Dota-Inside Movie - der II. Versuch??

• Dota-Inside Movie - der II. Versuch??

Hi,

ich weiß, dass es hier bereits einen solchen Thread gibt und dass der Versuch gescheitert ist.

Also möchte ich euch diesmal aufrufen hier eure Meinung zu posten, ob ihr ein solches Video gerne machen würdet.
    Zur Bearbeitung würde ich mich anbieten(wenn es wer besser kann lasse ich ihm natürlich den Vortritt).

Welche Programme ich nutzen würde?

- Sony Vegas 7.0
    - Fraps - Vollversion
    - Particle Effects
    - Adobe After Effects

etc.

Also was meint ihr?

MFG
    Freeze
  • Also ich denke mal nit das das gescheitert ist, nur die Leute sehen in so nem Video keinen Sinn.

Auserdem haben sie ja noch nit mal replays geschickt sodass man noch keine grundlage hatte auf der man was aufbauen konnte.

Da ich der ersteller des anderen Thread war würde ich gerne (wenn einer zustande kommen würde) helfen und mit arbeiten ;-)

MFG Dutzie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dutzie ()

• Och schnapp dir doch einfach n paar Guide- und FW-Replays :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Naja, der Sinn eines solchen Videos ist meiner Meinung nach interessierten Spielern eine Plattform zu liefern, wo sie sich selbst zur Schau stellen können bzw. sich selbst präsentieren können.

Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen so ergibt, ansonsten belassen wir das Ganze wohl besser.

Referenzen:
    Uppe ich noch
  • was soll in das vid denn rein?
    nur so imba aktionen oder vllt so einzel vorstellungen von heroes mit kills von diesen.
    ich haette noch nen spectre tripple kill mit dispersion anzubieten und lauter so sachen die in 1 von 1000 games vllt mal vorkommen. sagt mir halt nur was in das vid reinsoll dann hoer ich mich auch ma um ob wer was hat-
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
  • Original von Nyakes
    Referenzen?

Wtf, das wollte ich schreiben ;P

Also wäre ja prinzipiell für so etwas, wobei ich eher ein Fun-Movie als ein Über-Pwnage-Pubby-Zerfetz-Gott-Meine-Eier-Sind-So-Dick-Movie bevorzugen würde.

Siehst mir aufjedenfall professioneller, als der im andern Thread aus, kA warum, waiting for Referenzen.
  • für die deutsche footman community (die um einiges kleiner als die von dota is^^) gabs das auch schonmal und das movie is extrem geil geworden:

ffrenzyfreaks.x413.de/freaks/unleashed.php

wobei das keine 5 min aktion war, so schickt mir mal alles 2 reps und in einer woche gibts ein movie^^

da het einer(weed wars glaub ich^^) en halbes jahr lang reps gesucht und bearbeitet, die replays kommen evtl schneller zusammen, aber es bleibt ne ganze menge arbeit^^

wenn sich einer findet der bereit is das zu machen könnts schon was werden
    [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
  • Also, folgendes:

Ich habe leider nur noch mein ALLER ERSTES Video gefunden(war auch noch mit Adobe Premiere 2.0 - kein Vergleich zu Sony Vegas)..

Ist also auch das mit Abstand schlechteste :eeekani

Im Vergleich zu dem Footman Video kann ich nur sagen, dass das Dota Video, so wie ich das sehe, annähernd genauso gut, wenn nicht sogar besser werden würde. (Nicht falsch verstehen - nicht überheblich gemeint)

Für das Abspielen meines ersten Vids braucht ihr DIVX Player oder VLC Media Player wenn ich mich recht erinnere.

Klick mich an
  • Originally posted by tR_Freeze
    Im Vergleich zu dem Footman Video kann ich nur sagen, dass das Dota Video, so wie ich das sehe, annähernd genauso gut, wenn nicht sogar besser werden würde.

Jo, weil DotA nen viel besseres Spiel ist. :messer

Wenn mir mal was lustiges in nem Game passiert stell ich euch dass dann hier zur verfügung... Hab noch nie Reps gespeichert.. ;(
    backgrapple ftw!!
  • Ich könnte dir in ein paar tagen eine story über einen konflikt Nightelfs gegen Undead schreiben, den kannst du dann ja verfilmen.

Grober Umriss:
    Die Scourge sind mal wieder besonders mies drauf und greifen die lieben Baumschmuser an. Die Nachtelfen beschließen, sich die hilfe einiger Giganten (roofy, jakiro & Tiny(besonders bei tiny: er ist, als er vom rat der steinriesen in die Obhut von der Nachtelfin Luna gegeben wird, ganz klein, saugt aber auf dem Weg zum rat der nachtelfen ganz viele Steine auf & wird riesig)
    Die Scourge holt sich natürlich auch unterstützung.. wen, wird nicht verraten!

Außerdem gibts einen epischen battle zwischen 2 wohlbekannten Brüdern!

Also, falls interesse an der verfilmung meiner epischen Idee besteht, schreibt mich an, dann mach ich ein filmscript

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Benutzer online 1

1 Besucher