Umzug von Dota-Inside

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umzug von Dota-Inside

    Da es in den letzten Wochen wiederholt Probleme mit der Anbindung zur Seite gab (die SQL Datenbank hatte zu viele Connections oder die Seite war teilweise dann nicht erreichbar), wird DotA Inside demnächst umziehen. Den genauen Termin können wir bisher noch nicht nennen, aber wenn es soweit ist wird das ganze relativ schnell und nachts von der Bühne gehen, damit möglichst alle Beiträge des Forums mitumziehen und nichts verloren geht.


    Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Natürlich kostet ein größerer Server mehr Geld, deshalb wird es in Zukunft auf DotA Inside auch einen "Donate for us" Button geben, für diejenigen unter Euch, die unsere Arbeit eventuell würdigen möchten. Außerdem dürft ihr natürlich weiterhin gerne ab und an auf einen der Werbelinks klicken, um uns zu unterstützen - dabei reicht es vollkommen aus dies nur alle 3 Tage zu tun - und natürlich nur auf FREIWILLIGER Basis!
    Im Gegenzug wollen wir DotA Inside dafür weiterhin frei von nerviger Pop-up Werbung halten, die natürlich mehr einbringen würde, aber halt eine der unbeliebtesten Werbeformen bei den Usern einer Seite ist.

    Vielen Dank!

    Euer DotA Inside Team!

    edit: Umzug fertig, neue Domain: dotainside.de
  • RE: Umzug von Dota-Inside

    cool, weil dota.dfoc klingt irgendwie komisch... dota-inside.de wäre cool.

    btw, warum heisst es dfoc.dota?
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • RE: Umzug von Dota-Inside

    Langsam wurde es Zeit ;).

    Das mit den Werbungen finde ich zwar nervig aber ich denke jeder sollte ein paar Opfer bringen :). Und ich denke es dürfte kein Problem darstellen dass jeder einmal am Tag auf die Werbung klickt.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • dfoc hat was mit dark age of camelot und phossys seite zu dem spiel zu tun.

    zum umzug: ich finds ne super sache und wie sleepy schon sagte, einmal am tag auf nen werbebanner zu klicken sollte nicht da problem sein. von den stammuser ist vllt ja auch mal ein donate drin ;)
    till the end
  • gute Sache eigentlich. Und um den Werbebutton musst du dir keine sorgen machen... wenns sein muss klick ihr dir 50 mal pro tag drauf :D

    Noch ne Frage:

    Da die Seite ja "umzieht", wird dann auch gleich ein neues Design eingebaut oder bleibt es so?
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    gute Sache eigentlich. Und um den Werbebutton musst du dir keine sorgen machen... wenns sein muss klick ihr dir 50 mal pro tag drauf :D

    Noch ne Frage:

    Da die Seite ja "umzieht", wird dann auch gleich ein neues Design eingebaut oder bleibt es so?


    50 mal am Tag klicken sollt ihr auf keinen Fall, das würde auch nur den entgegengesetzen Fall zur Folge haben. Das wird dann als Forced Klicks (es sei denn du hast 50 verschiedene IP Adresse, bei jedem Klick ne andere...) von einer IP aus angesehen. Dann würde die Werbung gesperrt werden, die Seite kann nicht mehr finanziert werden und alles ist schneller down als man gucken kann. Daher unbedingt alles in Maßen, einmal täglich oder einmal alle paar Tage reicht vollkommen aus!!!

    Zu der zweiten Frage: Ein neues Design wird es vorerst nicht geben, aufgrund dessen, dass ebenso viele das alte Design behalten möchte wie die anderen ein neues möchten. Es wird aber bestimmt nochmal ein Re-Design einiger Elemente geben, zumindest vom Header (also dem oberen Teil der Seite mit dem DotA Inside Schriftzug). Wann das sein wird, kann ich aber noch nicht sagen.
  • Original von YourNameHere
    Versteh jetzt nicht ganz was es mit dem Werbebutton auf sich hat...muss man da drauf klicken um auf die Seite zu kommen? :/


    Es wurde auch nie von einem Werbebutton gesprochen, nur von einem "Donate us" Button (ein Spendenknopf), der wird irgendwo auf der Hauptseite untergebracht, aber keinesfalls so, dass man da unbedingt drauf klicken müßte ;).
  • Original von jomon
    Wenn Dota-Inside n guten Server bekommt, würd ich eig auch pop-ups hinnehmen.
    Mach doch mal ne Umfrage irgendwo @Phossy ob Pop_ups ungewollt sind oder nicht.

    ganz ehrlich, da donate ich lieber mal und dafür gibts dann weiterhin dota-inside pop-up frei.
    till the end
  • hmm klinkt cool also nomma zur sicherheit die ganz oben und die ganz unten mit dem sofort kaufen und so da circa 3-5 mal pro tag druf drücken ???


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Original von XOD_muesli
    hmm klinkt cool also nomma zur sicherheit die ganz oben und die ganz unten mit dem sofort kaufen und so da circa 3-5 mal pro tag druf drücken ???

    Nein, man sollte nur einmal täglich da afaik nur "ein klick" pro ip adresse pro tag erlaubt ist. Meiner Meinung nach wäre ein popup für registrierte member möglich, doch nur in massen - also z.B. wenn man sich neu einloggt (würde ja niemanden gross stören). Nicht so, dass es dauernd kommt wenn man die seite neu lädt.
  • popups töten seiten eher als das es ihnen hilft (siehe gb.org)...hier hält es sich in grenzen und ist noch sehr angenehm

    ich hatte btw noch nie irgendwelche performanceprobleme auf dieser seite :)
  • So 2-3 mal pro Woche klicken wär schon ok, bloss nicht täglich ;)

    Oder klickt, wenn ihr bei ebay was kaufen wollt, über unsere Werbung nach ebay statt über eure Bookmarks, das bringt sogar noch mehr.
    Dasselbe hatten wir auch über Amazon, aber irgendwie ist der Shop beim Umzug verschütt gegangen.

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-