Knight Davion - Dragon Knight (V. 6.45)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man kann anfangs einen first blood gang machen, um die lane "zu erobern" danach sollte man ruhig auf das radi sparen-farmen gehen, indem man farmt, oder beim gangen viele kills kriegt :P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Mach beim Lategame-Itembuild doch 2x das Necro Icon, die 2 da vornedran übersieht man so leich

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • k :)

      edit:// done ;)

      auch wenn jetzt etwas dreist klingt, könnte mir mal wer sagen was genau diesem guide zum top-guide fehlt :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Naja ich würd den nuke früher skillen, weil man den auf der lane meist braucht und den passiv würd ich nur 2mal auf level 4 und 6 skillen. Necro würde ich auchnicht bauen sodern eher radi oder double cristalis oder mkb oder so.
    • optionale items am Anfang sind denke ich auch noch ein Vanguard (wenn man das hat bekommt man zusammen mit viel Rüstung keinen Creepschaden mehr) auch als Mini - HoT für frühen HP Boost , oder wenn man nur gegen Nuker spielt ein Hood (vor allem gegen Lanekombis wie Maiden und Lina). Beides ist aber rein defensiv, d.h. dann müsste man als nächsten Schritt massiv was für Damage und AS tun.
    • LeeVanCleef schrieb:

      optionale items am Anfang sind denke ich auch noch ein Vanguard (wenn man das hat bekommt man zusammen mit viel Rüstung keinen Creepschaden mehr) auch als Mini - HoT für frühen HP Boost , oder wenn man nur gegen Nuker spielt ein Hood (vor allem gegen Lanekombis wie Maiden und Lina). Beides ist aber rein defensiv, d.h. dann müsste man als nächsten Schritt massiv was für Damage und AS tun.


      finde die beiden items nicht gut, hood vielleicht, wenn man gegen 4-5 nuker spielt.
      Sonst delayen diese beiden Items aber einfach das radi zu stark, und nach 40 minuten is das radi auch eher supoptimal >.>.
    • ähm, mit nem hood konterst du aber die nuker schon so gut dass du dir danach locker rein radiance farmen kannst. mit dem passiv zusammen imba reg (mehr als ein HoT =) ) und sicherheit dass du nicht an nukekombos instant krepierst.

      dass ein hood deine items delayed ist imho ziemlich wuppe, denn kaufst du es dir später hat es längst nichtmehr die effektivität wie am anfang. klar, wenn man richtig gut farmed und das team den gegner ohnehin dominiert kann man das hood weglassen, ansonsten würd ichs gegen 2 heavynuker durchaus bauen.

      vanguard stimm ich dir zu, hat keinen nutzen, lediglich den vitalitiy booster kann man sich einzeln kaufen und nach dem sacred zum HoT umbasteln, ein vanguard daraus zu machen halte ich für sinnfrei, besonders, da der DK die hälfte des spiels ranged ist und so garnicht grossartig vom hauptsächlich creepschaden blockenden vanguard profitiert.

      aber 'nen hood ist good ... haha, wortwitz...

      nuke primär zu skillen ist auf jeden fall das sinnvollste, der stun geht auch mit level1 gut genug ab, und ein nuke ist wichtiger als ein reg passiv imho.
    • mhh skillung:

      tail
      breath
      breath
      blood
      breath
      blood
      breath
      stats
      stats
      ulti (bei bedarf - towerpush - früher)
      stats
      blood
      blood
      stats
      ulti
      ulti
      tail
      tail
      stats

      usw.

      den nuke braucht man unbedingt. da kann man dann auch schon im early n bissl was killn (außerdem zum farmen benutzbar).

      lvl 2 ulti ist nicht so nützlich wie lvl 1 (slow) es sei denn, man hat sacred/radi, dann wirkt sich der splashschaden wirklich gut aus.


      vanguard: sinnfrei

      hood: auf jedenfall gegen nuker unabdingbar (vor radi oder danach, jeder wie er meint.. ;> )

      ich kann mich an nen game erinnern, wo alex als dk ganz gut gerockt hat, nur der zeus (ME) hat ihm immer saures gegeben :P HOOD FTW und so ;)

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Bytehway schrieb:


      ich kann mich an nen game erinnern, wo alex als dk ganz gut gerockt hat, nur der zeus (ME) hat ihm immer saures gegeben :P HOOD FTW und so ;)
      Ololol nur weil ich keine mädchen attacke....

      Zur diskussion hood würde ich erst nach dem radi bauen, weil man vor dem radi nicht so gefährlich ist, als dass man gefocusst werden müsste und nach dem radi ca. 2mal sogut farmt dank dem damage und der aura. Gegen nuker find ich es auf jeden fall ne überlegung wert, auch wenn man dann theoretisch auch gleich auf hot oder satanic gehen kann. Vanguard halte ich für nicht sehr sinnvoll auf ihm, weil es das radi nur verzögert und ich ehrlich gesagt drauf scheiße, ob ich mich jetzt inne creepwave stellen kann ohne hp zu verlieren oder nicht.
    • Wenn man einmal Sacred hat ist Davion kaum noch zu stoppen

      rapidshare.com/files/78507995/DavionGG.w3g

      im replay sieht man das selbst das lvl 1 first blood in nem pickup-game möglich ist ;)
      danach hauptsächlich auf sacred farmen ich hab n bisschen anders geskillt als im guide geraten und habe mir zu beginn direkt boots + 1 circlet gekauft da meine mates n chicken geholt haben .. wie man am fb sieht eine investition die sich gelohnt hat..

      naja das rep ist auf jeden fall sehenswert endergebniss nach ~50 minuten : 6:1 stats, radi,travels,satanic :)

      @alex[GP] stimme dir bezüglich hood zu. Er wird erst gefocussed wenns schon fast zu spät ist. Vanguard bringt deshalb nichts, weil ich mich mit 15 rüstung und 6 oder 8 hp regen auch so in die wave stellen kann ohne hp zu verlieren ;) die hood bringts gegen zB lina-ulti .. oder qop oder sowas aber auch nur sehr selten

      davion rockt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da_Needle ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher