WC3 banlist

• WC3 banlist

kann mir bitte einer sagen wie ich mit der wc3 banlist umgehen soll?
      ich habe die version 3.0

und wenn ich im spiel /pingall oder /banlast eingebe steht da ungültiger befehl
      kann man nur als HOSt bannen??

was soll ich machen wenn ich die bl zum erstenmal anmach?? ?(
    • also, wenn du /pingall /fromall /banlast macht musst du Strg + V drücken um die Ergebnisse zu posten.
      Würde mir auf banlist.nl ein paar Banlisten von Approved Hosts runterladen, dann haste meist schon ~ 20.000 Accounts ausgeschlossen.

Man kann nicht nur als Host machen sondern jeder kann dies machen.

Start Banlist immer bevor du WC3 startest, dann dürfte es keine Probleme geben.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Jo wurde schon alles gesagt, außer das die Approved Banlist nur ungefähr 4000 weniger hat^^
      Im moment sind es genau 15965.

Was das pingen angeht, du musst die Banlist in der Firewall freigeben und bei "Network" die richtige Netzwerkkarte auswählen!

@Vorposter, hmm kannst ja mal ausprobieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• Exe-Dateien sind spezielle Dateinen, die nur ein Rechner mit dem Microsoft Betriebssystemenen öffnen kann. Mac bzw. Linux oder andere Betriebssysteme benutzen andere Ausführungsdateien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mongowbat ()

• Ich hoffe bin richtig hier wegen meine frage, banlist software habe ich noch nicht werde bestimmt die tage runterladen, zur meine frage ich würde gestern nacht in eine banliste aufgenommen weil anscheinend zu noobig gespielt habe obwohl ich schon vor das spiel geschrieben hatte dass ich ganz neue in die Dota szene bin und keine erfahrung hatte und asserdem stand nicht in den Titel das für profi war, auf jeden fall meine frage ist wie lange bleibt man gebannt? Für immer? Für eine gewisse zeit? Also ich kann verstehen für leavers aber bannen wegen unerfahrung? Ich hoffe kann jemand mich die sache erklären. Danke
    • Bei banlist.nl unter "Tools" mal deinen Battle.net Account suchen. Dort wird dann als Treffer angegeben wer Dich gebannt hat. Die bannende Person am besten einfach anschreiben im Battle.net oder per Forenaccount des Banlist-Forums und die Sachlage erklaeren. Jeder halbwegs vernuenftige Mensch wird dich von seiner Banlist nehmen, wobei die Vernunft bei Ban fuer "Neu sein" sowieso erstmal in Frage steht, aber ein Versuch kost Dich ja nichts.

Dann gibt's 2 Moeglichkeiten: Er nimmt Dich runter und die Welt ist wieder in Ordnung, oder er tut's nicht, dann solltest Du Dir aber auch keine Sorgen machen, da die Person scheinbar gern mal sinnlos bannt und dementsprechend die Qualitaet seiner Sammlung einzustufen ist.

Generell gilt, dass Bans sowohl permanent sein koennen als auch zeitlich begrenzt. Kommt auf die bannende Person an. Und Bans an sich sollte man weniger ernst nehmen. Ich persoenlich sehe den Sinn eher darin besonders Leute ohne Benehmen auszusortieren. Mehr Meinungen und Informationen kannst du dem Thread hier entnehmen.

Gruesse
    • OK Danke werde ich mal schauen, obwohl unter tool hab eben kontrolliert und da kommt die volgende meldung. Player "Angelfire74" is not banned on any public buddies' banlists.

Also kann auch sein dass er mich nicht gebannt hat oder zumindest nur in seine private liste.