DZW vs 444 FW

• DZW vs 444 FW

Gametyp: Funwar
    Gamemode: Pick

Matchup:
    Sentinel: (444) Top: Maiden, Slayer, Venge / Mid: Silencer / Down: Zeus

Scourge: (DZW) Top: Lich, Spectre, Sandking / Mid: Viper / Down: QoP

Leaver: Maiden kurz vor dem Ende

Infos: Will nicht zu viel verraten

Einfach schreiben was ihr von dem Spiel haltet. Keine FLAMES, spams und WHINES!!!

Tipps wären willkommen.

MFG gamen
  • hmmm replay war ok, nur eins peil ich net... und zwar die 3er lane von DZW, 2 melee und nur 1 stunner/disabler... so wird spectre nie was vernünftiges farmen vs. Maiden/Venge/Slayer...; 3 disabler/stunner. ansonsten will ich net so viel verraten.

mfG ChaoS
  • Nyakes- wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F* halten.
    €dit: same for bashtoM

Wenn man 5 Minuten Zeit hat sich auf nen Helden vorzubereiten den man 2 Monate nicht gespielt hat ist doch klar, dass das nix wird. Deshalb hat das Spiel eigentlich auch keinen Wert, für mich jedenfalls. Selbiges trifft auch für die 3er Lane zu. 0 eingespielt und aus Zeitdruck scheiße gewählt, was die Helden betrifft.

Du hättest natürlich alle geowned, aber wenn man sich vorher drückt, kann man nachher immer labern. *Keksgeb*

Glückwunsch an die Sieger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Ich weiß auch nicht was du willst o0"
    Du musst nicht bei jedem scheiß rumflennen und ausrasten,
    wenn ich das jedesmal mache, wenn du mich nub nennst,
    wäre es ... naja, ich mache es ja nicht immer^^

Ja, aber Mr. Napo hat immer Recht.
    Stellt ihn nicht in Frage!

Edit:
    Original von Napo
    Nyakes- wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F* halten.
    €dit: same for bashtoM

Warum hälst du dich nicht an sowas?
    Ach stimmt, dann würde man nix mehr von dir hören...

PS: NAAAAAAPOOOO Chill :)
    Nimm nicht alles so ernst, du weißt yaaaa, <3 yaaa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Mir hats gefallen, aber nach der Wahl der 444 Helden wäre ein Pugna schon ein Muss gewesen. Der hätte die 3er Lane ordentlich aufgemischt :)
    Ich weiß auch nicht, warum nicht statt Zeus ein Tinker unten auf die Solo-Lane gegangen ist, aber es ging ja trotzdem irgendwie :P
    Unterhaltsames Spiel
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Nunja wir hatten eigtl damit gerechnet, dass der Zeus auf mindestens ne 2er Lane rechnet. Gegen ne 2er Lane kann er dank der hohen Reichweite seines Arc-Lightnings noch recht passabel farmen. Tinker wäre hilflos zusammengemoscht worden^^.
    Naja wenn wir gewusst hätten dass QoP solo bottom geht, wäre Tinker wohl erste Wahl gewesen.
  • Jap, mit nem Lvl 2 arclightning kann man da (fast) problemlos farmen.

man kann wenn man mit zeus gut ist sogar ne dreierlane halten. (hatte da iwo mal n replay)
    And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
  • Original von TheTrooper
    Merlini ist krank. dem seine maus hat mehr skill als das halbe forum hier :D

lol so kann mans auch beschreiben xD
    Auf nem Foto sieht er auch aus wien Koreaner oder Chinese oder so :P
    Aber von Staatsangehörigkeit is er wohl Ami :D