Ist glaub koreaner, soweit ich weiß
DZW vs 444 FW
-
-
merlini>>>all
Das replay schau ich mir übrigens auch mal irgendwann an. -
Naja zur Lanezusammenstellung sag ich mal nix, aber
der Silencer hat meiner Meinung nach inner anderen Liga gespielt bzw. gefarmt.
Zum Replay: langweilig, nach 10min war klar wer gewinnt, das die 3er Lane von 444 ma und Skillmäßig überlegen war -
Original von Stiffmaster
Das ganz eindeutig. Hat nicht nur die Viper dominiert sondern auch gut 95% der möglichen Lasthits gekriegt, wodurch er dann am Ende das Spiel gewonnen hat.
Erstklassiges Lasthitting. Respekt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()
Necessity brings him here, not pleasure. -
Original von giles
Original von Stiffmaster
Das ganz eindeutig. Hat nicht nur die Viper dominiert sondern auch gut 95% der möglichen Lasthits gekriegt, wodurch er dann am Ende das Spiel gewonnen hat.
Erstklassiges Lasthitting. Respekt.
Natürlich war er besser. Aber das Spiel hat die 3er Lane entschieden durch den Aufstellungsfehler oben. Gestorben bin ich erst als die Venge zum Gangen kam.
Außerdem kann man mit nem Ping von 0 und monatelanger Erfahrung mit dem Helden locker nen Viper besiegen, der im CW noch nie Viper gespielt hat. Gegen H4nni- oder Juff hät unser Devilchen (hab dich lieb :D) auch ordentlich verkackt.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
hmmm. macht ihr eigneltich noch irgendwann mal ein rmk?
wäre echt interessant zu sehen, wer dann gewinnt.
zum game, naja wenn man mit spectre und sk + lich gegen eine solche 3er-lane spielt ist es mMn klar, dass ihr verloren habt. -
Btw find ich genau diese Triple-Lane (Venge, Slayer, Maiden) saustark!
Wenn der Gegner vielleicht Sand King, Lesh und Pugna als Triple Lane gewählt hätte, wär das nochmal spannend geworden!
Jo Devil hat in der Mitte ganz schön gerockt und gut gespielt , konnte Viper nicht viel gegen machen. Sonst ganz GG Eigentlich (Zu QoP vs Zeus muss man nix sagen ;)) -
Boaq, wieso macht ihr das genau, wenn ich ma einen Abend nicht da bin *sniff sniff
xD
Ne jungs bin Stolz auf euch :D:D:D
haha devil ownz - l0lz. (SHICE HOST ADVANTAGE!!!)
nya, GJ
und @ DZW, nit flamen - mehr spielen -.- kriegt man ja die Kriese, wenn man so eure komments anch fws liest^^ (beziehe mich grad auf den Thread DZW vs DSOL)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holys-Revange ()
Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Tja wenn GAMEN GGC ZUM LAUFEN KRIEGEN WÜRDE DANN HÄTTEN ALLE FAST 0PING!!!!!!!!!!!!! *hust*
Müssenwa halt auf hamachi zurück greifen
Btw Napo, Silencer spiel ich fast nie im Cw, war nur weil Jedi nicht mitgespielt hat. Meistens spiel ich Rhasta oder Maiden oder sowas
Btw trotzdem danke für die BlumenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil.lucker ()
-
Original von Holys-Revange
nya, GJ
Ich weiß, dass ich gute Arbeit geleistet habe xD
@Alle, die denken, dass es hier Flame Wars zwischen Napo und mir gibt:
Ne, so reden wir immer miteiander, haben uns ja lüb. -
Napo Solo mid... das tut mir im Herzen weh.
Armes Napo!
Ich muss spielen verdammt... waaaah.... mein scheiß PC... scheiß Inet... aaaaah! Ich sterbe!!!!!!!!!!!!!!!111eins -.-"
Werd mal ins Rep reinschaun. -
silencer war wirklich gut. Aber wtf hat die viper gemacht.....
Das hat mir ja in der Seele weggetan sowas zu sehen. Nichteinmal go gemacht, obwohl der silencer nie nen tp dabeihatte..... :rolleyes
Aber nichtsdestotrotz schönes spiel, qop und slayer waren auch recht gut.
Lustigste szene war min 40 oder so maiden fragt: "What items now" und der silencer so "boots".:] :))
:8
Das war mal pwned -
Okay ihr habt recht. Das Spiel wurde durch die extreme Schwäche des Viper-Spielers entschieden, der nicht einen Deny oder LastHit und den Silencer nicht einmal getötet hatte, obwohl der Held imba ist. Der sollte echt nie wieder nen CW spielen, weil er so schlecht und grottig ist.
Seid ihr Uber-Ownage-Super-Mega-Pro-Viper-Spieler jetzt zufrieden?
Grüßle
P.S.: Sarkasmus finden und für sich behalten usw.
@ Holy: Ich flame viel, spiele aber noch mehr.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Habe ich je geschrieben, dass ihr nur verloren habt, weil silencer besser war als viper? Es war sicherlich ein grund und kein geringer, aber ich habe nie geschrieben, dass es dass alleine war.
Sry wenn du keine Kritik verstehst, aber viper ist nunmal>>>silencer, ich denke soviel weist du auch. Auch ich habe schon schlecht gespielt solo mid mit viper, und muss mir dann genauso kritik gefallen lassen wie du jetzt. -
Original von Napo
Okay ihr habt recht. Das Spiel wurde durch die extreme Schwäche des Viper-Spielers entschieden, der nicht einen Deny oder LastHit und den Silencer nicht einmal getötet hatte, obwohl der Held imba ist. Der sollte echt nie wieder nen CW spielen, weil er so schlecht und grottig ist.
Seid ihr Uber-Ownage-Super-Mega-Pro-Viper-Spieler jetzt zufrieden?
Grüßle
P.S.: Sarkasmus finden und für sich behalten usw.
@ Holy: Ich flame viel, spiele aber noch mehr.
Hey wenn ich die Viper gespielt hätte... hätts auch net besser ausgesehenglaub mir...
Aber naja... die Aufstellung war scheiße... Double Melee top... Ich sag zu XaTrIxX noch : hey die haben slayer und maiden gepickt... UND zeus... vergiss deine spectre... instant pugna pick gogo. darauf hin er nur so zu mir: stfu noob... spectre ownt -.-Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Wenn Xatrixx spricht hat der Pöbel zu schweigen Zenarius .
Napo hat doch schon gesagt , dass es nicht an SPectre sondern an dem Noob-VIper lag... *hust*...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Original von mc-paradox
Napo hat doch schon gesagt , dass es nicht an SPectre sondern an dem Noob-VIper lag... *hust*
naja vielleicht lag es zu 60% an napo, aber ich mein xatrixx hatte sogar noch weniger erfarmt als die viper... und hatte nicht mal nen kill -.-
aber parader napo braucht doch selbstbewusstsein
Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Original von ZeNaRiuS
Original von mc-paradox
Napo hat doch schon gesagt , dass es nicht an SPectre sondern an dem Noob-VIper lag... *hust*
naja vielleicht lag es zu 60% an napo, aber ich mein xatrixx hatte sogar noch weniger erfarmt als die viper... und hatte nicht mal nen kill -.-
aber parader napo braucht doch selbstbewusstsein
Das kriegt er bei Pudge Wars -
find ja eure "forenwars" immer ganz unterhaltsam ;p ca. in der 48en min. spectre... oh man, dispersion ftw ^^ fast wär sie noch weggekommen O_O
klar, kein qualitativ "gutes" replay, aber man sieht wie man manche sachen machen sollte und auch, wie man manche sachen NICHT machen sollte =)
zB.:
-sk invis wenn slayer in der nähe ist - no go.
-als viper mehr druck machen - auch wenn ich napo nicht direkt schlecht fand, da hat ein bisschen die entschlossenheit gefehlt (kennt wohl jeder)
-keine (offensichtlichen) illus eulenwar schon witzig, vorher rennen da zwei lichs rum und plötzlich bleibt der sonst nicht gerade dumme lich einfach stehn wo die gegner angelaufen kommen ...
alles in allem lehrreich. entschieden hats ganz klar die sehr schwache 3er lane der scourge - da ging ja garnichts oO -
Hm, ich muss mir das mal anschauen... ausserdem werden wir bald die beiden clans ownen ^^
BTW!!!: napo hat 444 Beträge!!! oO!!!
Edit: hab das mal auf dota-allstars uploadet. ^^
Edit2: f*ck, wurde schon vor mir uploadetDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von samunai ()
[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
[CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]