DotA-League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DotA-League

So, nachdem ich schon etliche public´s hinter mir hab, hab ich mir gedacht, meld dich doch mal bei der Dota-League an. Keine Leaver und höheres Niveau hört sich ja nicht schlecht an. Gedacht, gemacht und bin auf die Seite gegangen. Ich hab ganz schön blöd gegkuckt als da stand :)) :

You have been banned from DotA-League!

You have been banned for 10 days for the following reason:

Automatic generated ban due to the script. Please check you profile for the penalties!

The ban will expire on 21.05.2007 14:05

Joa, nur hab ich da noch keinen Account, warum wurde ich dann gebannt? Giebt´s da vielleicht verschiedene Season´s zwischen denen man sich nur anmelden kann?

mfg :danke
    • RE: DotA-League

Es ist ein Bug bekannt der Gäste zu betreffen scheint, wurde auch schon im forum auf dota league disktutiert.

Die Sache mit der Sperre von Neullingen ist semioptimal, ich würde alle wegmachen und dann eine probezeit für alle einführen und wer sich daneben benimmt ... aber das war auch nicht das thema

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Original von UchihaSasukeFX
      ja manchmal geht das irgendwie net weiss acuh net wieso ein freund von mir wollte auch einen machen konnnte aber irgendwie net.....

Es geht nicht nur manchmal nicht, es geht überhaupt nicht mehr..man kann sich auf dl nicht mehr neu anmelden, wegen zu vielen multiaccs.
    • Na ja mit dem höheren Niveau kann ich nur zum Teil bestätigen.
      Im normalen Sig gibt es zu 60% nur totale noobs.
      Da ich ja VIP spielen darf ist dort das Niveau ein ganzes Stück höher,
      aber in jedem 4. game gibt es mind. 2 totale noobs, die aber halt irgendwie ihre 1200 Punkte erreicht haben.
    • Ich hab das problem auch, nur ich wurde für andere Gründe gebanned (siehe Profile :D)

You have been banned for 14 days for the following reason:

Automatic generated ban due to the script. Please check you profile for the penalties!

The ban will expire on 22.05.2007 04:05

Ich hab angeblich Geflamed / False Resulted / Bad Manners-_-
    • Original von Gam3r
      Ich hab das problem auch, nur ich wurde für andere Gründe gebanned (siehe Profile :D)

You have been banned for 14 days for the following reason:

The ban will expire on 22.05.2007 04:05

Ich hab angeblich Geflamed / False Resulted / Bad Manners-_-

:D geil... roman unser flamer xDDD

EDIT: aber den geilsten pp hab wohl ich xDDd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • R O F L zena dein pp is einfach nur sick xD
      und gam3r is kantz kantz pöhse :baby

naja bin auch nur am reporten vorhin wieder wgen falschem result.... der wird um seine -10 nich rumkommen :teufel

das mit dem tampban hatte n kumpel auczh ma ging nach 2-3 tagen wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Original von Krusha.
      R O F L zena dein pp is einfach nur sick xD
      ´

sag ich doch xDD den hat mir xatrixx gegeben :D und danach wurde er als admin gefeuert :D Oder schau dir mal das Profile von "D0ta.Emi" an (ka ob bnet name oder Nick... clan ava falls es hilft) xDD das ist auch so geil
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Bei mir war folgendes:

Ich hab mich da gestern angemeldet, alles klappt wunderbar. Ich bekomme die e-mail mit aktivierungslink, klicke an. Your account is activated now..blabla login on the right side now.
      Ich denk super klappt :P
      Versuche mich einzuloggen : Dann die Supertolle Message ^^

Login correct, welcome Disaster-!
      Your account is not activated! If you did not activate it, please follow the activation-link in your email!

WTF ?!

Hab das, dann sehr oft wiederholt :P Ka was da nich klappt ... eine von beiden Messages is auf jeden Fall faul ^^
    • ich spiele irgendwie net merh dl^^ ist mir zu dumm......jedes mal wenn cih ein game joine wird es meistenst geclosed wegen keinen host oder jmd. felht oder oder und wenn man mal 10 min gewartet hat bis alle da sind und das game angefangen hat tauchen aufeinmal so obernoobs auf........