Schönster Dota skill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schönster Dota skill

    Hey Leute,
    wollte auf diesem Wege einfach mal fragen welchen skill ihr am schönsten findet..
    Sei es wegen der Animation, sei es wegen der Wirkung usw ;)

    Also ich finde den Ulti vom Jugger extrem genial gemacht :))
    Sieht sehr sehr stylisch aus und macht guten schaden
  • &

    :D
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • auf jeden fall lich ulti sk ulti bärchen vom sylla wild axes smoooooke screen
    cm ulti black hole leap hook und zu guter letzt wave form der geilste skill überhaupt ^^


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • eindeutig leap von der potm. macht einfach nur sau viel laune in der gegend rumzuhüpfen :D

    von der idee ist rupture eigentlich sehr geil: den gegner vor die wahl stellen, zu verbluten oder totgehauen zu werden ... :)
  • Shukuchi (weg bin ich)
    Time Lapse (wo bin ich?)
    Und Chronosphere (wann bin ich)
    Was gibts Lustigeres als mit 250 durch den Wald zu wetzen, sich durch die Zeit in Sicherheit zu bringen oder die Zeit gleich anzuhalten?
  • enigmas ulti

    und von dem aussehen her ghanz klar ignus fatuus ^^ (sacasm)
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • hm ich finde die dispersion von spectre ziemlich nice..

    "AverageMan^^" schrieb:

    «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




    «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • ich find venges swap geil zack plötzlich stehen da 4 gegner um dich herum wtf?? xD
    besonders wenn ein low hp tiny(im team)dich in ne fiese ecke wirft nen gegner herlockt und du mit ihm swappst(wobei viele in pubbies kp ham wie sie das raussolln und immer leaven xD)
    :devilol
  • Ich würde auch sagen: Ultimate vom Juggernaut sowie das Ultimate vom Axe!

    Diese Animationen sind einfach nur extremst gutaussehend!!!

    Wenn der Troll Warlord bei aktivem Ulti auch diese "Phoenix-Projektile" anstelle seiner normalen Äxte werfen würde, käme das auch dazu...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!