das schoene an dem ulti ist eigentlich, dass die drei keine heroes sind und somit ne ganze menge spells schonmal garnicht erst auf die funkionieren.Originally posted by king-slash
pandas ulti is noch geil.
3 heros ftw![]()
Schönster Dota skill
-
-
Double Walk vom Lancer.
"Is das Lancer, und noch Low HP? - Na denn mal her mit dem Finger of GG"
Bäng... Puff.... Leavender Lion :cyclop -
zeus ulti und spectre ulti!
nichts ist frustirierender wenn man mit 20hp ausm kampf rauskommt, sich freut und dann zeus ulti kommt ^^
selbe bei spectre! auch cool ist bei spectre dann helden die im wald creepen und vielleicht low hp sind zu killen!- inaktiv - -
Pudge will mich hooken (Me Nerub Weaver) Er hookt, ich mach ulti, blink mich vom Hook weg ;D
-
Original von mAnNo
Double Walk vom Lancer.
"Is das Lancer, und noch Low HP? - Na denn mal her mit dem Finger of GG"
Bäng... Puff.... Leavender Lion :cyclop
lol wer macht das bitte? man haut, wenn überhaupt, vorher nen stun rein... -
Harbingers ulti! sieht aus wie die Apokalypse :eeekani
-
Toss vom tiny is eh das geilste wenn der ''noch'' kleine kerl nen fetten kerl wie pudge oder centaur über die map schleudert ... xD :stock
-
find harbingers ulti sehr geil und die von rylai
auch sehr schön sind die ulti-minen von techie, das fass hat was^^ -
Ich finde die Chronosphere vom Void ziemlich Nice
-
Also ich liebe den Swap. Die range auf level 3 ist geil und es lassen sich einfach wunderschöne sachen damit anstellen :> (hihi du/sh mit venge -> über die halbe map swappen ^^)Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
C'est la vie
bertel.youaremighty.com/ -
Original von 13l4cK-loTuS
ich weis net warum ich liebe venge's stun ^^
Nur nicht so toll das venge dabei keine Animation macht -
Auf jedenfall das maiden ulti. Lol wie hier welche z.B schreieben
wie toll das ist mit dem Zeus ein low hp hero zu killen wobei
es hier nicht um die Effektivität geht sondern um das Aussehen.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
die äxte vom rexxar sind kuhl. haben ne üble range (1300 afaik) , machen dicke dmg, kosten wenig mana. und die fliegen auch so kuhl. einfach genial für wald creepen )
-
spectre dagger no collission ftw.
spectres ulti das geilste
dispersion rockt sowieso!
-> nerubian weaver will aussem ww mich finishen -> dispersion und somit kill für mich@ work Oo :kkthxbye: -
torment souls ulti jedes feuerwerk ist dagegen ein scheiß dreck :smokin
-
ich find primal roar stylisch, der brüllt den gegner an und der wird ganz blöde davon ^^.
dann natürlich so krasse aoe-ultis wie von rylai etc. -
Original von Murli
Morphlings Waveform
Schaut cool aus, macht auch recht guten Damage, das dumme is nur, dass man damit nicht killen sollte, sonst kriegt man soweit ich weiß keine EXP ~.~
meine doch, dass man die xp bekommt o0 -
global silence, leap und potm arrow
ja ich mag die potm^^
-
Meat Hook ==> Es gibt doch nichts beschisseners als wenn man mit 200hp wegrennt und so n Hook von der Hecke aus dich noch erwischt!
Maledict ==> Ich kenn keinen Spell der so viel Schaden ausrichtet! (Auf n Centauren Chief mit 4k hps und dann Ulti von Lina und Lion drauf :messer)
Am schönsten aber von der Animation her ist ... ==> Blackhole! -
Necrolyts Heal dings sieht einfach nur geil aus. war mal in einem -wtf -apshom wo alle necro hatten. da kam so richtig sylvester stimmung auf!