier, draufhin wurde der König nervös,
      Der Kampf begann, sofort ging Maximus auf ihn los und trennte mit einer
      unglaublichen Geschwindigkeit ihm den Kopf von seinen Schultern.
      nach diesem Blutbad musste Maximus fliehen.
      Dei Elfen gaben ihm Unterschlupf, als dank kämpft er nun für sie.

      Hauptattribut: Stärke
      Stärke: 22+2.3
      Beweglichkeit: 20+2.3
      Intelligenz: 15+1.8
      Movement: 300
      Rüstung: 5

      1on1?

      Die höchste form des kampfes ist ein 1on1.
      Maximus kann einen Gegner dazu auffordern.
      Ein Kampf auf Leben und Tod,
      wer flieht erhält seine gerechte Strafe.

      Level1: 80Mana - 30CD, 100Schaden für den Feigling,
      Level2: 80Mana - 26CD, 180Schaden für den Feigling,
      Level3: 80Mana - 23CD, 260Schaden für den Feigling,
      Level4: 80Mana - 20CD, 320Schaden für den Feigling,

      Range-Helden erhalten bei Flucht nur 3/4 Schaden.

      Beide helden können im 1on1 nur Schaden durch den Anderen nehmen.
      Sie sind unbesiegbar gegenüber allen anderen Helden.
      Der Skill erstell eine "Arena" um die beiden Helden, wer diese verlässt
      gilt als Feigling und erhält den Schaden dafür.
      Diese Arena ist 600m AoE groß, castingrange ist 300m.

      Gladiatoren-Verteidigung

      Ein Gladiator kann alle Schmerzen einstecken.

      Level1: 80Mana - 30CD, Reduziert alle Schäden um 20% für 5s
      Level2: 80Mana - 26CD, Reduziert alle Schäden um 30% für 6s
      Level3: 80Mana - 23CD, Reduziert alle Schäden um 40% für 7s
      Level4: 80Mana - 20CD, Reduziert alle Schäden um 50% für 8s

      Wird aktiv nach Rüstungsreduce und Blocks ( Vanguard etc.)

      Meister alle Klassen

      Der Gladiator ist ein meister alle Klassen.
      Er kann je nach seiner Waffe bestimmte Fähigkeiten,
      um diese Waffe besser auszunutzen.

      Level1:
      Stab: +Snareskill: ein Netzt das den Gegner 2s lang bindet, 50Mana - 40sCD
      Schwert: +10%Chance beim Schlag 10% der Gegnerrüstung zu umgehen
      Axt: +10%Chance den Gegner niederzustrecken (10%ms-slow, 10%As-slow)
      Waffenlos: +2%ms +5%AS

      Level2:
      Stab: +Snareskill: ein Netzt das den Gegner 3s lang bindet, 50Mana - 40sCD
      Schwert: +14%Chance beim Schlag 14% der Gegnerrüstung zu umgehen
      Axt: +14%Chance den Gegner niederzustrecken (14%ms-slow, 14%As-slow)
      Waffenlos: +4%ms +9%AS

      Level3:
      Stab: +Snareskill: ein Netzt das den Gegner 3s lang bindet, 40Mana - 30sCD
      Schwert: +17%Chance beim Schlag 17% der Gegnerrüstung zu umgehen
      Axt: +17%Chance den Gegner niederzustrecken (17%ms-slow, 17%As-slow)
      Waffenlos: +6%ms +12%AS

      Level4:
      Stab: +Snareskill: ein Netzt das den Gegner 4s lang bindet, 30Mana - 30sCD
      Schwert: +20%Chance beim Schlag 20% der Gegnerrüstung zu umgehen
      Axt: +20%Chance den Gegner niederzustrecken (20%ms-slow, 20%As-slow)
      Waffenlos: +8%ms +15%AS

      Waffenklassen: Das Item im Slot 1 legt die Waffenklasse fest
      Stab: Oblivion, Euls, Guinsoo, etc.
      Schwert: Crystalis, Radiance, Defussal, etc.
      Axt: Messerschmitts, Basher, Alle Keulen, etc.
      Waffenlos: Alles andere ( Boots, Bracer, Rüstung, Pots, etc.)

      Gladiatoren-Ausbildung

      Maximus kann sein Wissen an andere Charaktere weitergeben.
      Die Fähigkeiten des Freundes können sich verbessern, wenn er lernt.
      Die Fähigkeiten bauen aufeinander auf. 0Mana - 240CD, 5s Castingtime

      Level1: Lektion1: Gladiatoren Verteidigung
      -->50%Chance einem Freund lvl1 Gladiatoren-Verteidigung beizubringen
      -->55%Chance einem Freund lvl2 Gladiatoren-Verteidigung beizubringen
      -->60%Chance einem Freund lvl3 Gladiatoren-Verteidigung beizubringen
      -->65%Chance einem Freund lvl4 Gladiatoren-Verteidigung beizubringen

      Level2: Lektion2: Waffenkunde
      -->50%Chance einem Freund lvl1 Meister aller Klassen beizubringen
      -->55%Chance einem Freund lvl2 Meister aller Klassen beizubringen
      -->60%Chance einem Freund lvl3 Meister aller Klassen beizubringen
      -->65%Chance einem Freund lvl4 Meister aller Klassen beizubringen

      Level3. Lektion3: Gladiator
      -->50%Chance einem Freund lvl1 1on1? beizubringen
      -->55%Chance einem Freund lvl2 1on1? beizubringen
      -->60%Chance einem Freund lvl3 1on1? beizubringen
      -->65%Chance einem Freund lvl4 1on1? beizubringen

      Auf Ulti lvl1 kann der Held nur Lektion1 beibringen, auf lvl2 Lektion1+2 und
      auf lvl3 kann er alle Lektionen unterrichten.

      Ein Freund kann nur das nächste Level einer Fertigkeit lernen, sobald er das vorherige gemeistert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • um gottes willen, mach den ersten skill schwächer. :D

      80 mana mit so einem geringen cooldown, uiuiui.
      wenn der gegner ein held ist, der total gegen den russel suckt, dann hat er mit im 1on1? erst recht keine chance und muss immer flüchten, sodass er viel schaden bekommt.
      ich würde ähnlich wie bei der chronosphäre eine zeitliche begrenzung einbauen, vllt 10 sekunden, tendenziell steigend.
      ansonsten ist das eine geniale idee. wieder mal was ganz innovatives.
      der zweite skill ist gut mit dem ersten kombinierbar und garantiert für den sieg.

      der dritte skill ist ziehmlich cool.
      nur man müsste noch genauer festlegen, was ein schwert/axt/stab überhaupt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

    • ich find den hero geil von der idee vorallem mit den waffen arten (skil 3)

      allerdings finde ich den ersten skill doof da er etwas von nem nuke hat aber irgentwie in massen fights etwas übertrieben wäre da man den gegner einfach finishen kann oder seihne mates ihm hinterher laufen und ihn dann killn.

      ausserdem ist er ziemlicher gang killer^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • ich find die idee eigentlich ziemlich klasse! vor allem skill1 und2 gefallen mir echt gut!

      skill 3 finde ich geht gar nicht. wenn du unbedingt mit stab zocken willst bspw muss man sich eines der bestimmten items kaufen die vll gar nicht in die itemorder reinpassen und vielzuviel gold kosten (guinsoos bspw). besser wären vll nur 2 waffen, z.b. Schwert und Stab, die man dann per click auf den button tauschen kann..

      das ulti finde ich zum einen geil, zum anderen scheisse. für einen cw wäre das geil, mehr skills für deine mitspieler, vor allem 1on1 nimmt n gang vollkommen auseinander bei bspw 3leuten mit dem skill.. in pubbies allerdings niht zugebrauchen, nicht jeder will deine skills haben und das könnte zu konflikten führen.. idee ist gut aber vll sollte man das eher ersetzen, vll durch eine synergie zu skill 2: Schwertwurf als nuke zum schwertskill, und kp- rundumschlag beim stab oder sowas, mit bischen krassem dmg dabei und stun oder so da der hero eig keinen echten disable oder slow besitzt (1on1 kann man ja nich als stun8slow zählen :| )

      ansonsten geile idee ^^
    • Ja! Einfach ein großes LOL! :8
      :disturbed
      :messer :rolleyes

      Coole Idee! 1on1 ist total geil! Hammer Idee, aber mach den Weglauf-Schaden etwas geringer. Auf Stufe 4 sollten es so 350 Damage sein. Aber weniger auch nicht, immerhin kann der Gegner auch kämpfen. ;)
      BTW: Geht das 1on1 eigentlich wirklich bis einer der beiden stirbt? Das wäre zu stark...

      Skill 2 ist zwar eigentlich nix dolles, aber gefällt mir trotzdem sehr gut!

      Skill 3 wird schwer zu definieren sein, ist aber eine klasse Idee... aber wie stellst du dir "waffenlos" vor? ?( Ich fänds cool, wenn man einfach zwischen den 4 Waffen-Formen wechseln könnte. Fähigkeit bleibt passiv, kann aber halt geswitcht werden mit einem (halbwegs hohen) CD (sonst Abuse).

      Ulit: Find ich komisch... gefällt mir am wenigsten von den Skills. Sorry. :( Vielleicht fällt dir doch noch was anderes ein. :)
    • So geil wie er ist...aber ich muss was bemängeln!!!
      Du könntest ruhig noch hin schreiben welche items man für ihn kaufen könnte!
      Stell dir vor Der held ist bei dota... und ein n00b weiß nix über DotA!!
      PP
      God save the screen
    • 1. skill: ich würde ne dauer von 20 sec einbauen, sonst wär das zu hart.
      2. skill gefällt mir sehhhr gut :>
      3. skill: ich würds so machen wie juff es gesagt hat
      ulti: find ich eine sehr sehr coole idee, aber darf man sich aussuchen was man beibringt/sich beibringen lässt?
    • Anmerkungen

      So hab ja schom damkenswerter weise viele antworten, also hier mal was klarstellen:

      zu 1on1?
      das duell ist vorbei wenn einer stirbt oder die "Arena" verlässt.
      danach ist alles wie normal.#

      zur Ulti:
      Auf lvl 1 kann man nur eine Sache beibringen
      Av lvl 2 und 3 kann man sich aussuchen was, mit 3 buttons.
    • RE: Anmerkungen

      Original von BlackXan
      So hab ja schom damkenswerter weise viele antworten, also hier mal was klarstellen:

      zu 1on1?
      das duell ist vorbei wenn einer stirbt oder die "Arena" verlässt.
      danach ist alles wie normal.#

      zur Ulti:
      Auf lvl 1 kann man nur eine Sache beibringen
      Av lvl 2 und 3 kann man sich aussuchen was, mit 3 buttons.


      der ulti gefällt mir jetzt gut, aber 1on1 is zu heftig: du machst deinen spell an, kriegst kaum noch schaden und gewinnst eig sowieso das 1on1, und wenn der gegner flieht isser tot
    • Zuerst mal muss man sagen: Wirklich gute UND neue Ideen

      hab sowieso schon lange von einem Gladiator Hero geträumt und der hier ist echt respektlich gut geworden

      das Ulti is sicher ne feine Sache wenn man dann zB Bounty und Konsorten 1o1? und die Verteidigung beibringen kann^^

      hoffe, dass so ein Ult auch umsetzbar ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkAAr00n ()

    • Also 1on1 würde ich auch trotzdem nicht ohne Zeitdauer lassen.

      Idee wäre: je länger sich der Gegner dem Gladiator stellt um so weniger Damage bekommt er, wenn er die "Arena" verlässt.
      Zu Beginn halt die 320 Damage (buff die bitte auf 350^^) und dann nach 5 Sekunden 250, nach 10 Sekunden 150, nach 15 Sekunden 50 Damage und nach 20 Sekunden kann er dann ohne Schaden fliehen. Irgendwie sowas würde ich machen. :9

      Ulti finde ich immer noch komisch... =/
    • Original von Juff
      Also 1on1 würde ich auch trotzdem nicht ohne Zeitdauer lassen.

      Idee wäre: je länger sich der Gegner dem Gladiator stellt um so weniger Damage bekommt er, wenn er die "Arena" verlässt.
      Zu Beginn halt die 320 Damage (buff die bitte auf 350^^) und dann nach 5 Sekunden 250, nach 10 Sekunden 150, nach 15 Sekunden 50 Damage und nach 20 Sekunden kann er dann ohne Schaden fliehen. Irgendwie sowas würde ich machen. :9

      Ulti finde ich immer noch komisch... =/

      Hier sind wir mal wieder einer Meinung :D

      Finde den Skill so auch eingfach viel zu stark . Und die Ulti ist auch nicht mein Fall .. die passt einfach irgendwie nicth recht ins Konzept , was ja eher auf einen Einzelkämpfer (egomanen) schließen lässt .
      Da lass dir bitte ne Alternative einfallen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • eigentlich gute idee, der statwachstum ist aber wie ich finde zu hoch, und der skill mit den items ist imba, wenn man sich von jedem typ was kauft hat man 3 skills durch einen. die ulti ist auch n bischen stark.
    • RE: Maximus - Der Gladiator

      Original von BlackXan
      stimmte Fähigkeiten,
      um diese Waffe besser auszunutzen.

      Waffenklassen: Das Item im Slot 1 legt die Waffenklasse fest
      Stab: Oblivion, Euls, Guinsoo, etc.
      Schwert: Crystalis, Radiance, Defussal, etc.
      Axt: Messerschmitts, Basher, Alle Keulen, etc.
      Waffenlos: Alles andere ( Boots, Bracer, Rüstung, Pots, etc.)


      Er kann NICHT alle drei Fähigkeiten auf einmal bekommen Jomon ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • RE: Maximus - Der Gladiator

      Original von mc-paradox
      Original von BlackXan
      stimmte Fähigkeiten,
      um diese Waffe besser auszunutzen.

      Waffenklassen: Das Item im Slot 1 legt die Waffenklasse fest
      Stab: Oblivion, Euls, Guinsoo, etc.
      Schwert: Crystalis, Radiance, Defussal, etc.
      Axt: Messerschmitts, Basher, Alle Keulen, etc.
      Waffenlos: Alles andere ( Boots, Bracer, Rüstung, Pots, etc.)


      Er kann NICHT alle drei Fähigkeiten auf einmal bekommen Jomon ;)

      Tja, wenn man lesen könnte! :))
      Nich böse sein, aber war klar. :P

      Und zum Thema Sta-Zuwachs: +6,4 Stats ist zwar relativ viel, aber helden wie Ench oder TB erhalten fast 7 Stats pro Level. 6,2 ist so ca. Standart, aber wieso nicht auch mal einen bessere Zuwachs? Geht meiner Meinung nach i. O. :)