Der Wieselkrieger oder ich hasse Hühner

• Der Wieselkrieger oder ich hasse Hühner

Wieselkrieger
      X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Er kostet: 600
      Kann: Items transportieren und sie auch einsetzen. Er hat einen Grundangriff von 1-5 und 100 Mana. Er kann z.B. den Arcane Ring benutzen! Ausserdem hat er einen Movementspeed von 320 und 300 Leben. Vergesst nicht. Auch seine Werte werden mit den Items gesteigert (ausser die Attribute erhöhen)!

GESCHICHTE
      Als die Wieselkrieger genug von den ewigen warten auf den Kampf hatten, wotten sie sich für Sold verkaufen. Sie mögen keine Hühner. Der ewige Kampf zwischen Wiesel und Huhn beginnt. Doch Wiesel sind vielseitiger als die Hühner. :keks Hühnchen.
      So erwarte konstruktive Kritik.
      Tipps: gibt ihn Bracer dami er länger überlebt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Das Bisschen MS ist es echt nicht wert... genauso wie die crow, nur das die wenigstens noch fliegen kann.
      ich bezweifle auch dass du mit dem bissel dmg lasthitten/ überhaupt was anfangen kannst...

dank des MS natürlich gut gegen die bekannten chicken hunter... (Nerubian Weaver...)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • 1. es ist ne fun idee und 2. bedneke mit sowas wie monkey kann der wiesel auch ordentlich ,,verteidigen,, er ist nur einfach ein verbesertes hühnchen für das mid und lategame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• ov4kill

1. es ist ne fun idee und 2. bedneke mit sowas wie monkey kann der wiesel auch ordentlich ,,verteidigen,, er ist nur einfach ein verbesertes hühnchen für das mid und lategame

und wenn der dicke wiesel stirbt hast du keine MKB mehr.
      oda lassen die wiesel items nicht droppen???.

Viel zu langsam, der wiesel .
      mach ihm lieber 100 mana und 300 hp. ich wüsste gern was ermit 300 mana anfangen soll obwohl er keine spells hat.