sniper bug mit euls

• sniper bug mit euls

hallo liebe dota freunde...eben mal wieder ein SIG gespielt, hatte eig keine lust und hab mit nem kumpel getelt, aber naja man will ja net aus der übung kommen.
    sniper gepickt, total schlechte game gemacht, hatte auch scheiß allys. soweit alles klar

die gegner hatten nen sniper...

in der ca. 38. minute passiert es dann auf der midlane. die gegner ziehen sich von einem ppush zurück und der sniper belibt zuweit vorne, wird von mir geeult, dann ein wenig draufgehaun(mit allys, auch viele spells/buufs drauf), dann eult der harb ihn noch, aber der sniper kann sich mit dem wirbelsturm bewegen, ist unbesiegbar und entkommt!!

hier sind ein paar screenshot im anhang, das replay auch wenn es noch als dateianhang reinpasst...also wenn das kein bug sit weiß ich es au net...

PS: bitte nicht auf meine skill achten, hab mit einer hand gespielt...^^

PPS: replay gibts auf auf anfrage, kann leider nur 3 datein anhängen bzw. ich reiche es morgen nach...aber ich denke auch die screenshots verdeutlichen den bug ganz gut wenn man genau hinsieht

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • kann ja nur ein bug sein, sieht aba lustig aus xD
    ( -.- )
    This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
    doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
  • wär ja total imba ewnn man diesen bug auch noch bewusst beführe könnte... :konfus
    aber hän bitte noch nen rep an will gerne das ganze in aktion sehn :)
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Den bug gibts mit SK auch er kann dann noch attacken aber nicht casten :/
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • jap er is dann einfach wieder auf den boden gefallen...wäre ja auch noch schöner gewesen wenn er da oben geblieben wäre -.- ob er schießen konnte lässt sich nicht sagen, da er ja wie gesagt auf der flucht war und gar nicht schießen wollte, sondern weglaufen

hier das replay

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Lesen ftw!!!

6.43b Changelog
    [...]
    * created a bug with eul's cyclone to give lame heroes like sniper kinda style
    [...]

Is natürlich ein Spaß, aber ich finde, es steht dem Sniper echt! Macht ihn wenigstens etwas "dynamischer"! Verleiht ihm echt Energie & Dynamik! Und Flügel! Red Bull ftw! :)

Cooler Bug! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• kinda = kind of
    Juff ist halt ne slang sau :D

Also wenns der gleiche Bug wie mit der Maiden ist, müsste der uralt sein (Video von 09/2006). Hab auch ma bei Dota Allstars geguckt, aber iwie hab ich dort nix dazu gefunden, oder ich bin zu blöd die SuFu zu benutzen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

"I'm RICK JAMES, BIT**!"
  • Original von Sabre.Ninja
    Original von ZeD123
    den bug gibts auch mit maiden und das sogar WÄHREND ihrer ulti.hier ein link um es nicht erklären zu müssen hier ein link dazu:
    youtube.com/watch?v=IePEXPDlKTo

Afaik ist es ein völlig anderer bug, der damit zu tun hat, wie FF getriggert ist. In dem fall des sniper-euls bugs scheint es ein bug in der wc3-engine zu sein.

aber naja er sah ähnlich aus :D

dennoch sind beide ziemlich geil und unfair (geil wenns bei mir passiert,unfair wenn beim gegner xD)
    :devilol