Knight Davion - Dragon Knight (V. 6.45)

• AHHHH

Oh mien gott was soll denn das für ne kranke nummer werden????
      -wenn du clarity verwendest um mana zu regenerieren dann musst du weiterzurück:kein denie oder lasthit merh und der breath kann das nciht gut rausholen weil er später 150 kostet was die clarity allein nicht packt.
      ab lvl12 stun maxen???? ernsthaft??? stats sin mega geil und für 0.75 secs sutn und 75 schaden mehr durhc einen spell lässt du +6 stats auf alles sausen?
      NeinNeinNein das geht wirklich nicht. Über clarity könn wa nochma reden aber das geth nu wirklich nciht.
    • wo siehst du stun maxen ab lvl 12???
      ich max den lvl 17
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • @MuK_N1h1lus: dein ability build ist ja richtig und der rest auch. das einzige problem das ich mit deinem guide habe ist das du battle fury rausgelassen hast.
      @zaches: bitte denk wirklich 2 mal drüber nach was du sagst bevor du mit solch aussergewöhnlichen(kranken) sachen kommst.
    • Original von Tass
      Nimm noch die Zeilenumbrüche aus zwischen dem Tabellen-Code raus, musst alles in einer Zeile schreiben (mit Leerzeichen zwischen)

leerzeichen? ich hab das mit copy&paste gemacht und kriegt des nicht in eine zeile^^
      O o

Shoop Da Whoop!
    • Originally posted by Funplayer111
      @zaches: bitte denk wirklich 2 mal drüber nach was du sagst bevor du mit solch aussergewöhnlichen(kranken) sachen kommst.

schonmal drüber nachgedacht, dass ich weiß von was ich rede ? :>
    • Original von Funplayer111
      @MuK_N1h1lus: dein ability build ist ja richtig und der rest auch. das einzige problem das ich mit deinem guide habe ist das du battle fury rausgelassen hast.

Du kannst auch in meinem Guide lesen warum Battlefury auf Davion sinnlos ist. Ab dem Zeitpunkt wo wir gefarmt hätten sind wir eh zu 50% des Spiels Fernkämpfer und profitieren 0 vom Cleave-Angriff. <-- Hauptgrund

Hp-Regeneration haben wir auch mehr als genug durch unser Passive und Radiance bringt uns höheren AoE-Schaden als Battlefury bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Fazit Battlefury auf Davion = Verschwendung

Wer zaches nich kennt, hat sich noch nie Replays von besseren Clans angeschaut. In 50% der Fälle ist er einer der Observer. :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ja zaches weiß wovon er redet.

Bf ist allerdings nach dem buff nichtmehr alzu schlecht für davion, weil es halt wirklich recht lange dauert, bist man radi hat, bzw das relic. In der zeit hat man fast schon das bf rdy.
      Trotzdem ist radi besser ;). Einfach nur, weil er mit viel hp unr armor der perfekte träger für radi ist.
    • Original von NGg.Alex
      Trotzdem ist radi besser ;). Einfach nur, weil er mit viel hp unr armor der perfekte träger für radi ist.

Und den enormen Schaden nicht vergessen. Einfach geniales Item für den Helden. Aber anders als im Guide mache ich nach Radi lieber Satanic. Das ist seit dem Buff einfach extrem geil für Magna, Davion und Sven!

Und Battlefury braucht Davion ungefähr so sehr wie ein Panzer ein Schwert braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Wir stunnen den gegner mit Dragon Tail, schlagen auf ihn ein und finishen den Gegner mit Breathe Fire.

Wir attackieren den Gegner mit der Drachenform und finishen ihn mit unserem Breathe Fire.

Der Gegner kann sich nicht fortbewegen durch den Slow&Stun.

Wikipedia:
      Die Synergie oder der Synergismus (griechisch ÃŽµÁ³¯±, synergía oder ÃŽµÁ³¹Ã¼ÌÂ, synergismós „die Zusammenarbeit“, von Ãͽ, syn „mit“, „zusammen“ und Á³¿½, érgon „das Werk“) bezeichnet das Zusammenwirken von Lebewesen, Stoffen oder Kräften im Sinne von „SICH GEGENSEITIG FÖRDERN“.

Muss ich noch irgendetwas hinzufügen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

• Original von Lord_Firedragon

Die Synergie oder der Synergismus (griechisch ÃŽµÁ³¯±, synergía oder ÃŽµÁ³¹Ã¼ÌÂ, synergismós „die Zusammenarbeit“, von Ãͽ, syn „mit“, „zusammen“ und Á³¿½, érgon „das Werk“) bezeichnet das Zusammenwirken von Lebewesen, Stoffen oder Kräften im Sinne von „SICH GEGENSEITIG FÖRDERN“.

Muss ich noch irgendetwas hinzufügen?

Nach dieser Definition gibt es nicht eine einzige Synergie in ganz Dota.

Edit: Nihilus wenn du ein besseres Replay für Davion brauchst: Ich hab gerade ein SIG mit 12:0 und nem Triple Kill gemacht, könnte ich dir schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • kk schick mal bitte
      (hab hier nur ein replay mit meinem alten itembuild usw...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o

Shoop Da Whoop!
    • Ich weis ja nicht , was ihr gegen battlefury habt aber es is in meinen augen mit das beste item auf dem Dk aber nur wegen den 150% mana reg , die uns mehr beim farmen helfen dürfen als ne midas.

merk ich auch am panda , da bau ich mir lieber ne linkens oder ne bfury
      da man mit den spells besser und schneller farmt, als mit ner midas.

Das is einer der heros auf dem bfury geil is.
    • @13l4cK-loTuS:
      Das mit dem bfury seh ich fast gleich, aber wer sagt denn das man midas nich trotzdem nehmen kann/soll, weil beide sind eigentlich nicht nur farmitems, sondern geben auch damage und IAS was bei dragon eig. sehr gut ist.
    • soo, ich hab den dk heute mal nach deinem guide gespielt und es hat gut funktiniert.
      vorerst muss ich sagen, dass dir der guide gut gelungen ist. :ok
      ich hab mich soweit auch an die items gehalten, jedoch hab ich necro weggelassen... gefällt mir auf dem helden nicht.
      ich hatte stats von 8:4, leider waren haufenweise leaver in dem spiel, sodass ich nur zusammen mit einer mortred gegen 4 andere kämpfen musste.
      du hast recht, gegen zeus ist der dk genial. :D
      aber leider nicht gegen witch doctor+potm+zeus+enchantress.^^

wenns nicht so viele leaver gegeben hätte, wären das sicherlich viel bessere stats geworden, was man dann anschließend zweifelsohne deinem guide zu verdanken hat.
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Ich weis ja nicht , was ihr gegen battlefury habt aber es is in meinen augen mit das beste item auf dem Dk aber nur wegen den 150% mana reg , die uns mehr beim farmen helfen dürfen als ne midas.

merk ich auch am panda , da bau ich mir lieber ne linkens oder ne bfury
      da man mit den spells besser und schneller farmt, als mit ner midas.

Das is einer der heros auf dem bfury geil is.

Wie oft denn noch?

Original von mir selbst
      Du kannst auch in meinem Guide lesen warum Battlefury auf Davion sinnlos ist. Ab dem Zeitpunkt wo wir gefarmt hätten sind wir eh zu 50% des Spiels Fernkämpfer und profitieren 0 vom Cleave-Angriff. <-- Hauptgrund

Man bezahlt wieder für eine Itemeigenschaft, die man nur halb bekommt.
      Wer unbedingt soviel Mana braucht soll sich nen Arcane Ring machen, aber wenn dann würde ich die Spells sowieso nur gezielt einsetzen und nich damit spammen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!