Ich habe hier mal ein Replay.
Spielart: Pubby 1on1
Modus: -ap
Matchup: Sentinel: Crystal Maiden
Scourge: Viper
Dauer: 15-20 Minuten
Vorgeschichte:
Im Spiel davor hat mein Gegner auf einer Lane gegen die Maiden gespielt und hatte im Earlygame 0:4 Stats. Ich flame ihn natürlich, weil ja eh Viper >>> all >>> Maiden.
Wir hatten dadurch auch das Game verloren usw. Jedenfalls meinte er, er würde mich im 1on1 mit Maiden gegen Viper ownen. Gesagt, getan.
Natürlich hät ich ihn früher ownen können, aber ich wollte ihn bissl schmoren lassen. Natürlich ist der Gegner nen Noob, aber man sieht das mein Viperskill immerhin für Pubby reicht
Gruß Napo
P.S.: Wers nicht anguggt, der sollte es bitte auch nicht kommentieren. Thx!
Spielart: Pubby 1on1
Modus: -ap
Matchup: Sentinel: Crystal Maiden
Scourge: Viper
Dauer: 15-20 Minuten
Vorgeschichte:
Im Spiel davor hat mein Gegner auf einer Lane gegen die Maiden gespielt und hatte im Earlygame 0:4 Stats. Ich flame ihn natürlich, weil ja eh Viper >>> all >>> Maiden.
Wir hatten dadurch auch das Game verloren usw. Jedenfalls meinte er, er würde mich im 1on1 mit Maiden gegen Viper ownen. Gesagt, getan.

Natürlich hät ich ihn früher ownen können, aber ich wollte ihn bissl schmoren lassen. Natürlich ist der Gegner nen Noob, aber man sieht das mein Viperskill immerhin für Pubby reicht
Gruß Napo
P.S.: Wers nicht anguggt, der sollte es bitte auch nicht kommentieren. Thx!
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!